Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nala
Junges
Nala


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 24

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 11:56

Nala:
Hey!
Ja, DU bist gemeint! Ich heiße Nala und bin ein ziemlicher Wirbelwind. Ich hoffe das verschreckt euch nicht, mich trotzdem ein bisschen zu unterstützen, da ich noch sehr neu bin. Ich wurde vor ein paar Tagen von meinen Zweibeiner ins neue Leben geholt. Vorher saß ich in einem dunklen, kleinen Käfig. Überall Lärm. Jetzt aber, haben sie mich da raus geholt und ich wurde in ein Haus gebracht, das ganz in der Nähe eines Waldes lag. Ich hatte schon viel aus dem Zwinger über diesen Wald gehört, aber jetzt durfte ich ihn selbst erkunden. Und das werde ich auch tun. Man sieht sich!

~Nala ende~

Meine Persönlichkeit:
Hey ihr lieben! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Die Andere über mir, war mein Charakter Nala. Jetzt bin ich es, der Mensch, der sie ins Leben gerufen hat. Ich bin neu hier und würde mich über Unterstützung sehr freuen, denn wenn ich alleine mal etwas anfange, trete ich häufig ins Fettnäpfchen. Ihr könnt es mir dann halt leichter machen, wenn ich ein bisschen geführt werde. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier. Bis bald!

~Mensch ende~
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 13:52

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Nala! :3

Wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen zum Forum haben solltest, wende dich an das Team, stelle deine Frage im Schülerbau, oder frage erfahrenere User. Und auch mich kannst du jederzeit etwas fragen, wenn du Hilfe brauchen solltest, oder eine Frage hast! ^^ Ich helfe gerne.


Ach, etwas wichtiges: Ließ dir die Regeln gut durch und bleib aktiv. Und hab viel Spaß hier! ;3



Jetzt habe ich noch einige Fragen zu dir(also zu deiner menschlichen Seite x3):

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du einen lieblingsfilm?
Hast du ein lieblingsbuch?
Was sind so deine Hobbies?



Das war es auch schon von mir. ^^





Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Nala
Junges
Nala


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 24

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 14:00


NAME

ALLGEMEINES

Username: Nala
Name: Ronja
Alter: Ich: 14 Nala: ?
Geschlecht: Weiblich
Clan: Zweibeiner
Rang: ?
Gesinnung: ?


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Nala ist beage bis creamefarbend. Sie hat eisblaue Augen die sofort auffallen. Ihre Statur ist schlank und ziemlich klein. Die Kleine ist dafür sehr elegant und hat einen gewissen Charm. Wenn sie will, bekommt sie alles was sie haben will. Dafür lässt sie sogar manchmal ihren weiblichen Charm spielen. Sie hat ganz leichte Streifen auf ihrem Fell abgezeichnet, diese kommen aber nur zum Vorscheinen, wenn die Sonne ihr Fell erwärmt. Ihre niedlichen Ohren sind zwar nicht sehr groß, aber sehr hörfähig. {MIND. 100 WÖRTER}

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Schmusen, Spielen, Freundschaften schließen, klettern, aus Spaß etwas fangen {MIND. 4}
Abneigungen: Wasser (kann nicht schwimmen), wenn man sie ärgert, Krieg, Lärm {MIND. 4}
Stärken: Klettern, Fangen, Nerven, sich in Schwierigkeiten bringen {MIND. 4}
Schwächen: Schwimmen, fremde ansprechen (Anschluss finden), gehorchen, anständig sein {MIND. 4}
Charakter Eigenschaften
Nala hilft unheimlich gerne und fühlt sich total mies, wenn sie es mal nicht kann. Sie steckt daher ihre Nase überall mit rein, auch wenn es sie nichts angeht. Sie ist unheimlich abenteuerlustig und will keinen Spaß verpassen. Sie ist ziemlich aufgedreht, was einigen auch auf die Nerven geht. Wenn es jedoch Ernst wird, kann sie sich, wenn auch mit Mühe, mal zurück halten. Wasser ist ihre größte Schwäche. Sie hat unglaublich angst vor Wasser, da ihr Bruder als kleines Baby mal in einen Fluss gefallen und ertrunken ist. Durch den Verlust ihres Bruders wurde sie sehr sentimental, aber trotzdem ist sie sowohl körperlich als auch seelisch belastbar. Man kann Nala Geheimnisse anvertrauen. Sie behält sie Hundertprozentig bei sich und plappert nichts aus. Eher würde sie ihr Leben geben. Sie wünscht sich wieder eine Familie zu haben. Eine Familie die aus Katzen bestand und nicht aus Menschen.
{MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Ihre Mutter heißt Silbermond und lebt bei einer anderen Zweibeinerfamilie.
Vater: Ihren Vater kennt sie nicht. Er musste noch vor ihrer Geburt eingeschläfert werden, da der Vater schwer erkrankte.
Brüder: Ihr Bruder ist schon als kleines Baby in einen Fluss gefallen und ertrunken.
Schwestern: Ihre Schwester lebt noch bei der Mutter.
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: ??
Schüler von ...: ??


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja, ich habe die Regeln gelesen. Ich werde mich im Rollenspiel nach ihnen richten und so Stress vermeiden
Sonstiges: TEXT

© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!

Danke Luchsohr, für den tollen Avatar!
Nach oben Nach unten
Nala
Junges
Nala


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 24

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 14:03

Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau *_*
Hast du einen lieblingsfilm? Ja, sogar sehr viele. Am meisten liebe und lebe ich für König der Löwen
Hast du ein lieblingsbuch? Da gibt es auch eine Menge, z.B. WaCa, Zauberpferde, (auch wenns für kleinere ist) Die wilden Kerle...
Was sind so deine Hobbies? Ich zeichne gerne und liebe es Geschichten zu schreiben. Auch lesen ist eines meiner größten Hobbys. Ich treffe auch gerne meine Freunde und höre Musik.
Music is my Life!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!

Danke Luchsohr, für den tollen Avatar!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 14:07

Hi erstma wilkommen hier!
Du darfst keine doppelpost machen und den stecki gehört hier auch nicht hin. Tu ihn lieber zu bewerbungen ^^
Bei fragen frag mich ruhig nur ich weis nicht alles!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Nala
Junges
Nala


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 24

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 14:11

Oh, Entschuldigung.
Wo kann man das denn löschen? Bei Edit kann ich ihn ändern, bin aber zu blöd um den lösch-Button zu finden Embarassed

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!

Danke Luchsohr, für den tollen Avatar!
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 14:30

Achte bitte auf die Doppelpost Regelung!
Und wie schon erwähnt, der Steckbrief gehört zu den Bewerbungen.
Den 'Löschen' Button findest du direkt rechts neben dem 'Edit' Button.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Nala
Junges
Nala


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 24

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyMi 21 Jan 2015, 19:32

Bei mir steht nur Zitat und Edit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!

Danke Luchsohr, für den tollen Avatar!
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? EmptyDi 27 Jan 2015, 12:47

@Nala: Ersteinmal: Herzlich Wilkommen im Forum.

Hmm..normalerweise müsste neben Zitat ganz groß Löschen stehen.Aber wenn du ihn einfach nicht löschen kannst,kannst du ja einen Moderator/Admin darum bitten (Soweit ich weiß müsste denen das möglich sein).

LG
Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty
BeitragThema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?   Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: