Ich werde gehen. Darüber das ich weniger Zeit habe und ich nicht so der rpg typ bin hätte ich der Community wegen hinwegsehen können. Aber als ich damals hierher kam (klischeehaft) war mehr los, der Chat war rappelvoll, ich habe niemanden gekannt. Nun ist es so, dass man weniger Leute sieht und sehr viele gegangen sind. Es tut mir auch irgendwie weh, aber es ist Zeit zu gehen. Bei mir ist es auch so das ich ca. 1-2 Jahre afk war und viel verpasst habe (neue regeln, neue Leute etc.). Mir war schon lange danach zu gehen, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht. Jetzt ist es so weit. Ich weiß nicht, aber manchmal werde ich unangemeldet nochmal reinschauen. Ich werde auch nie vergessen wie ich spät in der Nacht mich hier angemeldet habe und es so kalt war da die Heizungen ausgefallen sind. So geschafft isses. Mein Acc. kann gelöscht werden muss aber nicht, ich würde bloß alle bitten die mich gern haben/hatten sich das hier durchzulesen. Wer will kann mich auf skype adden (toastbrot313) damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate. Auf Wiedersehen und eine schöne Forumszeit noch.