Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallöchen!^^ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Falkenschwinge Junges
Avatar von : Steinjunges!^^ Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.11.14 Alter : 24
| Thema: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 16:23 | |
| Hallo!^^ Ich bin Falkenschwinge, 14 Jahre alt und, wer hätte es gedacht, Warrior Cats Fan! Meine Lieblings Katzen sind Graustreif, Weißpelz und Maispfote. Ich weiß ehrlich gesagt nie was ich in so eine Vorstellung schreiben soll, ich bin nicht so eine interessante Person xD Naja, jedenfalls hoffe ich das wir uns alle gut verstehen!^^
Euer Falkenschwinge
PS: Wen ihr fragen oder so habt, fragt ruhig! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 16:47 | |
| hi falkenschwinge^^wilkommen im waca forum :o meine fragen:
wieso magst du maispfote? bei welchem band bist du?
und ps.: cooles profilbild ;-) |
| | | Falkenschwinge Junges
Avatar von : Steinjunges!^^ Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 16:54 | |
| Danke Luchsohr!^^ Ich mag Maispfote einfach weil...hm...gute Frage xD Ich mag einfach ihre Art, und das mit den Hunden hat ihr sozusagen n Mitleids Bonus gegeben^^ Ich bin momentan bei Gefährliche Spuren^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 17:16 | |
| Hallo Falkenschwinge!^^ Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein ;)
Lg Bloody ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 18:43 | |
| Hallo Falkenschwinge willkommen im Forum^^ Ps:Bin auch bei den gleichen Band |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 18:49 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! ^^ Ließ dir die Regeln durch, halte dich daran, bleib aktiv und hab Spaß ^^
Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie mir, anderen, erfahrenen Usern, dem Team oder im Schülerbau stellen.
Also...magst du creepypastas? Und magst du Anime/Manga? Magst du Spitznamen? Wenn ja: Darf ich dich Schwinge nennen? :3
Das war es dann von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 19:37 | |
| Danke euch allen!^^ @Jasminblüte 1: Ich LIEBE CPs *-* 2: Animes und Mangas Liebe ich ebenfalls xD 3: Ja, Sptznamen mag ich auch und ja, du darfst mich so nennen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 19:44 | |
| Okay, du bist mir schon jetzt sympathisch <3 Nenn mich Soso oder Mine oder so :3
Achja, du hast nicht zufälliger Weise... Interesse an Jeff The Killer und/oder Laughing Jack? Weil wenn doch, dann müsste ich entsprechende Maßnahmen ergreifen >:3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 19:57 | |
| Gut, dann nenne ich dich jetzt einfach...*im Zimmer umschau* Gittarmine :3 Und wegen Jeff und Jack...wen ich schwul wäre vielleicht xD Aber ich denke, ich bin mir ziemlich sicher, das das nicht der Fall ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 19:59 | |
| Hallo Falkenschwinge! Willkommen im Forum, leb dich gut ein & bei Fragen kannst du dich gerne an jeden wenden, der dir gerade vor die Füße stolpert Was zwar schon erwähnt wurde, aber #yolo (:
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Wie bist du auf das Forum gekommen? Hast du Haustiere, Geschwister und Hobbies? Bei welchem Buch bist du gerade/hast aufgehört zu lesen bei WaCa & was ist dein Lieblingsbuch?
Hmm, das war's erstmal :D
LG, Jubelschrei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 20:09 | |
| Hallo Jubelschrei, danke für die Begrüßung!^^ Ich bin total begeistert von WACA gewesen, da ich einfach mal noch einem Forum gegooglet habe. Aber beim offiziellen war es so voll, und die Stimmung war irgendwie...nja...Also hab ich weiter gesucht, und bin dan hir drauf gestoßen^^ Und ich muss sagen, es ist echt toll! Ich hab einen kleinen Schäferhund Welpen namens Cossar und eine kleine Schwester. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, singen, meinen Freunden auf die nerven gehen, zocken und reiten.^^ Momentan bin ich bei dem Buch Gefährliche Spuren, und bis jetzt ist das zweite Buch mein Liebstes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 20:11 | |
| Wie schön, dass es dir hier so gut zu gefallen scheint (:
Ist deine Schwester auch so wacainteressiert & hier angemeldet? Gibt viele Geschwisterpaare hier (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 20:19 | |
| Meine Schwester Interessiert sich Momentan leider noch nicht so für Warrior Cats (werd sie schon dazu bringen xD), im Moment ließt sie noch Sternenschweif oder so^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 21:37 | |
| *hust* Ich wusste, dass du ein Junge bist, Schwinge *hust* Ich denke ja nicht, dass jeder neue User hier weiblich ist. Neeiiin, ich doch nicht *hust* Gitarrmine geht klar, ich liebe ja Spitznamen *-* Also, welche ist denn eigentlich deine liebste Creepypasta? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Hallöchen!^^ Mo 24 Nov 2014, 21:52 | |
| Ich mag eigendlich viele...aber am meisten doch noch Jeff the Killer, Laughing Jack und The Rake^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallöchen!^^ | |
| |
| | | | Hallöchen!^^ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|