Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Forum Mo 15 Dez 2014, 21:00 | |
| Hallo ich habe ein Forum und bräuchte noch mehr Mitglieder da es aber noch nicht vertig ist brauche ich Developer und Moderatoren. Ich suche auch noch einen 2 Co Admin aber der were reserviert vür wen gansbestimmten und zwar Luchsy^^ aber nur wen sie ihn will sonst nehme ich einen anderen!!!
Link:http://warriorcatsrpg4clans.forumotion.com/
Hoffe es meldet sich wer^^
LG. Ahorn/Schatten |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Forum So 04 Jan 2015, 21:55 | |
| Ouh Shadow 1. Sry dass ich dir so spät antworte 2. Ich darf mich nicht in noch einem WaCa Forum anmelden Es tut mir sooooo Leiiiid LG Luchsy |
|
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Forum So 01 Feb 2015, 05:28 | |
| Hi, Ich könnte die Rolle des co. Admins übernehmen. Warum sollte ich es bekommen? -Ich habe eine fast fünfjährige Erfahrung mit RPG's
Wenn du es mir trotzdem nicht geben willst, ist das okay. Vielleicht könnte dann ich Moderator werden? Ich melde mich in deinem Forum als Pilzkralle an. LG Azur alias Pilz |
|
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Forum So 01 Feb 2015, 09:12 | |
| Wen noch die stelle als Co. Administration frei wäre hattest du sie bekommen du kannst Moderator werden^^ |
|
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Forum So 01 Feb 2015, 11:14 | |
| Ist natürlich auch okay. Also dann. Wir sehen uns in deinem Forum. |
|