Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hey, ich bin Khoshekh :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Khoshekh
Junges
Khoshekh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 29

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 19:14

Mein Name ist Khoshekh, gerne auch Kho. Ich bin ein Mädchen, werde in knapp zwei Monaten 20 und fühle mich noch lange nicht so alt. v.v
Ich bin wahnsinnig gerne künstlerisch tätig, Zeichnen, Schreiben, Malen, tue ich alles sehr gerne, wann immer ich die Zeit dafür erübrigen kann. Auch Bücher und Videospiele haben es mir angetan, und sobald ich das Geld dafür aufbringen kann, würde ich gerne auch noch einen Kampfsport anfangen.
Manga und Anime gehören auch zu meinem Alltag. Momentan nage ich mich durch "Parasyte" (auch bekannt als "Kiseijū"). Zu meinen Lieblingen gehören Attack on Titan, D.Gray-Man und Fushigi Yuugi. Mit "Endlosmanga", wie z.B. Naruto oder One Piece hab ich's nicht so, da ich schnell den Überblick verloren habe. :l
Was Cosplay betrifft bin ich zwar interessiert, ist aber aus finanziellen Gründen im Moment unmöglich.
Leider habe ich deutlich weniger RPG-Erfahrung, als mir lieb ist, aber ich bin lernfähig und -willig und hoffe, dass ich den Dreh relativ schnell raushaben werde :3
Charaktertechnisch bin ich anfangs etwas zurückhaltend und muss mich in die ganze Geschichte erstmal reinfinden. Prinzipiell finde ich mich eigentlich lieb, also dürft ihr gerne mit mir reden - dann taue ich auch schneller auf! :D
Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt mich bitte, ich verspreche auch, dass ich nicht beiße! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 19:19

Hey :D
Willkommen im Forum! Koshekh ist ein... Komischer lustiger name irgendwie ;D
Lies dir schön die regeln durch und halte dich schön an die 5-wörter-regel (Nur so, weil ich sie direkt am 1. Tag verstoßen hab XD).
Ich mag auch Animes und Cosplays :o
Fragen:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist deine Lieblings-WaCa-Katze?

Lg Luchsy :)
Nach oben Nach unten
Khoshekh
Junges
Khoshekh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 29

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 19:33

Khoshekh ist der Name der unsichtbaren Katze aus "Welcome to Night Vale", also fand ich ihn für ein RPG mit Katzen irgendwie passend :D
Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.
Meine Lieblings WaCa-Katze... Puh, das ist schwierig. Ich denke, den ersten Platz teilen sich Rußpelz und Federschweif.
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 23:11

Huhu :3
Willkommen in unserem Forum!
Welche Animes und Mangas magst du am liebsten? ^^

lg Jadeherz
Nach oben Nach unten
Trafalgar
Junges
Trafalgar


Avatar von : mir~
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 28

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 23:23

Dann auch mal ein Willkommen von mir ;3
Ich wurde ja gleich hellhörig bei "D.Gray-man" Hehe ein super Manga~
One Piece nich so...schade, aber bei Naruto kann ich dich verstehen.
Liest du sonst noch was anderes? Oder doch eher nur die Anime variante?

Lg ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt
(c) ASP "Schwarzes Blut"
Nach oben Nach unten
Khoshekh
Junges
Khoshekh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 29

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptySo 04 Jan 2015, 23:30

Danke danke! ^-^

In Sachen Anime steht definitiv Attack on Titan ganz oben, das ist von der Story über die Animation bis zum Soundtrack absolut genial. Kann ich jedem, der das noch nicht gesehen hat, nur empfehlen. Der Manga der Serie ist leider nicht so gut.
Manga hab ich deutlich weniger gelesen, als ich gerne hätte. Franken Fran ist zwar leicht verstörend, aber echt gut. Ebenso mochte ich Ab Sofort Dämonenkönig, und Parasyte, obwohl ich mit letzterem noch nicht durch bin.

Generell bin ich eher der Anime-Typ, da ich anschauen angenehmer finde als Lesen und Bilder anschauen - da kann ich schön meiner Faulheit frönen :D Aber ich bin auch ziemlich wählerisch: Durch einen Anime komme ich nur komplett durch, wenn er richtig gut ist, bei Manga schaffe ich auch einen mittelmäßigen, wenn mich entweder die Story oder der Zeichenstil anspricht.
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptyMo 05 Jan 2015, 10:19

Hay herzlich willkommen auch von mir lebe dich gut ein hier...

Blatti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptyMo 05 Jan 2015, 11:16

Hey Kho, wenn ich dich so nennen darf? :3

Ich bin mit Attack on Titan komplett einer Meinung... ich hoffe sosehr es kommt bald die nächste Staffel :'D

Obwohl dass sicher wieder dauert -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Khoshekh
Junges
Khoshekh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 29

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptyMo 05 Jan 2015, 11:21

Natürlich darfst du :3

Ja, hoffe ich auch. Es hieß ja, sie wären komplett damit überfordert gewesen, dass die erste Staffel so gut angekommen ist, und hatten mit der zweiten noch gar nicht angefangen, als plötzlich lautstark danach verlangt wurde... Man könnte meinen, die haben ein bisschen mehr Vertrauen darin, dass sie gute Arbeit abliefern! :D
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptyMo 05 Jan 2015, 11:23

Man sollte sie aber auch nicht hetzen sonst wird die nächste Staffel vielleicht nicht so gut wie die erste und das könnte ich nicht verkraften o.O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Khoshekh
Junges
Khoshekh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 29

Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D EmptyMo 05 Jan 2015, 11:46

Ich beschließe hiermit offiziell, dass die zweite Staffel so gut zu sein hat wie die erste. :l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin Khoshekh :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Khoshekh :D   Hey, ich bin Khoshekh :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin Khoshekh :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: