Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 44 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 09 Jan 2015, 22:45

Claire hatte einen Arm um Regs Hüfte gelegt und dachte eine kurze Zeit nach, was sie denn essen könnten. "Wie wäre es mit einer Lasagne, die Zutaten müssten wir haben" schlug sie ihm vor und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

Luc Strich ihr einfach nur sanft über die Wange und wiederholte "Alles ist gut, my love" Er warf einen Blick zu July, doch diese schlief nur friedlich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 09 Jan 2015, 23:06

„Hmm das klingt gut, mein Schatz.",stimmte Reg ihr zu und begann dann die Zutaten heraus zu suchen. Er gab seiner Liebsten einen Kuss auf ihre weichen Lippen und begann dann die Lasagne zu machen.

Emi nickte und beruhigte sich bei seinen Worten wieder. Sie hob den Kopf als er ihr einen Kuss auf ihr Haar drückte und suchte nach seinen Lippen.
„Wenn ich dich nicht hätte.",sagte sie leise in den Kuss hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 09 Jan 2015, 23:29

Claire lächelte liebevoll und half ihm dann natürlich dabei. Sie machte sich an den Salat und wusch dazu erst den Salatkopf und das andere Gemüse, bevor sie anfing es zu schneiden.Doch da sie natürlich die Tollpatschigkeit in Person war, Schnitt sie sich in den Finger. Vor Schmerz schrie sie einmal laut auf und fluchte vor sich hin.

Nur allzu gerne küsste Luc seine wunderschöne Emi und meinte dann "Wir können halt einfach nicht ohne einander zu haben. Ich würde da an Liebesentzug und Einsamkeit sterben, das steht fest"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 09 Jan 2015, 23:42

Reg drehte sich zu Claire um als diese laut aufschrie. Er sah das sie sich in den Finger geschnitten hatte und zauberte ein Pflaster herbei und klebte dies auf die Wunde. Liebevoll gab er ihr einen Kuss und wuschelte ihr durch das Haar. „Mein kleiner Tollpatsch.",sagte er sanft und liebevoll zu ihr.

Mary schlief dicht an Sirius gekuschelt. Kurz murrte sie im Schlaf als sie Claires Schrei hörte und schlief dann aber weiter. Die letzten Stunden waren sehr aufregend für sie gewesen.

„Du bist mein Leben und mein Herz Luc. Ohne dich kann ich nicht mehr sein. ",sagte sie leicht lächelnd und sah ihm in die wunderschönen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptyFr 09 Jan 2015, 23:51

"Eje..." beschwerte sich Claire schmollend und versuchte sich die Haare wieder zu richten, was aber bei ihrer Mähne nicht klappen wollte und so schlang sie nur beide Arme um Regs Hüfte und versuchte ihn zu umarmen.

"Du guckst zu viele Schnulzen, Sweety "hauchte Luc lachend und fügte danach aber hinzu" Und du bist der Grund warum es sich zu leben lohnt"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 00:14

Reg grinste nur und hauchte ihr einen Kuss auf Ihr Haar und zauberte danach die fertige Lasange in den vorgeheizten Ofen.
„Was denn meine Süße?",sagte er scheinheilig als sie schmollte.

„Stimmt ja gar nicht. Ich hab zweimal Schnulzen gesehen und dabei bin ich eingeschlafen.",schmollte Emi und sah Luc an. Sie war nicht die Romantikfilmguckerin vor Merlin, das war mehr Claires Angelegenheit.

Mary wachte irgendwann von alleine auf. Müde streckte sie sich und stand auf um sich etwas frisch zu machen. Sie entfernte die Make-up Reste aus ihrem Gesicht und machte sich ihre Haare. Danach ging sie in Claires Jacke gekuschelt in die Küche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 08:44

"Die bösen Messer mögen mich einfach nicht" gab die Rothaarige darauf hin zurück und löste sich von ihm als Mary die Küche betrat "Na Mary Schatzi? Gut geschlafen?" fragte sie lächelnd. Sirius schien ja immer noch zu schlafen.

Luc drückte ihr einfach einen Kuss auf die Lippen und hauchte gegen diese "Reg dich nicht immer so auf, sonst stirbst du noch an einem Herzinfarkt"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 09:19

„Mein armes Schatzi.".sagte Reg und lächelte seine Liebste an. Er ließ sie los als Mary in die Küche kam und sich auf die gemütliche Küchenbank setzte. Reg wandte sich dem Salat zu und schnibbelte die restlichen Zutaten klein.

Mary ließ sich auf der Küchenbank nieder und zog die Beine an. Inzwischen hatte sie sich dicke Socken und eine Jogginghose angezaubert.
Auf Claires Frage hin ob sie gut geschlafen hätte nickte sie. „Ja,hab ich.",sagte sie und legte ihren Kopf auf die angezogene Knie.

Emi wollte noch etwas sagen aber das ging im Kuss unter, den sie nur allzugern erwiderte. „Hmmm...kann sein.",brummte sie nur und kuschelte sich an ihn. Die Halbmeerjungfrau gähnte leise und sah zu Luc hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 10:24

Claire liess sich neben Mary nieder und legte einen Arm um sie.Sanft zog sie sie an sich und hauchte "Ich ertrage es nicht wenn es einem von euch schlecht geht,Mary" Sanft fuhr sie dieser durch das braune Haar und drehte den Kopf so,dass sie ihrer besten Freundin in die Augen blicken konnte.

"Sagnicht,dass du immer noch müde bist" sprach Luc daraufhin nur ungläubig und hob eine Hand um sich durch das blonde Haar fahren zu können,welches natürlich mal wieder nach alle möglichen Richtungen abstand.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 10:46

Mary lehnte sich gegen Claire und legte ihren Kopf auf deren Schulter.
Sie musste lächeln als Claire meinte das sie es nicht ertragen könne wenn es einem ihrer Liebsten schlecht ginge. „Ach Clari-Schatzi, ich bin einfach nur noch einwenig müde. Es ist alles gut.",sagte sie ehrlich und gab ihrer Freundin ein Küsschen.

Emily schüttelte den Kopf. „Nein, bin ich nicht. Keine Sorge.",sagte sie und streckte sich einmal. Sie richtete sich auf und langte nach dem Wasserglas. Sie trank etwas und lehnte sich dann wieder in die Kissen zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 12:46

"Wenn du meinst" hauchte sie sanft und Strich Mary dabei leicht über den Rücken. "Ich hab dich lieb, mein Schatzi" hauchte sie dann liebevoll und lächelte sie nur an.

Nachdem Emi fertig getrunken hatte, nahm Luc es ihr sanft aus der Hand und trank ebenfalls ein paar Schlucke, ehe er es wieder zurück stellte und sich an Sie kuschelte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 13:06

Mary lächelte und meinte: „Ich hab dich auch lieb mein Schatzi.",sagte sie und fragte sich wann Sirius wohl wieder aufwachte. Sie kuschelte sich an Claire und legte sich quer auf die Bank, so dass sie mit dem Kopf auf Claires Schoß lag.
Ihre langen Beine hängte sie über die Lehne. Es sah einwenig lustig aus wie sie so da lag.

Emi legte beide Arme um Luc und lächelte in sich hinein. Leise summte sie vor sich hin und fuhr ihm durch die Haare.
„Schon was von Mary und Siri gehört?",fragte sie Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 13:27

"Ich sehe dich ja kaum noch, mein Bauch ist im Weg" rief Claire lachend aus und warnte dann noch "Pass auf dass ich dich nicht ausversehen erdrücke" grinsend warf sie einen Blick zu ihrem Regi - Schatzi hinüber.

Nach einer Ewigkeit schlug Sirius doch die Augen auf, denn der Geruch des Essens stieg ihm in die Nase . Er spürte nun aber doch wieder die Schmerzen in seinem Arm und stöhnte auf, bevor er Richtung Küche schlurfte. Dort schlang er einfach einen Arm um seinen Bruder, bettete seinen Kopf an dessen Schulter und fragte "Essen?"

Luc zog auf ihre Frage sein Handy hervor und guckte nach "Tausende von Bildern und Mary hat heute gemodelt und danach sind sie auf eine Aftershowparty gegangen" berichtete er und scrollte die Bilder durch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 14:46

„Na Bruderherz, wie geht es dir hmm?",fragte Reg ihn liebevoll und drehte sich vorsichtig zu ihm um.
„Ja, gleich ist die Lasagne fertig.",fügte er noch hinzu. Er sah seinen Bruder an und musterte ihn.

Mary lachte leise. „Nein, das wirst du schon nicht. Ich sag vorher bescheid." Lächelnd legte sie ihre Hand auf Claires Bauch.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite als sie Sirius Stimme hörte. Er sah noch etwas fertig aus.

Emi lachte leise bei dem Anblick der Fotos. „Die Zwei haben wohl Spaß. Wie man sieht.",sagte sie lachend und las sich die Bildunterschriften durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 EmptySa 10 Jan 2015, 16:47

"Lasagne!!!" rief Sirius strahlend, ehe er plötzlich wieder ernst wurde und fragte "Aber wie soll ich denn essen? Mit links kann ich das doch nicht" mit fragenden Blick sah er Reg an. Hoffentlich müsste er jetzt nicht wegen einer gebrochenen Schulter verhungern.

Claire hob den Kopf als sie Schritte hörte und erkannte schließlich Sirius der nun endlich aufgewacht war. "Hast du Schmerzen?" fragte sie und man sah deutlich die Sorge die sich in ihren blaugrünen Augen spiegelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 21 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 44 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: