Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Fleur Sie knurre leise als es in unterholz raschte . Dass schwert steckte sie in die schneide und mit gespanten bogen ging sie vorsichtig in die Richtung. Wenn es ein tier war hätten sie wenigstens essen aber irgendwie. ..stank es hier.
Legolas Er küsste sie nochmal und nahm dann Rico. Er führten den gefleckten hengst raus und sprang auf. Das konnte doch wohl nicht war sein! Jetzt durfte er sie lieben aber sie wollte nicht zurück kommen. Als es anfing zu regnen verschlechterte sich seine laune noch mehr.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Tauriel Sie ließ snow stehen und rannte Legolas hinterher. Es regnete draußen. Sie sprang von hinten auf Rico drauf und klammerte sich an Legolas. Es tut mir leid sagte sie verheult und klammerte sich an den prinzen.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Legolas Er erschreckte sich kurz als Tauriel kam. Dann hielt er Rico an und unarmte sie. ich möchte dass du glücklich bist und wenn du es bei.den hochelben bist...er flüsterte es leise und küsste sie.
Fleur Es knacjte schon wieder aber diesmal weiter hinten. Ich wirbelte herum aber plötzlich war es überall. Ich wich zu Weater hinter aber der Boden blieb gespannt. Langsam wurde es unheimlich denn was konnte es schließlich sein?
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Tauriel Sie erwiederte den kuss und viel vom pferd. Sie zog legolas mit und als beide unten im Schlamm lagen grinste Tauriel. Ich bin nur dort glücklich wo du auch bist
Waeter Er wart einen dolch in ein Gebüsch und dann hörte man ein kreischen. Orks! Orks! rief er und die erste salve kam raus. Er metzelte die erste salve nieder und versuchte fleir zu beschützen wie es ein kriegee nun mal tat.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Fleur Sie verdrehte die Augen und duckte sich. Dann Sprang sie hervor und schoss den pfeil ab. Mit einer drehung hatte sie drei orks geköpft und stoch gerade nochmal einen ab. Als sich zwei auf sie stürzten duckte sie sich und rollt weg. Mit einen schuss waren sie auch tot.
Legolas Als Rauriel vom Pferd flog konnte er nicht anders. Er lachte und stand auf. Komm mit mir....bitte Taurieler flüsterte es leise und strich ihr schlamm ausn gesicht. Sie war wunderschön und er hoffte es dass sie mitkommen würde.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Sie sah in seine Augen und verlor sich regelrecht darin. und dein Vatwr wird sicher nichts dagegen haben das wir jetzt so zusagen öffentlich verliebt sind. fragte sie vorsichtig
Waeter Ein Ork schlich sich an Fluer und sie schien es nicht zu bemerken also warf Er seinen Dolch in seinen hals und er sank erbärmlich Quiekend auf den boden. Er hob den dolch aud ubd tötete den nächsten Ork.
Legolas Er schnaubte. 1. Bezweifle ivh es denn er hat es selbst gemacht und 2. Interessiert es mich nicht. er streichelte sie kurz und hob sie auf rico. Er selber ging in stall und holte snow.
Fleur Sie wollte gerade herum zum ork drehen als weater in tötete. Sie lächelte in kurz an ubd sprang dann auf so ein ork tier. Sie lenkte es zu den anderen orks und es überannte sie. ich glaub ich brauch auch si nen tier...
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Sie ließ sich auf Rico heben und sah zu wie Legolas snow aus dem stall holte. Okay dann werde ich mitkommen. Aber sobald dein vater anstallten macht werde ich qieder zu herrn elrond gehen
Waeter Er Säbelte alle nieder bis alle tot waren. Die warge rannten von dannen und fleur und er waren dann allein. Orks. Wir müssen es dem König melden! Komm Fleur!
Fleur Ich schnaufte. Sag du bescheid ich gehe kein schritt mehr zum Palast.Angewiedert zog ich mein Dolch aus den ork körper und fing an eine Quelle zu suchen. Dann aber überkam mich der hunger und seufzend fing ich an essbares zu suchen Legolas Dass wird er schon nicht. Komm meine kleine.er saß auf rico und hatte snow am zügel. Dann trabte er langsam los und in ein paar stunden waren sie schon da. Er hob sie runter und brachten die pferde weg. komm du solltest mal duschen
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel SiE war in den stunden hinter legolas irgendwann an seinem Rücken eingenickt. Sie wachte auf als Legolas etwas sagte. Sie nickte nur und wollte absteigen aber dann lehnte sie sich nach vorn und schlief einfach weiter
Waeter Ich gehe nicht in den Palast ohne dich. Ich kann dich hier nicht allein zurück lassen sagte er und sah sie an. Er lächelte schief und nahm ihre Hand. Dann küsste er diese und ging zu shadow
Legolas Er lächelte und nahm sie vorsichtig hoch. Dann trug er sie ins schloss und in ihren zimmer angekommen. Er strich ihr übern kopf und legte sie ins bett. Er selbst ging duschen und legte sich auch hin.
Fleur Sie stand neben Weater und überlegte. Oke...Vielleicht sollte ich ihn auch mal zu rede stellen. Komm Weater. Sie setzte aich auf Efe unf schaute zweifelnd zu weater. Vielleicht doch nicht aber... kein zurück mehr.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Tauriel Sie spürte nichts mehr. Sie wachte erat ein paar Stunden später auf. Sie sah sich verwirrt um und erinnerte sich dann wieder. Sie stand auf und ging dann erstmal dusxhen und zog sich an
WaEter hatte sich auf ashadow geschwungen und aah fleir an. Ohne zu warten lies er den hengst antraben und galoppiert dann durch den wald zum schloss. Dort blieb er stehen
Fleur Schnell galoppierte ich hinterher und sprang vor dem Schloss ab. Ich verkrampfte mich leicht und machte dann ein paar Schritte darauf zu. Weater ...bitte red du dann., meinte ich gepresst und versuchte mich zu beruhigen.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Wolverine Legende
Waeter Und was , meine hübsche , soll ich sagen? fragte er und sah sie an. Er lächelte leicht und neigte dann provokant den Kopf vor ihr. Sie als Prinzessin hatte die höchste Form von Freundlichkeit verdient.
Fleur na dass die orks uns angegriffen haben!, meinte ich leicht genervt aber auch belustigt. Weater konnte, nein war einfach süß! Dann aber wurde ich skeptisch. Und hier bin ich genauso wenig eine Prinzessin wie im wald weater. Ich umarmte ihn kurz und schaute dann wieder zum palast.
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz: