| Magie-Akademie | |
|
+9Seelenspiegel Ruby [Herrscherin] Winterglanz Dunkelfrost Schicksalssturm Berrie Blattpfote Schneeherz Ciara 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 16:17 | |
| Lilly Ich sah Ally mit schiefen Kopf an. Sie sieht gar nicht so aus als ginge es ihr gut... Doch ich hielt den Mund und nahm dankbar das Taschenbuch an, obwohl ich es schon längst nicht mehr brauchte, da meine Tränen schnell getrocknet waren. Aber ich tat so, als ob ich meine Tränen wegwischen würde. |
|
| |
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 17:14 | |
| Heißt das mein Stekki wurde noch angenommen oder net mehr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 17:19 | |
| @glutherz: Dein stecki wurde angenommen, du darfst jetzt schreiben ;) |
|
| |
Nekogami Kasha Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2225 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 18:43 | |
| @ Luchs ist Ginja so ok ? @ Berri aber nur "scheinkampf"ja ? Gin Ich fing das Schwert lässig auf und verschwieg ihr das ich noch einen Dolch im Ärmel hatte. Ich lies den Dolch in meine Hand gleiten und sprang auf sie zu ich zielte auf ihren Arm und spielte nach den Regeln nicht auf den Kopf .Ich drehte den kopf als ein Mädchen herein kam und schüttelte den Kopf." Aubrey, ich glaub schon und ich habe dein gefluche gehört und wollte nur wissen was du mal wieder getan hast"ich lies den Dolch zurück in den Ärmel gleiten und hoffte der Streit wäre begraben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 20:08 | |
| @ravenkid: ja ^^
Aubrey
"Verzieh dich!" Zischte ich das mädchen das in wohlgemerkt MEINER tür stand an. Dann warf ich mein schwert auf mein bett, wobei dieses laut knarzte. Meine haare fielen mir wild ins gesicht und meine augen funkelten wütend. Ungeduldig wartete ich das dieses kleine..mädchen endlich ihren weg aus meiner hütte fand.
Ally
"Ehm...ja also.." ich lehnte mich gegen die tür, nicht um lässig zu wirken, sondern eher als stütze. "Komm doch rein" sagte ich und lächelte lilly an. Was tat ich da? Wollte ich nicht noch vor 5 minuten meine ruhe haben? Aber lilly war meine beste freundin und ich wollte nicht das sie merkte das es mir kurz gesagt miserabel ging.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<
Von jasminblüte: http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]
Life with no excuses, and love with no regrets!! |
|
| |
Nekogami Kasha Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2225 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Magie-Akademie Mi 21 Jan 2015, 20:50 | |
| Gin
Ich warf das Schwert zurück in die Lücke zwischen den Dielen und ging zu dem Mädchen das an der Tür stand. Dann fasste ich sie an den Schultern und schob sie sanft aber bestimmt nach draußen. Wenn ich ehrlich sein sollte, dann 'nervte' sie ... Ich versuchte die Tür zuzudrücken. Dann ging ich ducrh die Hütte und setzte mich neben meine Halbschwester auf das Bett. Ich wollte sie etwas aufmuntern. "Hey, ist doch nicht so schlimm!" Sollte ich sie in den Arm nehmen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Magie-Akademie Do 22 Jan 2015, 06:20 | |
| Ria Ich riss mich von diesen Mädchen los und stolzierte nach draußen. Dort lief ich Richtung Akedemie. Ich hatte kein Bock dort zu wohnen also wartete ich einfach im Stall bei ihrem komischen Pferd auf sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
| Thema: Re: Magie-Akademie Do 22 Jan 2015, 15:08 | |
| Cathy Hope
Ich sah mich in meinem Zimmer um. Ich ging zum Spiegel und blickte mir selbst entgegen. Ich flocht meine Haare wie immer zu einem Hüftlangem Fischgrätenzopf. Ich fühlte etwas um meine Beine streichen. "Hey Fluff wie geht's?" , meinte ich belustigt und nahm meine Katze auf den Arm. Dann setzte ich Fluffy auf den Katzenkratzbaum der riesig in meinem Zimmer stand. Ich nahm mir ein langes rotes kleid uns sah mich zufrieden im Spiegel an. Ich nahm Fluffy wieder auf den Arm. Dann schritt ich aus meiner Zimmertüre auf der kleine Noten klebten. Unschlüssig wo wir hingehen sollten blieb ich stehen. "Na Fluff wo hin willst du?" , flüsterte ich ihr leise zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
|
| |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 06:44 | |
| Fleur Ich schritt aus meinen zimmer und langweilte mich. Die anderen zwei waren weg und mir tot langweilig. Jetzt wünschte ich mir legolas her. Odwr meine fiese schwester ria. Aber die waren beide weh und Missmutig ging ich den gang runter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 14:06 | |
| Cathy Hope
Ich sah das Fluffy in eine bestimmte Richtung sah. Also ging ich einfach in diese Richtung. Ich ging den gang runter. Dann sah ich ein anderes Mädchen. "Hi. Ich bin Cathy... Wer bist du?" , meinte ich etwas schüchternd nach unten schauend. Dann setzte ich Fluffy auf den Boden um irgendetwa szu tun und nicht nur dumm rumzustehen. Ich streichelte ihr zweimal über das weiche , weiße Fell und stellte mich dann wieder gerade hin. Fluffy strich um meine Beine und sah dann das Mädchen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 15:09 | |
| Lilly Okay, sagte ich und betrat verlegen Ally's eiskaltes Zimmer. ich setzte mich auf ihren Stuhl und schaute verlegen auf die Decke. Hier war ich nähmlich noch nie gewesen... Dann richtete ich meinen Blick auf Ally. Sie sah nicht gerade happy aus... Aber egal. Wenn sie sagte, sie wäre happy, dann ist sie auch happy. |
|
| |
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 16:42 | |
| Fleur Ich schwang mich gerade Missmutig die treppe runter als ein Mädchen fast in mich reinrannte. hey ich bin fleur Neugierig musterte ich sie und dann die jatze. Beide sahen sehr gepflegt aus und cathy schien freundlich, also entspannte ich mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 19:12 | |
| Ally
Ich lächelte lilly freundlich an. Irgendwie fühlte es sich seltsam an das sie hier nur herum sitzte und an die decke starrte.ich fröstelte etwas und schloss deshalb das gekippte fenster. "Wollen wir vielleicht die akademie erkunden?" Fragte ich, da ich nur wenige ecken hier kannte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!
|
| |
Nekogami Kasha Legende
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 19:15 | |
| @ Luchs ist Ginja ok ?
Gin Ich schüttelte den Gedanken abund wurde wieder ernst . " Ich find wir sollten Mit dieser Fleur etwas machen . Sie weiß zu viel . was meinst du ? " ich blickte sie an und stand schon mal auf . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Berrie Anführer
| Thema: Re: Magie-Akademie Fr 23 Jan 2015, 19:24 | |
| Aubrey
Ich nickte nur. Irgendwie wollte ich meine halbschwester umarmen, dafür das sie einfach da war. Und deshalb tat ich es auch einfach. ich schloss sie in meine arme, abr nur für 5 sekunden, dann sah ich betreten zu boden und sagte: "ja..das sollten wir. Denkst du die von der akademie haben familie?" Irgendwie fühlte ich mich einsam, ohne richtige familie.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magie-Akademie | |
| |
|
| |
| Magie-Akademie | |
|