Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Wieder mal eine Hochzeit Mo 12 Jan 2015, 16:31
Hallo du!
Ich hatte dich eingeladen (Hatt ich doch oder?Wenn nicht) *dir ne Einladung geb* , weil ich die sagen wollte das Ahornschatten und ich Heiraten werden. Juhu. Wir sind ja schon länger zusammen und wollen nun endlich heiraten hier im Rpg im Forum. Damit jeder endlich sieht das Ahornschättchen als ForumsEhefrau vergeben ist ja klar?! Alle sind Herzlich eingeladen. Der Termin steht leider noch nicht genau fest wird aber bald bekannt gegeben. Es werden noch gesucht:
-Trauzeugin (Für mich und Ahornschatten) Für mich Minzpfote(Zuckerwatte)
-Pfarrer
- Blumenmädchen (Ich denke die Blüten Blätter müsst ihr selber auftreiben. Oder macht das die Hochzeitsplanerin? Nein schade gut also selber mitbringen) Ravenkit und Winterglanz
- Jemand der die Torte macht Blutrose - Hochzeitsbild Luchsohr
Das wars und natürlich jede Menge Gäste. Ich würde mich freuen wenn du kommst.
Glg Goldpfote und Ahornschatten
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Zuletzt von Goldpfote am Do 29 Jan 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit Mi 14 Jan 2015, 18:36
Hey Goldpfote! Ich komme auf jeden Fall zu deiner Hochzeit :o Wollte ich nur mal sagen und ich habe auch schon ein kleid.. http://i00.i.aliimg.com/photo/v3/649330516/HE09687BL_Ever_Pretty_Dresses_Floral_Printed_Bow.jpg
@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
Bitte klicken :)
(by Jadeherz danköschön)
Gast Gast
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit Mi 14 Jan 2015, 19:31
Huhu Goldüü^^ ich möchte auch gern mitmachen :D Ich hab, wie glutherz, auch schon ein Kleid ;) http://www.lovebrautkleid.de/images/A-LinieKnielangesEin-SchulterChampagnerKleid.jpg
Freu mich schon :) LG Luchsy
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit Sa 17 Jan 2015, 14:43
Okay also das erste oder das zweite.... Und Winterglanz Blumenmädchen wäre gut okay wenn du noch kein Kleid hast wie wäre es mit dem da? http://www.our-dress.com/images/dress/2351/White-Chiffon-Ruche-Bodice-Strapless-Neckline-Sleeveless-Knee-Length-Homecoming-Dress-SG0260-02.jpg
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit So 18 Jan 2015, 20:38
Oder sol ich doch das nähmen x3 http://imalbum.aufeminin.com/album/D20130222/903700_OXQGYJYWBNN46R2RROQVCG6FCUYAHV_brautkleider2013-weise-23_H144440_L.jpg
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Gast Gast
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit So 18 Jan 2015, 20:43
Oh ja das ist sehr gut *-*
Berrie Anführer
Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3 Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Wieder mal eine Hochzeit Mo 19 Jan 2015, 17:22
Ui auf jeden fall kannst du das Kleidchen tragen Zuckerwatte willst du meine Trauzeugin sein? Und Ahornschättchen darf ich die kleider überhaupt sehen ono? *Habe nicht geguckt unschuldig pfeif und nach unten guck* Und ich nehme das zweite leid , weil ich denke das erste macht mich viuelleicht ein bsichchen blass oder?