Gast Gast
| Thema: Thymianfell sagt Hallo So 23 Nov 2014, 20:08 | |
| Hi ich bin Thymianfell ^^ und iich bin neu hier ich hoffe das ich schnell freunde im Forum finde :o Die warrior cats Bücher sind wichter bestandteil meiner Freizeit sondt währe ich auch nicht hier zu mir als Katze also ich heiße immer noch Thymianfell XD der Name kommt wegen meiner Fellfarbe ich habe noch einen guten freund der hier auch balt im Forum auftaucht er wird sich Donnerpelz nennen wenn der name noch frei ist. Das wars auch schon von mir LG Thymianfell |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Thymianfell sagt Hallo So 23 Nov 2014, 20:19 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Thymianfell ^^
Leb dich hier gut ein, ließ die Regeln, halte dich daran und hab Spaß. Wenn du fragen hast, stell sie mir, anderen Usern, dem Team oder im Schülerbau ^^
Du wirst sicher schnell Freude finden ^^
Also, was ist denn deine Lieblingsfarbe? Und was sind deine Hobbies? :3
Naja, das war es dann von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Thymianfell sagt Hallo So 23 Nov 2014, 20:30 | |
| Hey Thymianfell :3
Wie Jasminblüte bereits sagte wirst du hier schnell freunde finden :3 Bleib aktiv und lies die regeln dann wird nichts passieren ;D Keine sorge bei fragen kannst du mich gerne fragen...ich beisse nur Sonntags...(uups...heute is' sonntag...) Leb dich gut ein und...das wars eigendlich.. Nurnoch...
Wie alt bist du^^?
So..jezt wars das..
LG - Sprenkel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thymianfell sagt Hallo | |
| |
|