Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Langschweif | |
|
+5Blaubeerpfote Blütenherz Finsterkralle Admin Mitternacht 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Langschweif Mi 17 Aug 2011, 18:33 | |
| LangschweifClan:DonnerClan Rang:Junges/Schüler/Krieger/Ältester Vater:Flickenpelz Mutter:Robinwing Schwestern:/ Brüder:Graustreif Halbschwestern:Frostfell,Buntgesicht Halbbrüder:Rabenpfote,Borkenpelz Mentor:Dunkelstreif Schüler:Wieselpfote,Rauchfell,Schlammfell Gefährtin:/ Langschweif ist ein heller Kater mit dunkeln Streifen.Er hat hellblaue Augen und ein zerfetztes Ohr. - Langschweif persönliche Meinung (erst wenn ich die erste Staffel + Feuersterns Mission gelesen habt):
Ich lieeebe Langschweif!Er ist mein Lieblings Chara.Ich finde seinen Charakter einfach toll auch wenn er am Anfang nicht sonderlich nett zu Feuerstern war....Später wird er dann ein treuer und guter Krieger und eig. ist es sein verdienst das der Clan die Hundemeute überlebt hatt!Auserdem finde ich es doof das er so früh zu den Ältesten muss... Und auch wenn er keine Gefährtin hat finde ich das Mausefell zu ihm passt und man schon so einiges Mal verdacht geschöpft hat das da was läuft.
Sooo das wars erstmal.Ich habe nur einige Fakten aufgeschrieben da ich niemanden dem Spaß am lesen nehmen will ;D Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr ihn findet! LG Fuchs~ |
| | | Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Langschweif Do 18 Aug 2011, 16:32 | |
| Hi, ich mag Langschweif auch. - 4.Staffel:
In der 4. Staffel will Briarpaw ihn retten und er stirbt dabei. Das finde ich voll traurig, weil Mausefell daran schuld war. Sonst ist er ein loyaler, wenn auch blinder Ältester.
glg Traum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Langschweif Do 18 Aug 2011, 17:06 | |
| (ich weiß ich hab die 4.staffel nicht gelesen aber bei meinem liebling musste ich) OMG.....O___O der arme!! - ?:
warum wegen Mausefell??Was passiert denn da?
|
| Thema: Re: Langschweif Do 18 Aug 2011, 17:18 | |
| das Gefühl kenne ich ;) - Wenn du es wirklich wissen musst::
Ein Baum droht ins Lager zu stürzen und als alle Katzen draußen sind, fällt Mausefell plötzlich ein, dass sie ihre Maus essen möchte, die noch im Ältestenbau ist. Deshalb holt Langschweif sie, damit Mausefell nicht stirbt. Dann, als er im Ältestenbau ist, stürzt der Baum auf ihn. So stirbt er. Wenigstens überlebt die Schülerin die ihn retten wollte, obwohl ihre Wirbelsäule gebrochen ist und sie die hinteren Beine nicht fühlen kann.
das ist ech schlimm, finde ich Als ich das gelesen habe musste ich fast weinen. :( glg Traum |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Langschweif Do 18 Aug 2011, 17:27 | |
| Oh nein!!!! Ich mochte Mausefell immer, aber .... . - Spoiler:
Nur wegen einer maus????!!!!!
*sniff* hoffentlich übersetzen die das schnell ... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Langschweif Do 18 Aug 2011, 17:35 | |
| - O___O:
OMG also erstens: das ist ja mal voll süß von ihm *-* (sry aber ich finde die beiden toll zsm. und zweitens:wegen einer maus??aso mausefell ist meine lieblingskätzin aber das???!!!
|
| Thema: Re: Langschweif Fr 19 Aug 2011, 18:16 | |
| - grr:
Mausefell ist alt geworden. KA, aber sie musste unbedingt diese Maus haben und hat etwas vom SternenClan gefaselt und so weiter. Ich glaube, ihr war der Ernst der Lage nicht bewusst, denn zuerst wollte sie nicht einmal den Bau verlassen: "Dann wird ja mein Nest kalt!" grr
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Langschweif Fr 19 Aug 2011, 18:26 | |
| - Frage!!:
Da du ja fast alle bücher gelesen hast..wer stirbt den alles von den hquptchara usw..??
|
| Thema: Re: Langschweif Fr 19 Aug 2011, 18:31 | |
| - Spoiler:
Ähhh, ich weiß grad gar nicht... Schlammfell oder Schlammfuß (Weiß es gerade gar nicht) Rußpelz mehr weiß ich gerade gar nicht...
muss jetzt schluss machen glg Traum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Langschweif Sa 20 Aug 2011, 16:56 | |
| - =O:
warum ist ruzpelz gestorben??ode wie!??? :O
|
| Thema: Re: Langschweif So 21 Aug 2011, 16:07 | |
| ich erstelle noch ein Thema, dann kann ich es erklären.
glg Traum |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Langschweif Mi 19 Dez 2012, 14:53 | |
| hm ich mag Langschweif eigentlich sehr... Er ist zwar jetzt nich mein Lieblingscharakter oder so war er doch immer ein cooler Kater :D Ich mochte ihn unter anderem auch, weil er so gemein zu Feuerpfote war (den ich ja bekanntlich nicht mag...) Naja aber ich fand es bewundernswert wie er dann trotz seiner früheren Freundschaft zu Tigerkralle immer versucht hat Feuerstern und auch allen anderen gegenüber seine Loyalität zu beweisen. Obwohl er nach Tigerkralles Verbannung eigentlich alle seine Freunde verloren hatte und ihm eigentlich als einen von Tigerkralles größten Anhänger wohl niemand mehr wirklich getraut hat, hat er nie aufgehört zu kämpfen und sich den anderen zu beweisen bis sie ihm endlich getraut haben. Und das war auch sicher nicht einfach für ihn, weil Tigerstern ja eigentlich ein guter Freund von ihm gewesen war und mit seinem Mentor Dunkelstreif ist es eigentlich ziemlich genau dasselbe gewesen... Er tat mir Leid als er blind geworden ist dachte ich er hätte es wirklich nicht verdient. Aber am Ende ist er eben immer noch Kämpfer und darum bewundere ich ihn :) - SPOILER:
Ich fand es echt unnötig, dass er gestorben ist... das war so eine Schnapsidee... aber er war eben schon alt... aber Mausefell auch... naja er ist jünger als Mausefell und hätte nicht sterben sollen... Langschweif ich vermisse dich :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Langschweif Mi 19 Dez 2012, 15:47 | |
| Ich finde ihn cool. Am Anfang habe ich ihn voll doof gefunden, weil er so fies war, aber i-wie war das auch richtig, denn so konnte Feuerstern beweisen, dass er kein Schwächling ist. Jetzt finde ich ihn voll nett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
| | | Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Langschweif Di 01 Jan 2013, 19:53 | |
| Ich mag Langschweif total. Vor allem wenn er dann blind ist |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Langschweif Sa 22 Jun 2013, 01:20 | |
| Ich mag den Charakter^^Voll cool! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langschweif | |
| |
| | | | Langschweif | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|