Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiso? Warum? Gemein!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yolo148
Gast
Anonymous



Wiso? Warum? Gemein!!! Empty
BeitragThema: Wiso? Warum? Gemein!!!   Wiso? Warum? Gemein!!! EmptyDi 20 Jan 2015, 20:19

Hallo ich habe dieses Forum verlassen zwar schon zeit längeren aber egal.
Ich habe es verlassen weilein paar behinderte hier sind die zu jeden Gemein sind oder wegen den kleinsten Fehler gleich ausrassten. Ja ich kann verstehen wen man gemein oder wütend wird wenman im ihr das schon gesagt hat aber doch nicht gleich so agresiv!!!
Also das wer z.B. Amaroq sie rasstet ganz aus ich meine ist sie behindert so ja jetzt bin es ich da ich ausraste aber mir gerade so was von egal. Sie sollte egentlich von diesen Forum gebannt werden!
Woher ich das weis? Weil ich überlegt habe ob ich mich wieder anmelde aber bei so einen User vergeht mir es. Kein wunder weswegen nicht mehr so aktiv sind ja okey es hängt auch oft mit der freizeit zusammen aber mal echt was halten andere User bitte davon.
Ich glaub als Team mitglied ist dir das wahrscheinlich total egal.
Ja das auserdem auch das ist mir aufgefallen. Die Hilfsmoderator machen mehr als die normalen Moderator bitte echt da müssten stellen getauscht werden!
Naja das was mal von mir fürs erste.

LG. Yolo Und es ist auch nicht böse gemeint
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiso? Warum? Gemein!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiso? Warum? Gemein!!!   Wiso? Warum? Gemein!!! EmptyDi 20 Jan 2015, 20:27

Mir ist es noch nie aufgefallen, dass die Teammitglieder wegen Kleinigkeiten ausgerastet sind. Könntest du uns Beispiele nennen? Das wäre hilfreicher, als uns einfach vorzuwerfen, dass wir gemein sind.

Zu Amaroq komme ich gleich, aber erst einmal die Sache, die mich persönlich betrifft.
Wenn du mal ganz genau hinschaust, wirst du sehen, dass ich ziemlich viel mache. Es tut mir leid, dass ich diese Woche etwas nachgelassen habe, aber auch die HMods sind nicht 24/7 aktiv, also bitte unterlass solche Behauptungen, weil sie nicht wahr sind.
Außerdem sind HMods praktisch Mods auf Probe, die sich nur beweisen müssen.

Ich finde es schön, dass du noch daran hängst, dass das nicht böse gemeint ist, auf mich wirkt das Ganze wirklich sehr kindisch, weil du uns einfach Dinge unterstellst, ohne Fakten oder Ähnliches zu nennen.

Nun zu Amarow. Ich weiß, dass sie ein wenig herablassend sein kann - doch ihre sogenannten Ausraster sind in keinster Weise ernstzunehmen. In der Vergangenheit hat sie als Admin sehr gute Arbeit geleistet und im Forum imme rmehr für Ordnung gesorgt.
Klar, ihre Wortwahl  und ihr Benehmen seit ihrem Austritt sind jetzt nicht bewundernswert, aber nichtsdesrotrotz drückt sie ihre Meinung aus - und hat tbh recht. Falls du/ihr denkt, dass wir sie nicht darauf hinweisen, dann täuschst du dich.

Jedenfalls war's das von meiner Seite.

Edit: Traurig. Deine IP-Adresse stimmt mit der von einem existierenden User überein. Hast du noch nicht einmal den Mut, für deine Meinung wirklich einzustehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Yolo148
Gast
Anonymous



Wiso? Warum? Gemein!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiso? Warum? Gemein!!!   Wiso? Warum? Gemein!!! EmptyDi 20 Jan 2015, 20:42

Das Teamwahr eigentlich eh immer ziehmlich nett^^. Auserdem wahr das Team schon früer nett und ich hoffe das wird auch so bleiben Wiso? Warum? Gemein!!! 1555483333
Ich habe Amaroq auch schon gekannt als Admin sie war im grunde genommen echt fleisig aber ich glaube sie war irgentwie auch nur geil darauf das sie Admin wirt und jetzt kommt das.
Ich kenne es wie das ist meine Freundin hat sälber ein Forum das so ziehmlich beliebt ist und da hat sie auch 1 2 User die mal Admin waren und jetzt so reagieren zum Teil werden die jenigen auch schon für längere Zeit gebannt. Weil sie echt nerven und kein recht haben beleidigungen so wie naja böse böse Schimpfwörter zu benutzen.
Naja is ja jetzt auch egal.
Ich glaube euch auc das ihr sie gut darauf hinweist das sie das und das nicht schreiben sol darf oder was weis ich.
Aber für viele User ist das als fühle es sich an wie wen sie den größten fehler gemacht hätten.
Viele verkraften das einfach nicht so leicht.

Danke das du es verstehst das es noicht böse gemeint ist ich hoffe ich habe nicht's zu erwähnen vergessen^^

LG. Yolo
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiso? Warum? Gemein!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiso? Warum? Gemein!!!   Wiso? Warum? Gemein!!! EmptyDi 20 Jan 2015, 21:24

Dieser Thread hat keinen Sinn. Als erstes wirfst du hier mit kindischen und niveaulosen Beleidigungen rum, und im nächsten Beitrag berichtest du, wie fleißig sie ist/war. Für mich riecht es hier ziemlich stark nach Troller.

Dieser Thread ist eh ziemlich unnötig und schwachsinnig.

[Closed]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiso? Warum? Gemein!!! Empty
BeitragThema: Re: Wiso? Warum? Gemein!!!   Wiso? Warum? Gemein!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiso? Warum? Gemein!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: