Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 60 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDi 24 Feb 2015, 20:02

"Ich hab Papi!" rief July plötzlich laut aus und ihr Gesicht erschien in Lucs Blickfeld. "Ich habe deine Schuhe gesehen!" quietschte sie freudig und drehte sich dann um, um vor ihrem Vater weg zu rennen "Fang mich doch, Papi!"

Claire war Währenddessen am Saubermachen. Nachdem sie dir Küche geputzt hatte, machte sie sich nun daran den Berg Wäsche zu bügeln, den sie vorhin aus dem Trockner geholt hatte. Mit einem Lächeln blickte sie zu Reg und Nikolaj-Sirius.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDi 24 Feb 2015, 23:07

Emi hielt den Brief noch immer in ihrer Hand.
Sie las ihn noch einmal wie um sich zu vergewissern das es Marys Worte waren.

Besagte lief durch eine dunkle Gasse und trank ihren Bourbon. Sie hörte nicht wie sie verfolgt wurde. Bis sie plötzlich in Jemanden hinein rannte.
„Schul'jung hab se nicht gesehen ...",lallte Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 03:52

Kichernd rannte July aus dem Haus hinaus zu Ihrer Mami nach draußen und kletterte schnell bei dieser auf den Schoß. "Versteck mich Mami!" rief sie aus und rollte sich in Emis Armen zusammen. Luc lief ihr lachend hinterher "Das ist kein gutes Versteck, da sieht dich doch jeder" als er zu Emi sah, runzelte er fragen die Stirn "Schatz, was ist los?"

"Wie hast du mich gerade genannt, Black? "zischte Maunier Mary an und drückte sie gegen die Wand, hinter hier." Dummer kleiner Vampir... Du brauchst Blut nicht Alkohol. Ich könnte dir zeigen wo es das gibt, doch warum sollte ich? "fragte er sie breit grinsend und nahm ihr den Bourbon aus der Hand um selber daraus zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 07:17

Emi lachte leise bei Julys Bitte. Jedoch kam das Lachen nicht von Herzen. „Mary hat einen Brief geschrieben. Sie ..sie wird ein Vampir.",sagte sie leise. „Sie...hat nichts gesagt..."

„Hab nich's gesagt...",lallte Mary als sie gegen die Wand gedrückt wurde. "He was soll das ..das is me-eins! ",meinte Mary als Maunier ihr die Flasche weg nahm. Ihr drehte sich alles. „Ich bin nicht dumm...ich bra-auch kein ...Blut...das is eklig..." ,lallte sie weiter und kippte gegen Maunier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 14:23

Küche setzte sich neben Emily auf die Sonnenliege und meinte leise "Das ist doch nicht so schlimm. Ich hatte früher ganz viele Vampire als Freunde. Mary muss nur lernen zivilisiert zu Leben, dann ist das alles doch nur halb so schlimm." Danach wandte er den Blick auf den Boden. "Das größere Problem wäre dann wohl eher ich!"

Vom ganzen Laufen waren Sirius Pfoten ganz wund gescheuert. Dadurch dass der Untergrund aus hartem Stein und Teer bestand, hörten seine Pfoten überhaupt nicht mehr auf zu Bluten. Das Laufen würde immer schmerzhafter und so legte er sich letztendlich wieder unter einen Busch um seinen Pfoten eine Pause zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 14:37

Emi nickte und schlang beide Arme um ihren Schatz.
„Das werden wir schon hinkriegen.",sagte sie und hauchte einen Kuss in Lucs Nacken.

„Warum muss ich den Blut trinken?",fragte Mary lallend in Mauniers Hals hinein. „Schmeckt das überhaupt?"
Mary war so betrunken das sie Maunier als sie kurz den Halt verlor in den Hals biss. „Upps Tschuldigung."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:44

"Ich will halt niemandem und bei Vampiren ist das ja noch schlimmer." sprach Luc leise und zog seine Emi an sich heran.July lag ja noch in deren Armen und drückte sich nun auch an ihren Papi. "Was ist Vampir?" wollte sie wissen.

"Natürlich schmeckt es. Besser als alles andere! "rief Maunier lachend aus, doch als Mary ihn biss wurde er wütend." Hast du mich gerade gebissen? "fragte er drohend und verpasste ihr dabei eine heftige Backpfeife.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:21

„Ein Vampir ist ein magisches Wesen. Er ist sehr stark und kann sehr schnell rennen.",erklärte Emi ihrer Tochter liebevoll. Das mit dem Blut ließ sie erstmal weg.
„So wie du Mami?",fragte July weiter.

„Aua!",rief Mary als Maunier sie schlug. „Tut mir ja leid war nicht meine Absicht.",sagte sie und rieb sich die Wange. Es tat ziemlich weh. Dann kippte sie wieder gegen Maunier. Sie konnte nicht richtig stehen da sie ziemlich viel Alkohol intus hatte.
So gleich heilte der etwas angebrochene Kiefer wieder. Es knackte einmal laut und dann war der Schmerz weg. „Es dreht sich alles...sitz ich in nem Karussell?",lallte sie und lachte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:07

"Fass mich nicht an,du erbärmliches Wesen!" knurrte Maunier sie an und verpasste ihr dann noch einen Schlag.Er mochte es überhaupt nicht,wenn man ihm gegen seinen Willen anfasste,vorallem weil die meisten Leute dabei seine teuren Klamotten verschmutzten "Ich zeige dir gleich was eine Karussellfahrt in meiner Geschwindigkeit bedeutet!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:19

Durch den zweiten Schlag wurde sie etwas nüchterner. Doch war ihr ziemlich schlecht und überhaupt nicht gut.
Langsam erkannte sie wer vor ihr stand. „Wie hast du mich gerade genannt?",knurrte sie.

Reg legte Nikolaj-Sirius auf das große Kissen und deckte seinen Sohn zu. Dann ging er zu Claire und umarmte sie von hinten. Liebevoll hauchte er einen Kuss in ihren Nacken.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:43

"Ein kleines erbärmliches Wesen!" gab Maunier breit grinsend zurück und betonte dabei extra jedes einzelne Wort.Er packte MAry an der Kehle und drückte sie fester gegen die Wand "Der Ton steht dir überhaupt nicht,Kleines!Wo ist denn jetzt dein Mr. Black um dich zu retten?" fragte er grinsend.

Claire
zuckte zusammen,als Reg sie so plötzlich umarmte.Beinahe hätte sie eines seiner Hemden verbrennen lassen,schnell stellte sie das Bügeleisen weg um sich nicht zu verbrennen und schmiegte sich an näher an ihren Schatz.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:50

Mary keuchte. „Ist das nicht langweilig Jemanden nochmal zu verprügeln? Das letzte Mal ist vier Tage her.",krächzte sie und trat ihm zwischen die Beine.

Reg zog Claire an sich und küsste sie wieder.
„Mein fleißiger Schatz.",sagte er in ihren Nacken hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 22:10

Maunier müsste nach Fassung ringen um nicht vor Schmerz in die Knie zu sinken, doch er hielt Mary weiterhin im eisernen Griff und verpasste ihr noch eine Schelle "Ich habe dich was gefragt!"

Claire lächelte liebevoll und drehte sich zu ihrem Schatz um. "Ja jemand muss ja hier die Arbeit machen" gab sie von sich und schlang die Arme um seine Hüften.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 25 Feb 2015, 22:40

Mary presste die Zähne aufeinander um nicht loszuschreien. „Keine Ahnung, wo er ist.",krächzte sie und trat Maunier in den Bauch. "Was willst du von ihm?",krächzte sie wieder.
Sie hieb mit ihrer Faust auf seinen ausgestreckten Arm ein und es knackte schön laut.
Die Trainingsstunden mit Luc und Emi hatten sich ausgezahlt.

„Hmmm...",nuschelte Reg zustimmend und zog sie an sich. Sanft legte er seine Lippen auf die Ihren. Reg sog ihren Duft ein. Seine Claire, ganz allein seins.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 26 Feb 2015, 14:24

Gleisender Schmerz durchfuhr Maunier, als Mary ihm den Arm brach, doch er heilte zum Glück schnell wieder zusammen. Maunier war stärker als Mary, erst vorhin hatte er sich noch einen blutigen Snack gegönnt."Was ist, wenn ich weiss wo er ist? "raunte er Mary nur ins Ohr und fasste sie dieses Mal nicht an. Sie musste selber schlau genug sein im zu wissen was er machen würde wenn sie ihn nun verletzen würde.

Mit einem Gründen auf den Lippen erwiderte Claire den Kuss ihres Liebsten und drückte sich an. "Endlich kann ich dich wieder umarmen!" hauchte sie gegen seine Lippen und drückte ihren Mund danach wieder auf den seinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 54 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 60 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: