Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| dreifragis | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:01 | |
| Mir ist noch eine Frage eingefallen ^^ Also hallo ich habe drei Fragen: 1: Wenn man gerade einen chara erstellt hat und Hac zeit ist muss man sienen dann da auch schon melden?
2: Wie macht man Steckbrief links ? Ich habe es bei der Hac gesehen und wusste nicht wie es geht wenn ich mich da melden muss!
3 wie findet man den link für den steckbrieflink?
Bitte meldet euch eure Blatti ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
Zuletzt von Blattsee2 am Do 22 Jan 2015, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:04 | |
| 1. Nein 2. [spoiler]HIERdenLINKeinfügen[/spoiler*]
Das *Wegmachen
Das wars schon^^ |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:11 | |
| Während der HAC-Zeit werden so oder so keine Steckbriefe des Clans angenommen. Und wenn, dann wird dir Bescheid gegeben, was du machen sollst. Wenn nicht, dann schau einfach in den Thread des HACs, dort sollte soetwas stehen.
Du kopierst einfach den Link des Threads ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: dreifragis Di 27 Jan 2015, 16:32 | |
| ach so endlich gefunden nun zur antwort:
1. das weiß ich leider nicht genau , abe rihc glaube schon.
2. also du gehst auf das Thema von dem du den link willst und dann musst du (bei mir zumindestens so) oben links das kopieren
3. du gehst auf das Thema von dem du den link haben willst
ich hoffe ich konnte dir helfen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: dreifragis Di 10 Feb 2015, 15:23 | |
| Das Thema ist jetzt zwar schon nicht mehr aktuell wahrscheinlich, aber falls es dich interessiert, wie man anstatt einem Link, einen Satz oder ein Wort sieht, musst du folgenden Code verwenden: - Code:
-
<a href="Link des Steckbriefes">Beispielpfote</a> |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: dreifragis Fr 20 Feb 2015, 15:43 | |
| Die Frage scheint beantwortet zu sein.
[Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: dreifragis | |
| |
| | | | dreifragis | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|