Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich häng imit JUngs rum und joa... Ich mag die Mädchne nicht. auch wenn ich eins bin^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Gast Gast
Thema: Re: Junge? Mädchen? So 12 Apr 2015, 12:19
In der Unterstufe war ich eigentlich immer nur mit den Mächen unterwegs. Mit den Jungs damals hatte ich kaum etwas am Hut, das lag aber nicht daran dass wir in der Überzahl waren.
Seit ich die Schule gewechselt habe, habe ich fast nur Jungs als Freunde. Ich glaube, das liegt hauptäschlich an meinen Interessen. Ich bin auch immer bei ihren Homeparties das einzige Mädchen... xD Dennoch habe ich ein paar Mädchen in der Klasse, mit denen ich gerne etwas unternehme.
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Oha XD Also...war sehr interessant das zu lesen (: Prinzipiel kann ich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs (Mein Freundinnen sind allerdings viel genialer *^*) Aber ich kann generell nicht so gut mit Menschen ^^ Das heißt, da ich auch keine Freizeitaktivitäten habe, hab ich nur 3 beste Feundinnen und zwei die ich etwas besser kenne in der Schule. Und zu den Jungs...na ja, in meiner Klasse sind alle Leute sowieso [abwertendes Wort einfügen], aber ich hab mich da schon mit einigen Jungs angefreundet. Aber da liegt das Problem...Ihr hab anscheinend nicht solche Erfahrungen gemacht, aber...es ist echt bescheuert wenn einer deiner Kumpels sich in dich verliebt und du ihn friendzonen musst )): Das macht mir jetzt schon seit Monaten Probleme D: LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Meeresbrise Legende
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 23
Bei mir ist das eigentlich recht ausgewogen verteilt.
Mir ist es egal ob meine Freunde Männer oder Frauen sind, wobei ich anmerken muss das ich mir unterbewusst scheinbar eher ältere Freunde suche. In der Schule hab ich keine Freunde, höchstens Zweckfreundschaften und Leidensgenossen.
Ich habe eigentlich auch nicht viele Freunde, da es mir sehr wichtig ist das meine Freunde loyal immer so zu mir stehen wie ich auch für sie.
Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Blutzahn Krieger
Avatar von : Donner :3 <3 Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 12.01.15 Alter : 27
Also in der Pause hänge ich mit meinen Kumpels rum, ist an sich auch kein Wunder wenn man nur Jungs in der Klasse hat haha ^^ bin auch jedes mal am Trauern wenn ich in die Klasse komme... :D 20 Jungs... 0 Mädchen.. Baam.. ganz kritisch!
>> reden|denken|handeln|Katzen <<
Stillblick :3:
Stillblick by Apple, Dankee :)
Stillblick by Dream, Danke :3
Blutzahn by Donner :3:
Danke Herzchen <3 :3
>2Pac Shakur R.I.P<
_Saphir_ Junges
Avatar von : [Big]Julio Danke *o* Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.05.15 Alter : 24
Ich lunger meistens mit meinen Missgeburten rum,wobei ich momentan eher mit einem Jungen was mache,wir sind schon ewig beste freunde und gehen auch in die selbe Schule,aber haben vorher fast nur übers Internet kommuniziert,mittlerweile bin ich auch mit ein paar Freunden von ihm befreundet,bei den Mädchen aber eher unbeliebt :D
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^
Bilder:
by Luchsy
Schattenjäger 2. Anführer
Avatar von : Niemandem Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 10.10.15 Alter : 82
Ich verbringe mehr Zeit in meiner Mädchenclique, aber seit kurzem zählen auch die beiden Freunde meiner Freundinnen zu uns.
:3
Gast Gast
Thema: Re: Junge? Mädchen? Do 22 Okt 2015, 22:57
Ich bin eher so bei den Mädchen aus meiner Klasse, da man die Jungs alle vergessen kann.... Das sind so total nervig, geistig zurückgebliebene, mit Kreide und nassen Schwämmen werfende, Kleinkinder:((
Außerdem wollen die alle eh nix mit Mädchen zu tun haben..
Ryuku Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 23
Also ich als Männchen verbinge viel Zeit mit Menschen des gleichen Geschlechtes und mit abnormlen Weibchen \•o•/
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Junge? Mädchen? Mo 30 Jan 2017, 14:09
Ich verbringe in deR shcuel meistens mit niemandem Zeit, da ich die alle sehr... anstrengend finde. In meiner ferizeit mache ich überwiegend was mit Jungs, da ich sehr viel zocke und beim Tanzen - ja da tanz ich halt mit Jungs xD Ich finde es so viel angenehmer mit Jungs, da diese immer ihre Meinung sagen und inicht über andere lästern. Aber vielleicht hab ich auch nur Vorurteile. Ich weiß es ned...
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Die Pausen in der Schule verbringe ich mit meinem kleinen Freundeskreis und der hat ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mädchen und Jungen. Bei Gruppenarbeiten sind mir Jungen aber aus irgendwelchen Gründen lieber.
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Also, ich chille viel mit Mädchen, aber ich komme auch mit Jungs klar und ich kann von meiner Seite sagen das ich alle außer einen in unserer Klasse als Kumpels ansehe, und wir haben nur 6 Jungs in der Klasse:) Ich hänge jetzt nicht unbedingt mit denen ab aber manchmal ist es einfach viel chilliger mit denen, weil Mädchen immer so rumzicken, aber nicht alle, zum Glück! Bei Gruppenarbeiten in der Schule sind mir aber Mädchen viel lieber, weil die Jungs immer nur daneben sitzen und nichts machen.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Kupfertupfen Junges
Avatar von : Luzifer (@lunelapin) Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.08.18 Alter : 25
Thema: Re: Junge? Mädchen? So 12 Aug 2018, 11:39
Alle voll sozial und dann komm ich so: Ich sitze alleine in meiner Klasse in der ersten Reihe, habe keinen Sitznachbarn, keine Freunde, nur einen Exfreund, dem ich gerne das Gesicht brechen würde. Der Grund dafür ist nicht etwa, dass ich socially akward bin, sondern einfach, dass all meine Freunde im Laufe der Jahre sitzen geblieben sind und dann der Kontakt abgebrochen ist. Außerdem habe ich keine Lust mich im Moment zwanghaft für Leute interessieren, die sich sowieso nur bei mir melden, wenn sie was brauchen, yikes.
Um zurück zur Frage zu kommen: mir sind Jungs meistens lieber, da sie ruhiger sind und nicht andauernd Stress anfangen. Außerdem sind Jungs nicht die, die einen einfach fallen lassen und so tun als kennen sie dich nicht. Manch einer mag jetzt vermuten und munkeln, dass sie alle auf einen stehen but noupe.