Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Farnpelz ‹3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Farnpelz ‹3 Mi 14 Jan 2015, 13:54 | |
| Hey!^^
Jup, ich mache jetzt einfach mal ein Thema über Farnpelz! So dreist bin ich... Was haltet ihr von ihm? Also ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen^^ Ich finde ihn einfach sehr sympathisch. lg Bloody ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Mi 14 Jan 2015, 14:56 | |
| Ich finde ihn eigentlich auch nett Joa
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
| | | Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Mi 14 Jan 2015, 15:31 | |
| Jaa ich mag Farnpelz auch total XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
| | | Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 22
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Sa 27 Jun 2015, 23:11 | |
| Farnpelz ist ein sehr kluger Kater und deswegen mag ich ihn sehr :o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Fr 01 Apr 2016, 15:20 | |
| Ich mag ihn auch sehr dolle❤vorallem weil er soooo nett zu seiner Gefährtin Ampferschweif ist.er ist wirklich immer für sie da!!wenn ich eine Kriegerin wäre würde ich mir ihn als Gefährtin wünschen <3 ich finde auch das er große Anführerqualitäten hat.ich hatte gehofft das er nach Feuerstern zum anführer wird. |
| | | Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Mi 06 Dez 2017, 16:17 | |
| - Farnpelz:
Ich habe an Farnofote/pelz nichts zu bemängeln, mag ihn aber irgendwie nicht soo doll. Klar, er war ein vorbildlicher, loyaler, hilfsbereiter und freundlicher Krieger, aber auch irgendwie Feuerstern sehr ähnlich. Er war mir vielleicht einfach auch zu tadellos aber auf jeden Fall mochte ich ihn mehr als Feuerstern. Daher würde ich sagen, dass ich neutral zu ihm stehe, wobei er sich aber viel besser um seine Mitkatzen gekümmert hat.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~(c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarPartners in crime by Sniggas.*w* |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 Sa 09 Dez 2017, 14:48 | |
| Ich finde Farnpelz cool vor allem weil er ein guter und loyaler Krieger ist. Er passt gut mit Ampferschweif zusammen und Farnpelz wurde von Graustreif und Feuerherz gut ausgebildet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Farnpelz ‹3 | |
| |
| | | | Farnpelz ‹3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|