Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 14:59

Hannah
Sie sah ihn von der Seite misstrazisch an. Also so hatte ich das nicht gemeint! flüsterte sie ihm zu. Manche sachen hatte sie schon verbrochen, sie hate ihre Vater die Nase so gebrochen dass sie nie wieder gerade wachsen würde und sie hatte dess öffteren polizisten beleidigt, oder war ohne Führerschein Auto gefahren, aber nichts schlimmeres.

Louis
Er rieb sich die Wange. Er hatte das nicht vorrausgesehen. Es würde sicher ein Abdruck bleiben. Er sah Ally verwundert an. Geht es dir immer noch gut? fragte er mit der Hand an der Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 15:35

Ally

"Lilly! Reicht es dir nicht plötzlich ein problem mit mir zu haben? Musst du jetzt auch noch auf louis losgehen?" Schrie ich lilly in all meiner wut hinterher. Ich war mir sicher das es wut war und ich wusste was passiert wenn ich wütend wurde. Ich wollte niemanden weh tun, vorallem nicht louis. Also rannte ich zurück in die akademie und schloss mich dort in meinem zimmer ein. Kaum hatte ich den türknauf berührt, wurde dieser von einer eisschicht überzogen und im zimmer wurde es eiskalt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 16:08

Hannah
Machs gut Maya wir sehn uns sicher noch! Tschüss Sarah! sie nickte Rex in Richtung ausgang und lächelte Tarik fragend an. Gehst du jetzt eigentlich zur Nachtwanderun? Sie lehnte sich an den Rand der seines Tisches und verschrenkte die Arme vor der Brust. Oder hast du angst im dunkeln?

Louis
Sehr verwirrt sah er den Mädchen nach. Dann ging er etwas gemächlicher zu seinem Schlafzimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 16:55

Lilly
17 Uhr (nach der schule):
Ich ging zu meinem Zimmer. Mir war im Moment ganz egal, ob Ally mich mochte oder nicht. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing mit den Hausaufgaben an. Sarah, Maya und Hanna sind sowieso ganz nett. Es schadet doch nicht, dass ich nicht mehr mit Ally befreundet bin. Ich schrieb das letzte wort zu ende, als mir wieder einfiel, dass heute die Nachtwanderung stattfand. Egal. Ich geh da nicht hin. Nicht mit Ally!


Ps an die die mitspielen:
Wir brauchen noch Fieslinge! ;)

Kyta (Luchsohr) - Dunkler Blitz (vergeben!)
Gin (ravenkit) - Dunkelheit (vergeben!)
Aubrey (Berrie) - böses Feuer (vergeben!)
Junge 1 - Zeit und Rauch (reserviert!)
Königin - Alle bösen Kräfte (reserviert!)

Ausnahme:
Winterglanz mit Ria, (wind, böse)

Meine Person:
Name: Kyta
Aussehen: Kyta ist normal groß und schlank und lange, blonde Haare. Sie trägt einen schwarzen Mantel, schwarze Hose und schwarze lange Stiefel. Sie hat ein Roboterbein.
Charakter: Sie ist natürlich böse, aber auch tollpatschig und frech.
Magie: Dunkler Blitz
Haustier: Ein kleiner Husky namens Freddy

Die bösen Leute gehen nicht in die Akademie ;)!


Zuletzt von Luchsohr am Di 20 Jan 2015, 15:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:16


Hannah
Sie zog sich ihre warme Burton Jacke an und ging zu Lillys Tür um zu klopfen.Lilly? Kommst du? fragte sie vorsichtig. Rex stand neben mir und winselte leicht. Er wollte unbedingt raus und endlich laufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:27

Ally

Mit verschränkten armen saß ich in meiner fensterbank und betrachtete den glitzernden schnee. Das lilly nicht mehr meine freundin war hatte  ich ganz vergessen. Heute war ein tag voller ereignissen gewesen. Es drang das wiehern von nikiolaus dumpf an mein ohr und ich seufzte. Mein nikolaus. Louis hatte mich wohl schon lange wieder vergessen und lilly würde garnicht daran denken wieder mit mir zu sprechen. Und plötzlich kam ich mir sehr einsam vor.

Tarik

Ich  hüllte mich in meine warme jacke und machte mich mit einpaar fackeln auf den weg zu louis. Ich hoffte inständig hannah bei der nachtwanderung zu treffen. ich öffnete die tür zu seinem zimmer. "Kommst du?" Fragte ich louis und ging schonmal voran um nach hannah zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:33

Louis
Ja warte nur noch kurz. Er ging in Richtung Allys zimmer und klopfte. Äh hey, ich bins, ich wollte fragen ob du noch mit kommen magst! er sah die Tür starr an.

Hannah
Sie seufzte Als keine Antwort kam und ging dann in Richtung ausgang. Sollen sie doch schmollen! Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass sie sich wieder vertragen! dachte sie zu Rex und öffnete die Tür nach draussen. Mit einem Glücklichen Lächeln sog sie die Kühle winterluft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:43

Lilly
Ich hörte, wie hanna weg ging. Ich seufzte und legte mich ins warme Bett. Heute war ein Tag voller Erlebnisse gewesen... Dann wollte ich plötzlich doch zur wanderung gehen. Ich wurde ja eingeladen. Ich riss die tür auf und rannte hanna hinterher. "Hanni! Warte!"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:48

Hannah
Erschrocken drehte sie sich um. Lilly war aus ihrem Zimmer gekommen und rannte auf sie zu. Sie lächelte. Auch wenn sie kein Kuschelhässchen war und lieber gefährliche Tiere als schoss Hündchen hatte, mochte sie es, wenn jemand glüklich war und trotz schlechter laune sachen mit machte. Kommst du doch mit? Ich dachte schon du verschantzt dich entgültig in deinem Zimmer! Sie stellte sich etwas Breitbeinig hin, verschrenkte die Arme und grinste sie an. Rex bellte freudig und beschnupperte Lillys Hände zur begrüssung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 17:57

Tarik

Endlich hatte ich hannah eingeholt. "Hannah!" Sagte ich zu ihr und  drückte ihr eine fackel in die hand. "Wenn ally es jetzt schön schneien lassen würde..." sagte ich zum spaß.

Ally

Als es klopfte rannte ich schnell zur tür und sah in louis braune augen.ich brachte nur ein  "hey" heraus und struch mir eine sträbe aus dem  gesicht."Oh...ja klar" sagte ich und lächelte gleich wieder. Schnell holte ich meine jacke und trat zu louis in den flur. "Das wegen heute morgen tut mir leid" sagte ich leise zu ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 18:11

Hannah
Sie grinste. Das macht sie sicher, du must sie nur nett bitten. sie zeigte dort hin wo Louis mit Ally kam.

Louis
Er lächelte und ging Richtung ausgang. Er öffnete Ally die Tür und machte einen großen Bogen um Lilly um sich zu Tariks linken auf. Er nickte Ally zu sich neben ihn zu setzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 18:23

Ally

Ich setzte mich neben louis und sah ihn dankend an. "Wollt ihr schnee?" Fragte ich grinsend und ohne eine antwort abzuwarten lies ich mit einer handbewegeung, zumindest wollte ich es schneeflocken vom himmel rieseln, doch anstatt kleine schneeflocken kamen dicke hagelkörner vom himmel.

Tarik

ich legte einen arm um hannah und nickte ally zu, diese lies aber hagelkörner regen und ich hielt meine hände über den kopf um nicht von einem getroffen zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 18:33

Hannah
Sie sprang auf und lief unter das Dach. Am Halsband zog sie Rex mit. Mach das aus verdammt! Da bekommt man ja ne Platzwunde! Sie musste die Augen zusammen kneifen um überhaupt jemanden zu sehen, denn die Körner vielen so dicht. Sie suchte Rex kopf ab, um zu untersuchen ob er getroffen wurde. Innerlich sprang sie vor Freude. Er hatte einen Arm um sie gelegt.

Louis
Er hob ebenfalls die Hände über den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 18:49

Ally

Ich hob die hände über den kopf und lies die hagelkörnef verschwinden. "Tut mir leid!" Sagte uch ebtzchuldigend zu den anderen. "Lassen wir das mit dem schnee lieber..." beschloss ich und stemmte meine hände in meine seite. "Also gegen wir jetzt?"

Tarik

"Verdammt ally! Mach das nie wieder ok!?" Langsam nahm ich meine hände wieder vom kopf.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 EmptySo 28 Dez 2014, 18:54

Hannah
Sie trat aus dem Schutz des kleinen Vordachs und nickte. Sie ging zu Lilly. Das wird schon! sagte sie und lächelte aufmunternt. Sie ging in die Knie um einen Stock ufzuheben. Sie hielt ihn Rex vor die Nase. Na Junge, ein bisschen laufen wird dir gut tun! Bleib sagte sie und zeigte ihm die flache vertikale Hand. Dann warf sie den Stock so weit sie konnte, was ziemlich weit war, und nahm die flache Hand weg. Rex wartete schwanzwedelnt auf das Komando. Apport sagte sie und ging aus der bahn, denn er flitzte mit hoher geschwindigkeit los. Nur die Schneewolke verrieht wo er war.

Louis
Er stand auf und lächelte Ally an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: