| Hii*-* | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diestelherz Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 23.11.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hii*-* So 23 Nov 2014, 19:39 | |
| Hallooo. Ich bin neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)
Also erstmal.... Ich bin Diestelherz, aber ich weis nicht ab wann das anfangt ob ich erts ein Junges bin und dann weiter nach oben steige´:) Wie gesagt brauche hilfe xD
Meine Fellfarbe ist Moos grün (oder wie eine Diestel) meine Pfoten sind weiß und auf meiner Stirn ist ein schwarzer Stern artiger Fleck. Meine Augenfarbe ist knall gelb:)
Okeee. Das war es bis jetzt. Hoffe ich werde gut aufgenommen und hoffe auch das mir jemand hilft.
Dankee schon mal:)
Lg Diestelherz:) |
|
| |
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 20:12 | |
| Hallo disteherz :3
Im PG kan.st du als das anfangen , als das du anfangen willst :3 ...lese bitte die regeln durch und halte dich auch daran! Denke bitte daran dass du im RPG keine grüne katze spielen kannst...immerhin gibt es sowas nicht x'D Wir sind alle freundlich und bei fragen kannst du dich an mich , andere erfahrene user oder das team wenden , ausserdem kannst du deine fragen im schülerbau stellen.
Aber ich würde dich jezt gerne ein paar sachen dragen :3
-Wie alt bist du? -Hast du ein haustier? -Magst du spitznamen? -Magst du Anime/Manga? -Kennst du Vocaloid? -magst du pokemon?
Das wats erstmal
LG - Sprenkel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
| |
Diestelherz Junges
| Thema: Re: Hii*-* So 23 Nov 2014, 20:28 | |
| Oke danke:i
Ich bin 15. Habe zwei Pferde und drei Katze. Eine schaut aus wie Feuerstern und die andere wie Bromberkralle xD. Ja ich mag Spitznamen und auch Anime/Manga. Voicload kenn ich leider nicht und ich mag Pokemon. Aber das wichtgste ICH LIEBE KPOP UND BIN EIN GROßER FAN *-**-**-**-*