Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Über die User...

Nach unten 
+5
Donnerherz
Jubelschrei
Beerenlicht
Aquamarine
Mira
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
;D
Gast
Anonymous



Über die User... Empty
BeitragThema: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 18:49

Hi
Dieses forum ist zwar an sich super, aber manche User sind echt gemein... Das ist nicht böse gemeint aber:
Von Amaroq:
Ich weiß, ich bin nicht autorisiert, hier zu antworten aber es juckt mich nicht, denn ich möchte gerne mal etwas loswerden.

SAGT MAL WAS IST KAPUTT MIT EUCH MENSCHEN, DASS IHR NICHT IN DER LAGE SEID, MAL EIN EINFACHES REGELTOPIC ZU LESEN, BEVOR IHR EINE ANFRAGE HIER ERSTELLT?! Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein.

Dieses Forum hat 800-900 User, als ob es an einer Partnerschaft mit einem Forum mit 9 fucking Mitgliedern interessiert wäre, das rein zufällig auch genau das gleiche Thema abhandelt. Ich meine, denkt doch mal nach: Wieso sollte dieses Forum ein anderes hochpushen, nur damit es irgendwann zur Konkurrenz werden könnte? Und no offence, 9 Mitglieder sind richtig traurig, zumal in den Regeln steht, die rein zufällig in diesem Bereich gepostet sind, dass eine Mindestgröße von 25 Mitglieder vorausgesetzt sein muss.
Dort steht ebenfalls geschrieben, dass ein ordentliches Design vorhanden sein sollte und alleine die Vorstellung des Forums hier ist so 0815 formatiert, dass ich mich nicht mal traue, mir das Forum anzuschauen. Es sind Rechtschreibfehler vorhanden. No Shit, das kann doch nicht euer Ernst sein.
Das Bild, das in der Vorstellung genutzt wurde, stammt von dieser Seite und ich bin sicher, dass ihr nicht befugt seid, das einfach so zu verwenden. Da ist neongrüne Schrift unten drin. Ich struggle hier grade hart weg.
Asou und WIE IN GOTTES NAMEN SOLL DAS FORUM HIER BITTE VERLINKT WERDEN? Wahrscheinlich diese gesamte Vorstellung irgendwo hinklatschen, genauuuuuu.

Diese Kritik kann man btw auch auf 99% der restlichen Anfragen hier beziehen, ich meine also nicht nur dich.
Der Beitrag entstand jetzt auch nicht aus einem Anflug von unbegründeter Bosheit, sondern einfach aus meinem Glauben daran, dass irgendwann die Menschen noch mal lernen, zu lesen, bevor sie irgendwas machen - wenn man sie oft genug daran erinnert und ihnen zwischendurch mal gehörig in den Hintern tritt. -Ama|Ende

//edit: Und ich hab noch vergessen, was zu erwähnen: DIE ERSTE REGEL, DIE IN DEM PARTNERSCHAFTSREGELN-THEMA STEHT, IST, DASS LEDIGLICH FORENGRÜNDER UND ADMINISTRATOREN PARTNERSCHAFTSANFRAGEN MACHEN DÜRFEN. UND OBVIOUSLY BIST DU DAS NICHT UND DAMIT SOWIESO NICHT BERECHTIGT. Ich geh mich mal eben vom Hochhaus stürzen, bis dann.

//edit2: Achso und einen Titel für dieses Thema mit noch weniger Aussagekraft hättest du auch nicht wählen können, oder? NATÜRLICH IST DAS EINE ANFRAGE, ES WÄRE JA NOCH DÜMMER, WENN ES KEINE WÄRE, HOLY MOTHER OF DESTRUCTION ICH WERF GLEICH IRGENDWAS

Oder von Jubelschrei:
(@Luchsohr: Jubelstern hatte eben erst eine Versammlung abgehalten und die Große Versammlung ebenfalls angeguckt! Lies dir die vorangegangenen Posts durch! Verwarnung!)

Also ich finde das benehmen von manchen Usern soll geändert werden




Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 18:55

Letzten Endes hat Amaroq nur die Wahrheit gesagt.
Natürlich kann so ein großes Forum nicht jedes kleine Forum unterstützen und es gab ja auch klare regeln die zu beachten waren. Natürlich hätte man dies aber netter fomulieren können, aber das lass ich jetzt mal außen vor da es schon viel zu viele beschwerden darüber gibt.

Das mit Jubelschrei versteh ich allerdings nicht. Sie ist doch höflich geblieben? Was genau hat dich da gestört?
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 18:59

Jubel hat nur auf etwas hingewiesen, was durchaus wahr ist. Wenn ein User entgegen der eigentlichen RPG-Handlung postet, wird darauf aufmerksam gemacht. Theoretisch kannst du ihr dankbar sein, dass du deswegen keinen Mist schreibst.

Was Amarow betrifft: Sie hat schon recht, mit dem, was sie schreibt - inhaltlich gesehen. Klar, ist ihre Ausdrucksweise nicht die freundlichste, aber auch darauf wurde sie von den Teamern bereits angesprochen, weshalb es keinen Grund gibt, das immer wieder aufzugreifen.

Auch hier ist es traurig, dass du anscheinend nicht mit deinem Account deine Meinung sagen kannst, sondern dich hinter einem Gast versteckst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 19:12

Das mit Jubelschrei ist nicht schlimm! Wer hat dich gebeten so was über sie zu schreiben?! Sie hat mich doch nur ermahnt! Das passiert öfters! Und Amaroq hat bestimmt genug wenn man sowas die ganze zeit über sie
schreibt! Und innocence hat recht: Da versteckt sich ganz bestimmt ein User
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 19:23

Zum edit. Du musst wissen das Amaroq und Jubelschrei einmal Admins waren, dürfte ein netter Randfakt sein.

An dem Post von Jubelschrei kann ich jetzt nichts schlimmes erkennen wenn ich ehrlich bin ._.

Und Amaroqs Reaktionen kann ich auch irgendwie verstehen wenn ich ehrlich bin ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Über die User... Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Über die User... 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 20:48

"Also ich finde das benehmen von manchen Usern soll geändert werden"

Damit hast du sowas von recht! So saublöd, wie sich manche Menschen hier anstellen (du darfst dich gerne angesprochen fühlen) geht echt nicht mehr klar langsam. Zum einen sagt man 150.000x, dass er sich doch bitte an die Regeln halten soll, nur, um am Ende keine Verbesserung vorzufinden, dem anderen erklärt man auf normale Weise, was wie wo gemacht werden muss, nur, damit er's ganz anders macht. Und wieder andere kommen hier dann angekrochen und heulen sich aus, weil jemand mal die Tatsachen auf den Tisch haut (siehe Amaroq), die andere die bösen Ausrufezeichen benutzt, nachdem sie den speziellen User schon zuvor wegen häufiger Regelverstöße aus dem RPG verbannt hatte (EDIT:moi).

Also pls komm mal klar und pack die Taschentücher weg.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMi 21 Jan 2015, 20:53

Ich weiß nicht ob du dir dessen bewusst bist.
Aber Mods können sehen, welcher User sich hinter einem Gast versteckt.
Und deine IP stimmt mit der von einem User hier überein.

Ich finde das ziemlich traurig, dass du dich nicht traust deine eigene Meinung ehrlich zu sagen, unter deinem Namen.
EDIT: Namen rausgelassen, wegen Anonymität.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Über die User... Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:


Zuletzt von Donnerherz am Do 22 Jan 2015, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyDo 22 Jan 2015, 00:34

rly?
no shit. deshalb bin ich krass froh, kein Admin mehr zu sein. Und deshalb bin ich auch krass froh, dass es mir scheißegal ist, ob mich hier irgendwer bannt oder meint, 234238797 Themen erstellen zu müssen, um mich "hart zu dissen". Schoi. Was los da?
Mal im Ernst. Denkt ihr, es juckt mich irgendwie, wie hier angefangen wird, über mich rumzuheulen? Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es gerade das ist, was ich will? Das ich gerade dann eure kleinen Kinderaugen weinen sehen will, wenn ich ach so diabolisches Wesen hier die pösen, pösen Schimpfwörter auspacke.
Btw, weil ich es in 'nem anderen Thema gelesen habe: Wieso sollte ich mir einen drauf fappen, hier Admin zu sein? Seriously. Ich bin schon sehr viel länger in einem weitaus größeren, seriöseren und vor allem ernster zu nehmendem Forum im Team, als ob ich es für mein Ego tatsächlich nötig hätte, hier mit'm @ vor'm Namen rumzulaufen. Kann ja sein, dass ihr erstmal in eure Pants jizzt, wenn ihr das Wort "Admin" nur lest, aber ich hab's echt nicht nötig. Also coolt mal eure Koteletten down, alles easy, children.
Ich kann natürlich todes seriös sein und Leute mit meiner überragenden Wortwahl in den Boden argumentieren - aber das ist doch langweilig, wenn ich auch so wieder Beweise meine Hypothesen sammeln kann, dass kleine Kinder im Internet eindeutig nichts in eben jenem zusuchen haben, weil sie zwischen Ernst und Spaß nicht unterscheiden können. Also rage ich lieber. Die Reaktionen sind allgemein auch lustiger. Checkste? c;

Find's btw aber sweet von den Usern, die die Balls haben, sich nicht "anonym" kund zu tun, dass sie mich verteidigen. Fühlt euch .. keine Ahnung. Toll oder so. Nicht so toll wie ich es bin - natürlich - aber toll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Über die User... Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyDo 22 Jan 2015, 08:23

Ausdrucksweisen hin oder her. Manche sind besser, manche schlechter.

Einen erwachsenen Umgang kann man hier kaum erwarten, denn mal ehrlich, wie viele von euch sin denn schon erwachsen?

Manche stellen sich so dumm (sorry) an, dass man verstehen kann, dass es manchen Usern/ (Ex-)Teammitgliedern manchmal reicht.

Ich kann verstehen, wenn sich manche auf den Schlips getreten fühlen, denn die meisten hier sind nun mal Kids und können mit sowas noch nicht recht umgehen.

Manchmal sind die Worte vielleicht auch etwas hart. Aber wie oben gesagt. Ich kann es nachvollziehen.

Sich hier öffentlich als Gast beschweren, wenn man hier User ist, zeigt meines Erachtens nach nur wieder, wie unreif die meisten hier doch noch sind.

Das beste wäre, die "unfreundlichen" doch vielleicht einfach in einer PN anzusprechen. Dann kann man das da klären.

Das Amaroq und Jubelschrei sich manchmal in der Wortwahl vergreifen, ist eigentlich bekannt (sorry ihr zwei ;) ) und sollte auch nicht so hoch bewertet werden. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit :D und das macht sie doch eigentlich auch liebenswert. Selbst wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt. Es ist doch nun mal nur mehr ein Forum. Wenn euch jemand anpisst, geht offline, atmet tief durch und kommt einfach ein andern mal wieder.

Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Über die User... 4064181806
Nach oben Nach unten
Dornenherz (Gast)
Gast
Anonymous



Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptySo 01 Feb 2015, 00:15

Hallo, ich war hier auch mal angemeldet^^
Vielleicht geht es mich nichts an, aber als ich das Thema gelesen habe, musste ich einfach meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde man brauch nicht über die Aussage der betrefflichen Nachricht zu sprechen. Klar, dass es einen anpisst, wenn die Leute alles über- bzw. gar nicht erst lesen.
Aber wie Rubinschweif schon erwähnt hat: Diese Seiten werden hauptsächlich von Kindern und jungen Teenies genutzt. Und gerade deswegen, finde ich, sollen einem solche Ausrutscher nicht passieren.
Dabei geht es mir weniger speziell um Amaroqs Ausdrücke, es war ja, wenn auch nicht schön, kein Weltuntergang.
Doch ich finde, als Admin/Moderator/wasauchimmer sollte man sich im Zaum halten können.
Wenn man auf so einer/m Community/Forum mithelfen will, sollte man auch vernünftig mit Usern umgehen können. Auch wenn sie schon zum 1000. mal Fragen.
Und dass so ein Verhalten bei den betreffenden Personen schon mal vorkommen kann, ist meiner meinung nach keine Entschuldigung dafür.

Außerdem finde ich es nicht traurig, wenn eine Person lieber anonym bleiben möchte :)
Ihr habt schließlich gut Reden; als Moderatoren und anerkannte Personen auf dieser Seite, habt ihr im Gespräch mit einem User letztendlich immer einen Vorteil. Vielleicht seht ihr das anders, aber ich wette jeder von euch kann "YOLO"´s Verhalten irgendwie nachvollzihen, auch wenn ihr es vllt nicht zugeben wollt.
Besonders mutig war es natürlich nicht, aber nicht "traurig", oder unnachvollziehbar^^

Liebe Grüße,
Dornenherz

Ps: @Rubinschweif: ich verstehe eins nicht ganz, du schreibst: "und das macht sie doch eigentlich auch liebenswert. Selbst wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt." --> das klingt für mich nach : Sie vergreifen sich zwar manchmal in der Wortwahl, sodass ihr euch persönlich angegriffen fühlt, aber das macht sie nur liebenswert
??? wäre eine bisschen widersprüchliche Aussage... Habe ich es falsch verstanden? :D
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptySo 01 Feb 2015, 13:14

Ich muss hier auch mal was dazuposten:


Also das mit Jubelschrei verstehe ich echt nicht,da sie ja höflich geblieben ist.

Und nun zu Amaroq (jetzt habe ich den Namen endlich richtig geschrieben xD):
Also zuerst mal:Bitte verurteilt mich jz nicht.Ich habe auch vor garnicht solanger Zeit eine Beschwerde über sie abgegeben und habe dann aber noch lange darüber nachgedacht.Klar ist der ein oder andere nicht über diese Ausdrucksweise erfreut aber wie Rubinschweif schon geschrieben hat wird dieses Forum hauptsächlich von Kindern und jungen Teenies genutzt.Und ich muss ehrlich zugeben ich glaube keines der verwendeten Schimpfwörter/der verwendeten Ausdrücke ist uns unbekannt,also finde ich es jz auch irgendwie Sinnlos sich darüber aufzuregen.Und ich kann Amaroq nachdem ich so nachgedacht habe auch verstehen.Es ist ja wirklich nicht schwer sich ein paar Regeln durchzulesen und zu merken.Und manchmal schreiben wir User(mich eingeschlossen) echt -´tschuldigung die Ausdrucksweise- Scheiße.Und Amaroq hat auch nur die Wahrheit gesagt.Denk doch mal ein wenig darüber nach würde es dich nicht auch total ärgern wenn du zum 50000 mal irgendeinen Scheiß ließt der dich schon so aufregt,dass du einfach mal deine ehrliche Meinung dazugibst?Wie schon gesagt habe ich auch lange darüber nachgedacht als ich meine Beschwerde abgegeben habe und jetzt finde ich das,worüber ich mich aufgeregt habe irgendwie schon verständlich.

Zum Punkt mit der anonymität:
Ich habe mich auch getraut meine Meinung (bzw. Beschwerde) mit meinem Usernamen zu posten und es ist sofern traurig,dass man sich nicht traut sich einfach einzuloggen und so auch zu seiner Meinung zu stehen.Und das mit dem Vorteil stimmt zwar aber ich habe bis jetzt noch nie erlebt,dass ein Mod/Admin unfair gegenüber einem User/Gast war und auch die Konflikte die ich so mitgekriegt habe sich alle in einem höflichen und fairen Umgang miteinander gelöst worden und ich finde es steht dir irgendwie auch gar nicht zu das zu behaupten.Außerdem waren einige unserer Mods/Admins auch mal gewöhnliche User wie wir und haben sich auch "ihren Vorteil",wie du ihn beschreibst hart erarbeiten müssen und ich habe dennoch nie eine ungerechtigkeit erlebt.

Und jetzt zu deinem PS.:
Ich finde das jetzt nicht wirklich wiedersprüchig,da das ja auch vom Betrachter abhängig ist.Rubinschweif findet das liebenswürdig und du halt eben nicht,also ist das zwar für dich wiedersprüchig aber für sie ist das höchstwahrscheinlich die Wahrheit.

Und zum Schluss noch was von meiner Seite:
Also ich kann nur wiederholen was auch die User vor mir gesagt haben und finde es deshalb auch irgendwie sinnlos hier noch länger herumzudiskutieren,da das wahrscheinlich die Meinung von vielen ist.Wie schon gesagt denk einfach wie ich nochmal darüber nach und vielleicht erkennst du dann auch,dass es eigendlich garnichts schlimmes ist.

Liebe Grüße
  Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptySo 01 Feb 2015, 16:10

Will ja mal anmerken, dass ich mich hier nicht auf irgendeine Weise vorbildhaft verhalten zu habe - ich bin als Admin zurückgetreten, bin kaum noch irgendwie in Postform im Forum anwesend und verstehe jetzt auch nicht, wieso sich 'n paar Kleinkinder drüber einpissen, dass ich ihnen mal ihre geistige Unfähigkeit deutlich mache. Ist ja nicht so, als würde das früher oder später eh mal jemand tun.
Wenn ich die Regeln übertrete, werde ich vom Team sanktioniert - so wie jeder andere User dieses Forums auch. Im Gegensatz zum 0815-Kleinkind hier würde ich das aber hinnehmen, so wie's ist. Vielleicht sollten sich alle mal so ein kleines bisschen die "Yollo kapollo, man muss sein Leben leben"-Einstellung abholen, würd so vieles so viel entspannter machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Über die User... Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Dornenherz (Gast)
Gast
Anonymous



Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMo 02 Feb 2015, 14:33

@jadeschweif: Sorry, für mich klingen deine Argumente nicht sehr überzeugend, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache :)

@Amaroq: ich denke bei der Sache geht es nicht darum irgendjemand ein Vorbild zu sein, sondern um Respekt. Höflichkeit im Umgang mit anderen. Auch wenn sie deines Erachtens nicht geistig fähig gehandelt haben ;)
Und ganz ehrlich, ich finde du verhältst dich nicht besser, als die Menschen, die du als sich "einpissende Kinder" bezeichnest.
Meiner Meinung nach sollte man, gerade wenn man sich für älter hält, sich ein wenig artikulieren und Verständnis aufbringen können.
Auf mich wirkt dein Verhalten wie mangelnde Kritikfähigkeit.

Ich glaube es gibt viel mehr Leute, die sich gerne beschweren würden, sich allerdings nicht trauen, weil sie Angst haben der oder die nächste zu sein, der von dir niedergemacht wird...

Gruß,
Dornenherz :)
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMo 02 Feb 2015, 15:22

@Dornenherz: Mir ist es ehrlich gesagt herzlichst egal wie sich die Leutz hier benehmen. Amaroq's Posts finde ich eig. noch recht amüsant zu lesen, denn nicht jeder sagt dir so direkt die Meinung ins face. Ich bin wirklich froh das es noch so Leutchen gibt die nicht gleich wegen der ein oder anderen Kleinigkeit ausrasten, so wie User die sich als Gäste tarnen und nicht den Mut aufbringen es einem mit dem richtigen Account zu sagen. Klar ich bin nicht wirklich aktiv im Forum und bekomme nicht immer alles mit, obwohl ich schon über einem etwas längeren Zeitraum hinweg hier angemeldet bin.

Um es einfach auf den Punkt zu bringen: Reg dich nicht auf, wenn's dir nicht passt dann passt es dir halt nicht. Nur wenn man einmal die Wahrheit sagt ist das noch lange nicht der Weltuntergang und man muss nicht gleich einen Shitstorm auf andere loslassen- chill. Verständlich das du auch deine Meinung sagen willst, aber es haben sich schon recht viele darüber aufgeregt und manchmal ist die Sache einfach schon zu oft durchgekaut worden.

Das war's für meinen Teil.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... EmptyMo 02 Feb 2015, 19:17

Savannenjunges hat's auf den Punkt gebracht - auf eine Weise, zu der ich kindisches Scheißwesen ja anscheinend nicht fähig bin, ja so ein Scheiß aber auch. ;____;
Savannenjunges, du bist mir sympathisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Über die User... Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über die User... Empty
BeitragThema: Re: Über die User...   Über die User... Empty

Nach oben Nach unten
 
Über die User...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: