Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Es wird langsam wirklich Zeit

Nach unten 
+3
Blutrose
Ruby
Hase
7 verfasser
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptySa 24 Jan 2015, 20:29

(ACHTUNG: Sehr langer Post folgt, viel zu klischeehaft und schnulzig geschrieben aber was solls, wer es sich antun mag der darf sich hinterher nicht beschweren! :'D)



Hallo zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich sagen soll.
Es tut mir leid, wäre wohl sehr passend.


Ich glaube ich bin mit die längste Userin dieses Forums mit etwas über 3 Jahren hier. In der Zeit hab ich einige Leute getroffen mit denen ich lange meinen Nachmittag/Abend verbracht habe, nicht nur im Forum sondern auch auf Skype, Facebook usw.

Das Forum und vor allem die Nutzer waren für mich eine Erholung von dem ganzen Stress den ich in der Zeit hatte, fast schon ein 2. Zuhause. Ich wurde recht schnell zum Admin ernannt und man war ich da stolz. :‘] Wir waren ein tolles Team, zugegeben sehr groß mit stetig 5-6 Admins für ungefähr 100 Nutzer aber es war wirklich, wirklich schön zusammen zu arbeiten.  

Leute wie Falkenflug, Finsterkralle und Sonnenpfote wurden für mich nicht nur Forumskollegen sondern sogar Freunde, da wir auch außerhalb von Warrior Cats Interessen teilten und täglich über Monate, Jahre hinweg schrieben. Es ist zu schade, dass keine von ihnen mehr hier ist.

Ich dachte immer, sobald alle anderen gegangen sind würde ich das Licht ausmachen, das Forum schließen und zurückblicken auf alle die schönen Momente die ich hier hatte. Wie sich herausgestellt hat wuchs das Forum allerdings weiterhin, was eigentlich ungewöhnlich ist da die meisten nach 1-2 Jahren aussterben. Mir wurde klar, dass es immer neue User geben wird, immer neue Menschen die Warrior Cats und Foren für sich entdecken und immer mehr neue Freundschaften geschlossen und schöne Momente erlebt werden.

Mir gefiel der Gedanke, das Forum an die nächste Generation weiterzugeben, zunächst ehrlich gesagt nicht. Es war egoistisch so zu denken und das wurde mir erst vor kurzem klar- Jeder sollte das Recht bekommen den gleichen Spaß hier zu haben, wie ich ihn hatte. Schon komisch, dass sowas simples damals nicht in meinen Kopf wollte.

Ich merke, dass der Post schon wieder viel zu lang und sentimental wird, so ist das wahrscheinlich, wenn man zu x-mal versucht mit etwas abzuschließen, was einen über lange Zeit begleitet hat.

Tatsächlich dürfte es schon das 4-Mal sein, dass ich offiziell gehen will und ich hoffe diesmal nicht wieder zu kommen. Versteht das bitte nicht falsch, das liegt nicht am Forum oder den Nutzern, nach über 3 Jahren wimmelt es hier immernoch voller freundlicher Menschen und Kreativität, man muss sich ja nur anschauen wie der letzte Adventskalender aussah.

Es liegt einzig und allein an mir, ich hätte schon viel eher gehen bzw. nicht zurückkommen sollen. Als ich den Schritt raus getan hatte ging es mir privat sehr, sehr grottig und es wurde nicht besser. Wenn ich an das Forum dachte, sah ich wie eine Zuflucht aus dem Ganzen und dachte an die „alten Zeiten“. Das Problem war nur, dass das Forum nicht mehr so war wie es von einem Jahr gewesen ist. Das ist gut so, das bedeutet es hat sich entwickelt und 2016 wird es höchstwahrscheinlich auch anders sein als jetzt. Auch das ist nur gut so.

Zu der Zeit war ich noch nicht so weit das zu verstehen, Veränderungen waren für mich da automatisch was schlechtes und so fand ich keinen Gefallen an meinem einst so geliebten Forum, ich war unzufrieden mit RPG, Team und Nutzern. Aus dem einfachen Grund, weil es nicht so war wie ich es in Erinnerung hatte. In diesem Sinne. Es tut mir leid. Wie oben schon gesagt.
Ich seh erst jetzt, dass mein Verhalten absolut nicht gerechtfertigt war, ich wusste es einfach nicht besser. Ich hab einige Dinge gesagt, die ich jetzt bereue aber nicht wieder gut machen kann. Ich hoffe, dass man mir das irgendwie vergeben kann.

Übrigens danke, dass du wer immer du auch sein magst nach über 500 Wörtern immernoch liest, wenn ich könnte würde ich dir jetzt nen Keks überreichen. =‘D

Was bleibt mir noch zu sagen.. Ich hoffe, dass ich irgendwo meine Spuren in diesem Forum hinterlassen habe und nun einen sauberen Schnitt machen kann, ich würde jetzt gerne vielen Leuten danken, aber ich hab jetzt schon eine A4 Seite in Word vollgeschrieben.. ^^‘ Ich danke jetzt einfach dem ganzen Forum, den ehemaligen und jetzigen Nutzern für die schöne Zeit die ich hier haben durfte. Ich bin sicher, das Team wird hier alles weiterhin unter Kontrolle haben, es besteht immerhin aus kompetenten Leuten.

So ihr, es wird Zeit, macht keinen Mist, hört brav aufs Team und haltet das Forum am Leben. Ich zähl auf euch.




Macht's gut, Lucky/Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptySa 24 Jan 2015, 20:45

Hey Lucky :)
Ich hab mir jz die Zeit genommen, alles durchzulesen. Du kannst froh sein, dass ich übertrieben klischeehafte und schnulzige Posts mag.
Da ich dich persönlich nicht wirklich gekannt habe, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll. (Das war ja auch alles laaange vor meiner Zeit)
Jedenfalls finde ich es wirklich schade, dass du nun doch gehst. Aber es ist deine Entscheidung und ich weiß wie scheu* schwer es sowas manchmal sein kann. Vor allem dann das 'Nicht mehr on kommen' ....
Seit dem hat sich hier sicher sehr vieles verändert und das wird es auch noch.
Aber hey - drei Jahre sind 'ne echt lange Zeit, du kannst stolz auf dich sein, ich bin es nämlich :'D
Ich hoffe stark, dass du dem Forum sicher noch lange in Erinnerung bleiben wirst.

Auf Wiedersehen :*
und noch viel Glück, viel Erfolg und viel Freude in deinem weiteren RL :)


GLG Moonpie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Es wird langsam wirklich Zeit 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptySa 24 Jan 2015, 23:53

Ich habe auch alles gelesen. Und auch, wen wir jetzt noch nicht extrem viel Kontakt hatten muss ich sagen: Es fällt mir wirklich schwer. Einfach weil ich immer denken muss wen ein User geht: Derjenige hätte ein guter Freund werden können. Wen es jedoch deine Entscheidung ist, will ich dich nicht abhalten, und wünsche dir sehr viel Glück im Real live^^ Ich hoffe du behältst ein paar schöne Erinnerungen <3

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptySo 25 Jan 2015, 04:50

Aww, mir tut es persönlich leid, dich nie näher kennengelernt zu haben, hast immer einen netten Eindruck auf mich gemacht!
Zudem warst du diejenige, die damals hier meinen allerersten Steckbrief angenommen hast! :D

Wünsch' dir noch alles Schöne in deinem Leben. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptyMo 26 Jan 2015, 20:19

ist ja gay, das glaub ich dir nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es wird langsam wirklich Zeit Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptyDi 27 Jan 2015, 16:05

Ich bin schon so oft in die selbe Situation wie du gekommen, Hase, ich kenne das gut :3
Aber wenn es halt nun wirklich Zeit wird, hier Abscheid zu nehmen, dann ist das wohl so.
Aaaalso, machs gut, lebe dein Leben, aber vergiss uns bloß nicht.
Denke immer mit einem Lächeln zurück an die langen Chatabende, den allergrößten Scheiss, den wir immer geschrieben haben und das Forum, das so groß geworden ist.
Jetzt sind wohl die letzte paar persönlichen Worte angebracht.
Als ich damals ins Forum kam, war ich (um ehrlich zu sein) zeimlich hilflos und habe so unglaublich schnell bei euch im Team Zugang gefunden. Wurde dann ja auch Admina. Und von Anfang an hast du mich unter deine Fittiche genommen, mir alles gezeigt und mir einen auf die Nuss gegeben, wenn ich wieder blödesten Unsinn gemacht hatte. Du Forenhasenmama du.
Deswegen wünsche ich dir noch alles, alles, alles Gute in deinem Leben. Dass du glücklich bist und das auch zu schätzen weißt.
Wisse, ich vergesse dich nicht (und btw... Fin bestimmt auch nicht ;D).
Liebste Abschiedsgrüße,
(oh jeh, welchen Namen hatte ich als wir Freunde wurden? Achja...)
Glanzstern ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 104

Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit EmptyDo 29 Jan 2015, 17:26

Emotionaler Post, bewegend, erinnert mich an Genre-Größen wie "Der Letzte Samurai" oder auch "Die Letzten Glühwürmchen. In der Mitte Leider etwas Schwach und zum Ende hätte man größere Emotionen aufbauen können. Alles in allem aber sehr bewegender Abschiedspost, vielleicht einer der besten seines Fachs.

8/10 Punkten ~APDB

Schönes Leben dir noch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es wird langsam wirklich Zeit Empty
BeitragThema: Re: Es wird langsam wirklich Zeit   Es wird langsam wirklich Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Es wird langsam wirklich Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: