Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sonnenkralle sagt Hallo ;) | |
|
+3Blutpfote Jubelschrei Ciara 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Sonnenkralle sagt Hallo ;) So 30 Nov 2014, 16:51 | |
| Hallöchen!
Ja also, ich bin Sonnenkralle und ich glaube ich mach mal besser einen kleinen Steckbrief, damit ihr etwas mehr über mich erfahren könnt! :)
Name: Jana Alter: 17 Hobbys: Reiten, mein Hundi, Zeichnen, Singen, Lesen... Beziehungsstatus: Vergeben <3
Nja im moment fällt mir echt nichts mehr ein :'D Deswegen... also falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen! :) Ich bin offen und ich hoffe eine schöne Zeit hier im Forum :D |
| | | Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) So 30 Nov 2014, 17:14 | |
| Hallöle Sonnenkralle^^ Ich hab danoch ein paar fragen. Was ist dein lieblings Buch(von WaCa): Was ist dein lieblings Tier: Ps:lies dir die Regeln LG Ahornpfote |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) So 30 Nov 2014, 17:22 | |
| HUIdhriugobwrfgwurp
Rue <(*O*<)
Willkommen zurück ♥ Bleib dieses Mal bloß länger, ich sags dir! D:< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) So 30 Nov 2014, 17:29 | |
| Willkommen im Forum :D Ich mag auch zeichnen und lesen und meinen Hund XD :D, joa hab viel Spaß hier und bleib schön aktiv :3 Lg Bloody
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Holunderpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Waffel <3 Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 26.04.14
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) So 30 Nov 2014, 17:29 | |
| Herzlich willkommen :D Bleib aktiv, lies die regeln undso, ne? C: Und wofür war dein Beziehungstatus jetzt nochmal wichtig? xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
|
| | | Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) Mo 01 Dez 2014, 20:34 | |
| Hey und willkommen hier. Viel Spaß |
| | | Sprenkelpfote SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 16.05.14 Alter : 23
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) Mo 01 Dez 2014, 21:54 | |
| Herzlich willkommen und viel spaß hier An jubelschreis post merke ich du warst schonmal hier , also musst du die regeln ja kennen
LG - Sprenkel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~© Goldfluss |
| | | Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) Do 04 Dez 2014, 21:03 | |
| Willkommen im Forum Rußpfote ^-^ Ich hoffe du hast ne gute Zeit hier o/ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonnenkralle sagt Hallo ;) | |
| |
| | | | Sonnenkralle sagt Hallo ;) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|