Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| SANDSTURM | |
|
+3Ginsterstrom Vanilleglanz Nachtblatt 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: SANDSTURM So 23 Nov 2014, 16:57 | |
| wer von euch mag sandsturm? und wieso? hier könnt ihr es hinschreiben... |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: SANDSTURM Mi 31 Dez 2014, 02:43 | |
| Ich habe sie sehr gemocht Aber später nicht mehr wirklich sie ist dann nur noch mit Feuerstern @-@ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: SANDSTURM Mi 31 Dez 2014, 08:58 | |
| Ich glaube von ihr gibt es schon einen Thread, aber der heißt Sandpfote. Also Sandsturm... schwierig, schwierig. Als sie eine Schülerin war, fand ich sie toll, sie hat (damals) Feuerpfote immer konter gegeben und war schön zickig zu ihm, ich fand da war sie noch eine starke Kätzin. Das sie sich plötzlich in ihn verliebt hat fand ich... irritierend. Wegen ihr ist Tüpfelblatt gestorben, so hat es jedenfalls auf mich gewirkt -.- - Spoiler:
Ich habe gehört sogar noch ein zweites mal, im SternenClan, weil Erin nicht wollte das Feuerstern sich entscheiden muss.
Das fand ich total lächerlich, muss aber nicht sein. Ich hab nur gehört :3 Als sie plötzlich angefangen hat Feuerchen zu mögen, dacht ich nur: Hast du ihn nicht vor einer Zeit noch gehasst? ._. Und dann ist sie ziemlich verweicht. Deswegen hab ich angefangen sie nicht mehr zu mögen, überhaupt nicht. LG Vanille~ |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: SANDSTURM Mi 31 Dez 2014, 10:12 | |
| Genau so denke ich auch .__. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Schattenjäger 2. Anführer
Avatar von : Niemandem Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 10.10.15 Alter : 82
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: SANDSTURM Mi 21 Okt 2015, 21:24 | |
| Am Anfang habe ich sie echt toll gefunden, da sie noch zickig war und nicht nur so Freundlich. Leider finde ich, dass sie mit der Zeit immer uniteressanter und auch weniger sympathisch wurde, da sie Feuersterns gefährtin wurde und wie Sternenwüst gesagt hat eine Art schatten von Feuerstern. Außerdem wird sie jetzt kaum noch erwähnt und hat fast nichts mehr von Sandpfote bzw. der jungen Sandsturm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SANDSTURM Di 27 Okt 2015, 19:16 | |
| Am Anfang war ich ein Fan von ihr. Sie war nicht von Anfang an immer freundlich und manchmal auch etwas zickig, was ich aber an ihr mochte. Ich finde es ebenfalls etwas merkwürdig, dass sie sich erst überhaupt nicht mit feuerpfote\herz\stern verstanden hat, dann seine Freundin war und jetzt auch noch seine Gefährtin. Sie ist nicht mehr so wie am Anfang sondern mehr wie Feuerstern. überhaupt kommt sie kaum noch wirlich vor und wenn, dann nur zusammen mit Feuerstern. Schade dass sie so wurde:( |
| | | Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| | | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: SANDSTURM Sa 09 Dez 2017, 15:32 | |
| Sandpfote war am Anfang zwar schon nervig aber halt auch cool! Später als sie dann mit Feuerstern zusammen war ist sie zwar immer noch cool aber nicht ganz so cool wie davor! Trotzdem ist sie einer meiner Lieblings-Charas! In der 1. Staffel war sie am coolsten, weil es da einfach so witzig war, wie sie Borkenpelz immer an mault das er nett zu Feuerherz sein soll. Nachdem Feuer sie gerettet hat ist sie dann richtig schüchtern und das fand ich iwi voll süß! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Zuletzt von Löwenherz am So 14 Jul 2019, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
| Thema: Re: SANDSTURM So 30 Jun 2019, 01:24 | |
| Später wurde sie einfach so anhänglich und war nur noch bei Feuerstern, wobei sie doch früher immer so temperamentvoll war, was ja genau das war, was ich an ihr mochte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SANDSTURM | |
| |
| | | | SANDSTURM | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|