| Hii*-* | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diestelherz Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.11.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hii*-* So 23 Nov 2014, 19:39 | |
| Hallooo. Ich bin neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)
Also erstmal.... Ich bin Diestelherz, aber ich weis nicht ab wann das anfangt ob ich erts ein Junges bin und dann weiter nach oben steige´:) Wie gesagt brauche hilfe xD
Meine Fellfarbe ist Moos grün (oder wie eine Diestel) meine Pfoten sind weiß und auf meiner Stirn ist ein schwarzer Stern artiger Fleck. Meine Augenfarbe ist knall gelb:)
Okeee. Das war es bis jetzt. Hoffe ich werde gut aufgenommen und hoffe auch das mir jemand hilft.
Dankee schon mal:)
Lg Diestelherz:) |
|
| |
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 20:12 | |
| Hallo disteherz :3
Im PG kan.st du als das anfangen , als das du anfangen willst :3 ...lese bitte die regeln durch und halte dich auch daran! Denke bitte daran dass du im RPG keine grüne katze spielen kannst...immerhin gibt es sowas nicht x'D Wir sind alle freundlich und bei fragen kannst du dich an mich , andere erfahrene user oder das team wenden , ausserdem kannst du deine fragen im schülerbau stellen.
Aber ich würde dich jezt gerne ein paar sachen dragen :3
-Wie alt bist du? -Hast du ein haustier? -Magst du spitznamen? -Magst du Anime/Manga? -Kennst du Vocaloid? -magst du pokemon?
Das wats erstmal
LG - Sprenkel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Diestelherz Junges
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 20:28 | |
| Oke danke:i
Ich bin 15. Habe zwei Pferde und drei Katze. Eine schaut aus wie Feuerstern und die andere wie Bromberkralle xD. Ja ich mag Spitznamen und auch Anime/Manga. Voicload kenn ich leider nicht und ich mag Pokemon. Aber das wichtgste ICH LIEBE KPOP UND BIN EIN GROßER FAN *-**-**-**-*
Also wenn ich weitere Fragen hab soll ich sie im Schülerbau stellen oda? Und die Farbe ist nicht so grün sondern iregendwie nur ein grünstich wie meine dritte Katze. Sie hat wirklich so einen grünstich xD
Lg Diestelherz |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 20:58 | |
| WAAAAH EIN KPOP FAN *Hand wild schüttel* Ich dachte, ich wäre die einzige Sorte auf Erden UND POKEMON °O° OMG Ich hoffe wir werden gute Freunde *o*/ OMG Ich mag dich jetzt schon<333 Eine meiner Katzen sieht auch so aus wie Brombeerkralle xD UND ANIME MAGST DU AUCH *o* UND SPITZNAMEN OMG ICH BIN BAMBUSLATT, kannst mir aber einen Spitznamen geben Dafür nenn ich dich Distelu Und dann werden wir hier Party machen LG Bambusblatt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 21:06 | |
| Jau..wenn du weitere fragen hast melde dich ruhig im Schülerbau :3 Wenn du Anime magst empfehle ich dir Vocaloid...das ist japanische musik..njr eeexzrem quietschig da diese nicht 'real' ist...wird am pC gemacht...ist ein Programm C: Pokemon *Dir nen Pokeball geb* da ist dein lieblingspokemon drinn C: ..meinen hab ich mir selbst geholt...da war ein Glaziola drinn...aber pshhht! Das bleibt unter uns! Oke...alles ist gut..solanhe die katze nicht grün ist C: Ich habe 2 katzen...die eine sieht aus wie Tupfenschweif und die andere wie Tüpfelblatt C: nur unterscheiden die sich vom charakter...Tüpfelblatt ist nett...meine katze (Happy) ist eher Tigerstern like (oder so xD) Jaa....okey...denk dir nen blöden spitznamen für mich aus..du bist jezt Diss OuO ...ja diss ist gut 15..will auch 15 sein...ich bin erst 2016 , 15 jahre alt Aber das beste alter ist sowieso : 14 dauert nurnoch 1 jahr..dann bin ich 14 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Diestelherz Junges
| Thema: Re: Hii*-* Mo 24 Nov 2014, 16:11 | |
| GEEEEEEEIIIIIIILLLL*_*_*_*_*_* EIN KPOP FAN mehRER *O* Bambus :) Mein Spitzname für dich Bambusblatt. Und Sprenkel für Sprenkelpfote:D Du wirst schneller 15 als du denkst xD Ich denk jetzt schon das ich mich mit euch 2 ganz gut verstehen werde :). In welchen Clan seit ihr? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hii*-* Mo 24 Nov 2014, 16:41 | |
| hi *.* wilkommen im warrior cats rpg ;) ich bin auch sehr neu hier und die, die hier schon länger sind (ich natürlich NICHT) helfen dir bestimmt gerne oder du gehst zum schülerbau |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Hii*-* Mo 24 Nov 2014, 19:22 | |
| Ich bin im SchattenClan. Also mein Ebenbild :D Als KPop Fan kennst du bestimmt EXO SUper JUnior 2NE1 T.R.O.Y Block B und so weiter *W* Endlich ein Kpop Fan Endlich nicht mehr alleine Good Job Distelu! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Diestelherz Junges
| Thema: Re: Hii*-* Mo 24 Nov 2014, 20:15 | |
| Klar kenn bich die Bambus *-* Kennst du auch BTS und B.A.P?
Hallo Luchsohr:) DAnke schön. Hoffe ich finde hier zurecht:)
Ich will Donnerclan.-O-
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hii*-* | |
| |
|
| |
| Hii*-* | |
|