Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Blablabla

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Blablabla   Blablabla EmptyDi 02 Dez 2014, 19:18

Haha oft gesagt zu gehen und nie gegangen, und auch jz ist es nicht so das ich komplett verschwinde für die die sich jz schon gefreut haben sorry, aber es gibt ganz einfach zwei menschen die mir hier echt wichtig sind und zwei meiner charas die unmittelbar mit ihnen verbunden sind - Goldfluss und Lou, bzw. Frostpelz und Dunkelschatten und diese beiden Charaktere gebe ich nicht auf und möchte sie daher weiter spielen, aber sonst entferne ich mich eigentlich komplett von diesem Forum weil es einfach kein fun mehr macht ich sowieso weniger zeit habe und ja ich mit vielen hier einfach nicht klar komme und jedes mal schlechte Laune kriege wenn ich on gehe (that's the reason for my fehlen the last weeks, sorry for that)
Und ja kein plan gibt viele gründe will das jz nicht groß ausschmücken.
Wie gesagt es wird ein Dauerzustand (--> deswegen "Für immer") sein das ich nur noch dunkelschatten (FC) und Frostpelz (DC) spiele alle meine anderen Charaktere (Schneeeule, Geisterblick, Luchsfell, Nachttatze, und so weiter) ja können einfach aus der hirachie gestrichen werden or whatever. Iwan gehe ich dann sicher auch komplett aber joa (vermutlich nächstes Schuljahr, ein Jahr USA und auch 11. klasse wo ich mich immens auf meine zwei Abis vorbereiten muss).

ALso, nur damit ihr halt bescheid wisst warum ich jz.. nicht mehr so... naja da bin oder so, wird einige sicher mehr oder weniger freuen. Öhm jo posten werde ich dann vllt alle zwei tage vllt auch nur einmal in der Woche mal schauen wie es mir passt, solltet ihr rummeckern wollen wegen Inaktivität es geht im moment nunmal einfach nicht anders und ja ihr seit ja vorab schon drüber informiert also sehe ich keine Missverständnisse oder Komplikationen kommen.

So ihr wisst nun alle bescheid, see u soon ~
Frostpelz / Geisterblick ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyDo 11 Dez 2014, 12:53

sad story of your life, yoo.
Vllt kriegst'e ja irgendwann anders 'n paar Satzzeichen für deine Texte geschenkt, die hast du hier im Forum auf jeden Fall irgendwann mal verlegt e_O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blablabla Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 104

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyFr 12 Dez 2014, 20:15

Wow....dass...ich seh's erst jetzt owo
Hat mich echt bewegt, dieser Abschiedspost. In jeder Zeile spürte ich, welch wehleidigen Schmerz du fühlen musst. Dachte immer Abitur setzt grammatikalische Kenntnisse voraus? D;
Wünsch dir trotzdem alles gute auf deinem Weg und....leb wohl *in Taschentuch schnäuzel*
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyMo 15 Dez 2014, 10:18

hä schör, abitur kannste kaufen, soul. nur weil du zu arm bist, solltest du bitte keine Kenntnisse für das Erreichen des Abiturs voraussetzen, ja? Das übersteigt etwas deine Kompetenzen, glaube ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blablabla Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 104

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyMo 15 Dez 2014, 12:57

@Ama, Alda, meine Kompetenzen hab ich aus dem Walmart, also bin ich Godlike. Und jetzt bleib Flauschig, ich betrauere grad den schweren Verlust von Frostpelz ._.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyMo 15 Dez 2014, 14:01

Soul, Nike, Verwarnung!  Reißt euch mal zusammen. Wenn ihr zum Abschied nichts Gutes zu sagen habt, einfach still sein & benehmt euch nicht wie pupertierende Kinder.

Joa, viel Glück und Erfolg und so im Rl, Geisterblick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptyMo 09 Feb 2015, 11:18

Hey Frostie-Flake :)
verstehe.
Wünsche dir jetzt schon viel Spaß in den USA, wenn du dann hinfliegst :D
Wenn du noch zwei Charaktere weiterspielst kommen wir vielleicht noch einmal dazu zusammen im Rpg zu posten. Das würde mich sehr freuen.
Wenn hier im Heilerbau so etwas wie eine zehn Wörter Regel noch gilt, muss ich dich darauf hinweisen, dass du sie gebrochen hast (was ich allerdings auch schon mal gemacht habe, als ich einfach nicht mehr zu schreiben hatte) - aber whatever

Viel Glück auch ansonsten. Wir kennen uns ja ein bisschen und ich wünsche dir von daher viel Glück in deinem Leben.
Warum ich hier einen Abschiedspost schreibe? Nun, ich bin seit ca. drei Wochen wieder hier im Forum, wie du vielleicht gesehen hast.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Rpg, oder sonst wo (Skype, whatever) Würde mich sehr freuen.

Ansonsten fühl dich gedrückt, geknuddelt und geliebt :)

Sei gesegnet meine Liebe,

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blablabla Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptySa 21 März 2015, 13:19

Ne ich flieg nich in die USA.
Schön das du wieder hier bist wenigstens ein schlauer Mensch hier.
Ich habe die 10-Wörter-Regel mit absicht gebrochen weil ich das Forum einfach mal scheisse finde und mich die Regeln hier nich mehr interessieren und die Posts von Amaroq und Souldive einfach nur zum lachen waren.
Wie du vllt mitbekommen hast gehe ich gar nich mehr on (bis auf dieses mal weil mir in meinen email angezeigt wurde das du auf meinen post geanswert hast) das heisst ich spiele auch meine Charas nich mehr, also sorry aber zusammen RPGen werden wir wohl eher nich mehr.
Danke für die wünsche.

Fühl dich backgecuddelt.<3

LG Frost


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla EmptySa 21 März 2015, 14:29

Mein Nickname hier ist "[Imperator] Amaroq", wenn ich bitten darf c;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Blablabla Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blablabla Empty
BeitragThema: Re: Blablabla   Blablabla Empty

Nach oben Nach unten
 
Blablabla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: