Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Ankündigungen|HAC zum FlussClan Fr 19 Dez 2014, 12:27
Hei Gast
Der HAC:
Im FlussClan sind in letzter Zeit einige gestorben, inaktiv und so weiter und sofort. Deshalb führe ich nun einen HAC (Hierarchieaktivitätscheck) durch, damit wieder Ordnung ins System kommt und besetzte Vorsilben frei werden (:
Für alle, die neu sind und soetwas noch nicht miterlebt haben, erkläre ich kurz nochmal, was zu tun ist: Ihr füllt in den Kommentaren den von mir vorgegebenen Steckbrief aus, mit dem ihr eure(n) Chara(s) absichert, sodass er/sie nicht aus der Hierarchie fliegt und somit nicht mehr exsistiert, wenn die Frist abgelaufen ist.
Ich bitte die Mods, im FC während des HACs nicht zu kontrollieren! Das übernehme ich, damit kein Chaos entsteht und ich den Überblick behalte.
Der auszufüllende Steckbrief: Username: (Bei denen, die einen Weihnachtsnamen haben, bitte den Namen angeben, den sie nach Weihnachten wieder tragen werden!) Charaktername: Rang: Steckbrieflink: Sonstiges: (Hier bitte angeben, ob der Charakter bald ernannt werden soll o.ä. Bei Jungen bitte eine Mutter angeben! Mitteilungen an mich können ebenfalls hierher geschrieben werden.)
Der HAC wird bis zum 01.01.2015 laufen. Das ist ziemlich knapp, aber die 5 Minuten um den Steckbrief auszufüllen, sollte jeder hinbekommen. Wer nachweisbar nicht da war, kann seinen Charakter nachtragen lassen! Das gilt aber nur, wenn er von spätestens heute an bis nach Ende der Frist sich im Heilerbau abgemeldet hatte.
Im FlussClan herrscht ab heute ein bedingter Aufnahmestopp für Jungen! Man kann mich per PN kontaktieren und sich meine Erlaubnis abholen, vorausgesetzt, man hat einen guten Grund. Es sind einfach schon wieder zu viele Schüler und Jungen da, während es wiederum zu wenig Krieger sind. Je nachdem, wie der HAC ausfällt, werden diese Ränge danach entweder komplett frei sein, oder komplett gesperrt.
Storyline:
Meine Jubelstern hat nun ihre Namen empfangen und wird bei Sonnenaufgang den neuen Stellvertreter ernennen und einen Kampf auf den DonnerClan ankündigen, der noch am selben Tag stattfindet. Sie werden die Hochkiefern besetzen, weil der FlussClan eben unter Beutemangel leidet. Donnerstern schickt zu wenige Krieger in den Kampf zur Verteidigung seines Territoriums, weil sich einige FC-Krieger versteckt halten und verliert bis auf Weiteres den Teil des Waldes. Am nächsten Tag gehen weiterhin die Jäger fröhlich dort jagen, werden aber angegriffen und einige fliehen, um Hilfe zu holen. Der Rest kämpft. Die, die Hilfe holen wollen, werden am Fluss von anderen DC_Kriegern aufgehalten, die Donnerstern dort für genau den Fall positioniert hat. Die, die noch bei den Hochkiefern kämpfen, werdne vertrieben und der DC hat erstmal seine Ruhe. Aber auf der Großen Versammlung findet deshalb eine Diskussion statt. Bei dieser könnte das Gesetz entstehen, dass jeder Clan auf seinem Territorium bleibt.
Trotzdem wird der FC nach der GV weiterhin auf dem Gebiet jagen, aber vorerst keine Teile für sich beanspruchen.
Nun kommt der WolkenClan ins Spiel: Dieser sieht sich durch den FlussClan bedroht und greift ihn an, um zu zeigen, dass er sich wehren kann. Dieser Kampf wird voraussichtlich im Lager des FlussClans stattfinden. Dann ist es nämlich besonders demütigend für Jubelstern, wenn Wolkenstern ihren Clan für besiegt erklärt. Der WolkenClan wird seine Ruhe haben, obwohl Jubelstern auf Rache sinnt.
Das mit dem WolkenClan wird erst nach der GV stattfinden und wird momentan noch ausführlicher geplant.
Das waren dann bisher alle Ankündigungen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung C:
LG, Gremlin/Jubelschrei
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Jubelschrei am Mo 29 Dez 2014, 15:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Ankündigungen|HAC zum FlussClan Fr 19 Dez 2014, 13:57
Username: Jasminblüte Charaktername: Milchjunges Rang: Junges Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t15541-milchjunges Sonstiges: Mutter ist Perlenglanz{played by Holy Inno/Innocence}
Thema: Re: Ankündigungen|HAC zum FlussClan Fr 19 Dez 2014, 14:22
Username: Kolibripfote
Charaktername: Kükenjunges :3 Rang: Junges Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t13035-kukenjunges-herz Sonstiges: Also er hat ne neue Mutter das wäre Winterschweif (von Rosenduft).... Er könnte bald Schüler werden xDD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Rubinschimmer 2. Anführer
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 14.11.14 Alter : 24
Username: Dunkelfeder Charaktername: Flüsterjunges Rang: Junges Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t14439-flusterjunges-fc-junge Sonstiges: Tochter von Schilfkralle, Mutter ist Windstern wird aber von Perlenglanz großgezogen.
Thema: Re: Ankündigungen|HAC zum FlussClan Fr 19 Dez 2014, 15:07
Username: Honiglebkuchen /Honigherz Charakter: Wasserpfote Rang:Schülerin Link:https://www.warriors-rpg.com/t13505-wasserjunges-spiel Sonstiges: War länger inaktiv|| Poste bald wieder