Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Magie-Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:17

Lilly
Ich sah Ally mit schiefen Kopf an. Sie sieht gar nicht so aus als ginge es ihr gut... Doch ich hielt den Mund und nahm dankbar das Taschenbuch an, obwohl ich es schon längst nicht mehr brauchte, da meine Tränen schnell getrocknet waren. Aber ich tat so, als ob ich meine Tränen wegwischen würde.
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:14

Heißt das mein Stekki wurde noch angenommen oder net mehr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

Magie-Akademie - Seite 21 10744089

Magie-Akademie - Seite 21 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:19

@glutherz:
Dein stecki wurde angenommen, du darfst jetzt schreiben ;)
Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2225

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:43

@ Luchs ist Ginja so ok ?
@ Berri aber nur "scheinkampf"ja ?
Gin
Ich fing das Schwert lässig auf und verschwieg ihr das ich noch einen Dolch im Ärmel hatte. Ich lies den Dolch in meine Hand gleiten und sprang auf sie zu ich zielte auf ihren Arm und spielte nach den Regeln nicht auf den Kopf .Ich drehte den kopf als ein Mädchen herein kam und schüttelte den Kopf."
Aubrey, ich glaub schon und ich habe dein gefluche gehört und wollte nur wissen was du mal wieder getan hast"ich lies den Dolch zurück in den Ärmel gleiten und hoffte der Streit wäre begraben.

Magie-Akademie - Seite 21 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 20:08

@ravenkid: ja ^^

Aubrey

"Verzieh dich!" Zischte ich das mädchen das in wohlgemerkt MEINER tür stand an. Dann warf ich mein schwert auf mein bett, wobei dieses laut knarzte. Meine haare fielen mir wild ins gesicht und meine augen funkelten wütend. Ungeduldig wartete ich das dieses kleine..mädchen endlich ihren weg aus meiner hütte fand.

Ally

"Ehm...ja also.." ich lehnte mich gegen die tür, nicht um lässig zu wirken, sondern eher als stütze. "Komm doch rein" sagte ich und lächelte lilly an. Was tat ich da? Wollte ich nicht noch vor 5 minuten meine ruhe haben? Aber lilly war meine beste freundin und ich wollte nicht das sie merkte das es mir kurz gesagt miserabel ging.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyMi 21 Jan 2015, 20:50

Gin

Ich warf das Schwert zurück in die Lücke zwischen den Dielen und ging zu dem Mädchen das an der Tür stand.
Dann fasste ich sie an den Schultern und schob sie sanft aber bestimmt nach draußen. Wenn ich ehrlich sein sollte, dann 'nervte' sie ...
Ich versuchte die Tür zuzudrücken. Dann ging ich ducrh die Hütte und setzte mich neben meine Halbschwester auf das Bett. Ich wollte sie etwas aufmuntern.
"Hey, ist doch nicht so schlimm!"
Sollte ich sie in den Arm nehmen?

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 06:20

Ria
Ich riss mich von diesen Mädchen los und stolzierte nach draußen. Dort lief ich Richtung Akedemie. Ich hatte kein Bock dort zu wohnen also wartete ich einfach im Stall bei ihrem komischen Pferd auf sie.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyDo 22 Jan 2015, 15:08

Cathy Hope

Ich sah mich in meinem Zimmer um. Ich ging zum Spiegel und blickte mir selbst entgegen. Ich flocht meine Haare wie immer zu einem Hüftlangem Fischgrätenzopf. Ich fühlte etwas um meine Beine streichen. "Hey Fluff wie geht's?" , meinte ich belustigt und nahm meine Katze auf den Arm. Dann setzte ich Fluffy auf den Katzenkratzbaum der riesig in meinem Zimmer stand. Ich nahm mir ein langes rotes kleid uns sah mich zufrieden im Spiegel an. Ich nahm Fluffy wieder auf den Arm. Dann schritt ich aus meiner Zimmertüre auf der kleine Noten klebten. Unschlüssig wo wir hingehen sollten blieb ich stehen. "Na Fluff wo hin willst du?" , flüsterte ich ihr leise zu.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 06:44

Fleur
Ich schritt aus meinen zimmer und langweilte mich. Die anderen zwei waren weg und mir tot langweilig. Jetzt wünschte ich mir legolas her. Odwr meine fiese schwester ria. Aber die waren beide weh und Missmutig ging ich den gang runter.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 14:06

Cathy Hope

Ich sah das Fluffy in eine bestimmte Richtung sah. Also ging ich einfach in diese Richtung. Ich ging den gang runter. Dann sah ich ein anderes Mädchen. "Hi. Ich bin Cathy... Wer bist du?" , meinte ich etwas schüchternd nach unten schauend. Dann setzte ich Fluffy auf den Boden um irgendetwa szu tun und nicht nur dumm rumzustehen. Ich streichelte ihr zweimal über das weiche , weiße Fell und stellte mich dann wieder gerade hin. Fluffy strich um meine Beine und sah dann das Mädchen an.

Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 15:09

Lilly
Okay, sagte ich und betrat verlegen Ally's eiskaltes Zimmer. ich setzte mich auf ihren Stuhl und schaute verlegen auf die Decke. Hier war ich nähmlich noch nie gewesen... Dann richtete ich meinen Blick auf Ally. Sie sah nicht gerade happy aus... Aber egal. Wenn sie sagte, sie wäre happy, dann ist sie auch happy.
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 16:42

Fleur
Ich schwang mich gerade Missmutig die treppe runter als ein Mädchen fast in mich reinrannte. hey ich bin fleur Neugierig musterte ich sie und dann die jatze. Beide sahen sehr gepflegt aus und cathy schien freundlich, also entspannte ich mich.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 19:12

Ally

Ich lächelte lilly freundlich an. Irgendwie fühlte es sich seltsam an das sie hier nur herum sitzte und an die decke starrte.ich fröstelte etwas und schloss deshalb das gekippte fenster. "Wollen wir vielleicht die akademie erkunden?" Fragte ich, da ich nur wenige ecken hier kannte.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Nekogami Kasha
Legende
Nekogami Kasha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 19:15

@ Luchs ist Ginja ok ?

Gin
Ich schüttelte den Gedanken abund wurde wieder ernst . " Ich find wir sollten Mit dieser Fleur etwas machen . Sie weiß zu viel . was meinst du ? " ich blickte sie an und stand schon mal auf .

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 EmptyFr 23 Jan 2015, 19:24

Aubrey

Ich nickte nur. Irgendwie wollte ich meine halbschwester umarmen, dafür das sie einfach da war. Und deshalb tat ich es auch einfach. ich schloss sie in meine arme, abr nur für 5 sekunden, dann sah ich betreten zu boden und sagte: "ja..das sollten wir. Denkst du die von der akademie haben familie?" Irgendwie fühlte ich mich einsam, ohne richtige familie.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Magie-Akademie
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: