Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Regenklang stellt sich vor :3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Regenklang stellt sich vor :3 Do 11 Dez 2014, 21:23 | |
| Heyy, ich bin Regenklang und bin 14 Jahre alt. Ich lese sehr gerne WaCa und mache liebend gerne in RPGs mit. :3 Meine Hobbys sind neben tanzen und lesen, mich um meinen sehr aktiven, mit der Hand aufgezogenen, Siebenschläfer (Er trägt den Namen Blue^^) zu kümmern, Akkordeon spielen und viel unter Freunden sein. (: Mir gefällt das Fori hier wirklich sehr und hoffe auf viele neue Freunde^^
Lg Rain :3 |
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Do 11 Dez 2014, 21:47 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Regen (: ich denke wenn du Freunde suchst bist du hier richtig ;) Ich fände es schön wenn du uns mal ein Bild von Blue zeigst :3 Nun ja ich hoffe du hast ganz viel Spaß und bleibst aktiv ;) Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Fr 12 Dez 2014, 11:24 | |
| Hallo Regenklang!
Du hast einen Siebenschläfer großgezogen?Klingt ja interessant. Naja was gibts noch zu sagen.Befolge einfach immer schön die Regeln und bleib aktiv ;)~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Fr 12 Dez 2014, 13:54 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Regenklang. Du hast dir ja einen schönen Namen ausgesucht *0*
Naja, leb dich hier gut ein, halte dich an die Regeln, bleib aktiv und hab Spaß. Freunde wirst du hier sicher schnell finden, hier sind alle nett :3
Und ich fände es toll, wenn du ein Bild von Blue zeigen könntest. Ich liebe Siebenschläfer <3
Naja, das war es auch schon von mir, wenn du Fragen zum Forum hast, stell sie dem Team, erfahrenen Usern, im Schülerbau oder auch gerne mir :3
Liebe Grüße: Schnuppe/Mine
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Taupfote Heilerschüler
Avatar von : MIR Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 31.08.14 Alter : 27
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Fr 12 Dez 2014, 18:42 | |
| Hey willkommen hier. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. |
| | | Eisschnee Junges
Avatar von : Eisschnee / Nici Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Mo 15 Dez 2014, 20:40 | |
| Hallo :) Ich bin Eisschnee und sage schonmal das ich mich kaum auskenne also H-h-h-i-i-l-f-e-e-e :o Ich bin 15, heiße in echt Nici und habe 12 pferde und 6 katzen. ich liebe WaCa und Eisschnee ist schonsowas wie meine *Identitätskatze* Sie ist weiß mit leichten grauen makierungen im gesicht und eisblauen Augen :) Meine Hobbys sonst so sind: reiten, Singen, Taekwondo und Pferde fahren ( Trabrennen da meine pferde alle traber sind ) Freue mich über antworten indenen mir alles ausführlich erklärt wird, bin nämlich ein hoffnungsloser Fellball :o *grins* LG |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Mo 15 Dez 2014, 20:43 | |
| Eisschnee, mache doch ein eigenes Thema auf und erkläre deine Probleme, also wo du Hilfe bauchst ^^ Weil, das ist ja Regenklinges Vorstellung und...ja ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Eisschnee Junges
Avatar von : Eisschnee / Nici Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Mo 15 Dez 2014, 20:46 | |
| Oh tut mir leid, wie gesagt kenne mich hier überhaupt nicht aus wie was funktioniert :o
|
| | | Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 Di 16 Dez 2014, 19:48 | |
| Wilkommen im Forum Regenklang, viel Spaß hier :D |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Regenklang stellt sich vor :3 | |
| |
| | | | Regenklang stellt sich vor :3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|