Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Nala Junges
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 21.01.15 Alter : 24
| Thema: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 11:56 | |
| Nala: Hey! Ja, DU bist gemeint! Ich heiße Nala und bin ein ziemlicher Wirbelwind. Ich hoffe das verschreckt euch nicht, mich trotzdem ein bisschen zu unterstützen, da ich noch sehr neu bin. Ich wurde vor ein paar Tagen von meinen Zweibeiner ins neue Leben geholt. Vorher saß ich in einem dunklen, kleinen Käfig. Überall Lärm. Jetzt aber, haben sie mich da raus geholt und ich wurde in ein Haus gebracht, das ganz in der Nähe eines Waldes lag. Ich hatte schon viel aus dem Zwinger über diesen Wald gehört, aber jetzt durfte ich ihn selbst erkunden. Und das werde ich auch tun. Man sieht sich!
~Nala ende~
Meine Persönlichkeit: Hey ihr lieben! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Die Andere über mir, war mein Charakter Nala. Jetzt bin ich es, der Mensch, der sie ins Leben gerufen hat. Ich bin neu hier und würde mich über Unterstützung sehr freuen, denn wenn ich alleine mal etwas anfange, trete ich häufig ins Fettnäpfchen. Ihr könnt es mir dann halt leichter machen, wenn ich ein bisschen geführt werde. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier. Bis bald! ~Mensch ende~ |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 13:52 | |
| Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Nala! :3
Wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen zum Forum haben solltest, wende dich an das Team, stelle deine Frage im Schülerbau, oder frage erfahrenere User. Und auch mich kannst du jederzeit etwas fragen, wenn du Hilfe brauchen solltest, oder eine Frage hast! ^^ Ich helfe gerne.
Ach, etwas wichtiges: Ließ dir die Regeln gut durch und bleib aktiv. Und hab viel Spaß hier! ;3
Jetzt habe ich noch einige Fragen zu dir(also zu deiner menschlichen Seite x3):
Was ist deine Lieblingsfarbe? Hast du einen lieblingsfilm? Hast du ein lieblingsbuch? Was sind so deine Hobbies?
Das war es auch schon von mir. ^^
Liebe Grüße :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Nala Junges
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 21.01.15 Alter : 24
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 14:00 | |
| NAME
ALLGEMEINES Username: Nala Name: Ronja Alter: Ich: 14 Nala: ? Geschlecht: Weiblich Clan: Zweibeiner Rang: ? Gesinnung: ? AUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: Nala ist beage bis creamefarbend. Sie hat eisblaue Augen die sofort auffallen. Ihre Statur ist schlank und ziemlich klein. Die Kleine ist dafür sehr elegant und hat einen gewissen Charm. Wenn sie will, bekommt sie alles was sie haben will. Dafür lässt sie sogar manchmal ihren weiblichen Charm spielen. Sie hat ganz leichte Streifen auf ihrem Fell abgezeichnet, diese kommen aber nur zum Vorscheinen, wenn die Sonne ihr Fell erwärmt. Ihre niedlichen Ohren sind zwar nicht sehr groß, aber sehr hörfähig. {MIND. 100 WÖRTER}
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER Vorlieben: Schmusen, Spielen, Freundschaften schließen, klettern, aus Spaß etwas fangen {MIND. 4} Abneigungen: Wasser (kann nicht schwimmen), wenn man sie ärgert, Krieg, Lärm {MIND. 4} Stärken: Klettern, Fangen, Nerven, sich in Schwierigkeiten bringen {MIND. 4} Schwächen: Schwimmen, fremde ansprechen (Anschluss finden), gehorchen, anständig sein {MIND. 4} Charakter Eigenschaften Nala hilft unheimlich gerne und fühlt sich total mies, wenn sie es mal nicht kann. Sie steckt daher ihre Nase überall mit rein, auch wenn es sie nichts angeht. Sie ist unheimlich abenteuerlustig und will keinen Spaß verpassen. Sie ist ziemlich aufgedreht, was einigen auch auf die Nerven geht. Wenn es jedoch Ernst wird, kann sie sich, wenn auch mit Mühe, mal zurück halten. Wasser ist ihre größte Schwäche. Sie hat unglaublich angst vor Wasser, da ihr Bruder als kleines Baby mal in einen Fluss gefallen und ertrunken ist. Durch den Verlust ihres Bruders wurde sie sehr sentimental, aber trotzdem ist sie sowohl körperlich als auch seelisch belastbar. Man kann Nala Geheimnisse anvertrauen. Sie behält sie Hundertprozentig bei sich und plappert nichts aus. Eher würde sie ihr Leben geben. Sie wünscht sich wieder eine Familie zu haben. Eine Familie die aus Katzen bestand und nicht aus Menschen. {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: Ihre Mutter heißt Silbermond und lebt bei einer anderen Zweibeinerfamilie. Vater: Ihren Vater kennt sie nicht. Er musste noch vor ihrer Geburt eingeschläfert werden, da der Vater schwer erkrankte. Brüder: Ihr Bruder ist schon als kleines Baby in einen Fluss gefallen und ertrunken. Schwestern: Ihre Schwester lebt noch bei der Mutter. Gefährte: // Junge: // Mentor von ..: ?? Schüler von ...: ?? SONSTIGES Regeln gelesen?: Ja, ich habe die Regeln gelesen. Ich werde mich im Rollenspiel nach ihnen richten und so Stress vermeiden Sonstiges: TEXT © by Goldfluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!
Danke Luchsohr, für den tollen Avatar! |
| | | Nala Junges
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 14:03 | |
| Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau *_* Hast du einen lieblingsfilm? Ja, sogar sehr viele. Am meisten liebe und lebe ich für König der Löwen Hast du ein lieblingsbuch? Da gibt es auch eine Menge, z.B. WaCa, Zauberpferde, (auch wenns für kleinere ist) Die wilden Kerle... Was sind so deine Hobbies? Ich zeichne gerne und liebe es Geschichten zu schreiben. Auch lesen ist eines meiner größten Hobbys. Ich treffe auch gerne meine Freunde und höre Musik. Music is my Life!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hey, ich bin Nala. Ein aufgedrehter Wirbelwind. Bei Fremden jedoch zurückhaltend. Man sieht sich!
| | | Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 14:07 | |
| Hi erstma wilkommen hier! Du darfst keine doppelpost machen und den stecki gehört hier auch nicht hin. Tu ihn lieber zu bewerbungen ^^ Bei fragen frag mich ruhig nur ich weis nicht alles!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
|
| | | Nala Junges
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 14:11 | |
| Oh, Entschuldigung. Wo kann man das denn löschen? Bei Edit kann ich ihn ändern, bin aber zu blöd um den lösch-Button zu finden
| | | Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 14:30 | |
| Achte bitte auf die Doppelpost Regelung! Und wie schon erwähnt, der Steckbrief gehört zu den Bewerbungen. Den 'Löschen' Button findest du direkt rechts neben dem 'Edit' Button. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Nala Junges
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Mi 21 Jan 2015, 19:32 | |
| Bei mir steht nur Zitat und Edit
| | | Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? Di 27 Jan 2015, 12:47 | |
| @Nala: Ersteinmal: Herzlich Wilkommen im Forum. Hmm..normalerweise müsste neben Zitat ganz groß Löschen stehen.Aber wenn du ihn einfach nicht löschen kannst,kannst du ja einen Moderator/Admin darum bitten (Soweit ich weiß müsste denen das möglich sein). LG Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? | |
| |
| | | | Nala - Neue zweibeiner Gesellschaft? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|