Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallöle :3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Misteljunges Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 26.11.14 Alter : 25
| Thema: Hallöle :3 Mi 26 Nov 2014, 17:18 | |
| Hallo :3 Ich bin Misteljunges,15 jahre alt und wer es nicht wusste ich bin Warrior Cats fan xD. Meine lieblingskatzen sind geisel,feuerstern,Blattsee,Blaustern,Eichenherz,Streifenstern und weidenbrise.So eigentlich bin ich eine eher uninteressante Person aber ich schreibe hier trotzdem meine Hobbys rein xD.Meine Hobbys:Reiten,Lesen,Volleyball.So das wars xD. Ich hoffe ich verstehe mich mit euch allen gut. Eure Misteljunges Ps : Fragen sind herzlich wilkommen |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallöle :3 Mi 26 Nov 2014, 17:23 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, Misteljunges. Ließ die Regeln, halte dich daran, hab viel Spaß, leb dich hier gut ein und bleib aktiv! ^^
Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie dem Team, erfahrenen Usern, im Schülerbau oder auch mir stellen ^^
So und ich habe gleich mal einige Fragen zu dir:
Hast du Geschwister? Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was ließt du noch gerne, außer Warrior Cats? :3 Magst du Spitznamen? Wenn du Spitznamen magst...darf ich dich Mictelchen nennen? xD
Darfst mir auch einen Spitznamen geben ;3
Jau, das war es dann von mir ^^
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallöle :3 Mi 26 Nov 2014, 17:25 | |
| Hallo Misteljunges,
wilkommen in diesem wunderbaren Forum. Schön das deine Wege dich hierher geführt haben. Ich hab nur zwei Fragen an dich :P : Welche Art von Büchern liest du am liebsten? Welchen Autor magst du? (lese selber viel und bracuhe dringend Nachschub für mein Regal ;))
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und findest dich gut zurecht.
lg Nachtjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hallöle :3 Mi 26 Nov 2014, 18:02 | |
| hi misteljunges^^ wilkommen im waca forum ;) ich sag dir, dieses forum ist cooler als es aussieht O.o |
| | | Misteljunges Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 26.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Hallöle :3 Sa 29 Nov 2014, 15:04 | |
| Hi so jetzt kommen ir zu den Fragen. Jasminblüte : 1. ja 2 2. ja 7 katzen 3. blau 4. gregs tagebuch,dork diaries 5. ja 6. du darfs mich Mistelchen nennen. Nachtjunges: 1. Fantasy bücher 2. am liebsten lese ich die Erin hunter bücher und dan noch eine autorin da ich mir den namen nicht merken kan aber das buch eis es heist ,,olfsmond die suche der verstoßenen ". So ich hffe das ich alle fragen beantworten konnte :D Lg Mistelchen |
| | | Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Re: Hallöle :3 Do 04 Dez 2014, 21:04 | |
| Willkommen im Forum Misteljunges :D Ich wünsch dir ne gut Zeit hier und vielleicht sieht man sich mal im Chat ^-^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallöle :3 | |
| |
| | | | Hallöle :3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|