Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
hallo liebe mietkatzen Da ich leider nicht oft on bin wird Winterglanz,meine sis die co leiterin. Aber jetzt zur Story (hoffentlich kennen alle twiligth)
Story: die Volturi haben es schon wieder geschaft vampire mit seltenen gaben in die wache aufzunehmen. Tief in Norden Canadas hat jetzt die Familie Cullen eine geheime Akedemie aufgemacht für vampire mit gaben! wärend emett, Rosalie,Carlisle und esme rumreisen und Vampire.suchen, trainiren Jasper Alice, Edward ,Bell und noch zusetzlich Kate, Benjamin und Zafrina die Vampire. Sie plaben Einen Aufstand, doch erstmal die neugeborenen Vampire überzeugen.
Stecki(Bis 5 charas und beziehungen dürfen entstehen)
Name: Geschlecht: Gabe(jede nur einmal und nur gedanklich, außer absprache) Aussehen: Charackter: Sonstiges:
viel spass euch allen
Name: Joe Geschlecht: weiblich Gabe: sie kann jeden der sie anfasst vereisen Aussehen: Joe hat eine caramellbraune haut und rotbraube,gewellte harre die ihr auf die Schultern fallen. Sie hat eine große und schlanke statur, aber an Ihrem rechten schulter schlingt sich ein schwarzes tatto hoch. Charackter: sie ist stolz und eigensinnig. Wenn sie etwas vor hat dann setzt sie es auch meistens durch. Sonstiges:- ihre große stärke ist tanzen - sie hat einen kleinen adler
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Spioler:
von Fluch
Spioler:
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Name: Cariba Geschlecht: weiblich Gabe(jede nur einmal und nur gedanklich, außer absprache)darf ich bitte ein element? nämlich wind.wenn nicht dann heilen Aussehen: elfenbeinfarbene haut, schlanke zierliche haut ,weißblondes haar bis zur hüfte,oft im zopf, goldene augen Charackter: zurükhaltend, geheimnisvoll und schüchternd Sonstiges: kann jemand ein freund für sie erstellen? er sollte sie anfanfs fertig machen und ignorieren, aber später langsam netter.zu ihr werden
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Name: Cathy Geschlecht: weiblich Gabe(jede nur einmal und nur gedanklich, außer absprache) ein bischchen Gedanken lesen? Aussehen: Cathy ist groß schlank und sehr katzenartig. Sie hat schwarze haare bis zur hüfte und große augen in der farbe blau. Charackter: Cathy ist sehr sprunghaft , aber auch nett, lustig und fröhlich. Sonstiges: Sie hat ein hasutier nämlich eine schnneule wenn das möglich ist und die eule heißt Sternennacht
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Herzstein Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.14
Thema: Re: Vampir Akedemie Mi 28 Jan 2015, 07:22
@Winterglanz: Wind ist oke @Goldpfote: Definiers bitte noch ein bisschen . Edward kann alle jetzigen hören,aro wenn er jeden anfasst und ald dass was jemals gehört wurde usw.
Wen sich noch einer anmeldet kann automatisch losgepostet werden :)
Spioler:
von Fluch
Spioler:
Onyxjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 27.01.15
Thema: Re: Vampir Akedemie Mi 28 Jan 2015, 07:30
Ich mach auch noch mit :)
Name: Cora ero Geschlecht: Weiblich Gabe(jede nur einmal und nur gedanklich, außer absprache)Zwang Aussehen:
Goldi : ne nur hand-und wie wärs wen sie die gedanken kontrollieren kann, also das bei einer traurigen erinnerung was fröhliches wird, das sie gedanken veräbdern kann
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Cariba Seit drei tagen war ich jetzt ein Vampir und saß in der jrone eines baumes. Gleich kam dieser macho von gestern, der mich si angemacht hatte. Ich sprang runter ubd biss ihn. Bis auf den letzten tropfen war alles aufgesaugt ubd zufrieden lief ich tief in den norden canadas
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Goldene Löwin Legende
Ich hockte in der Krone eines Baums und schaute herab. Ich war sehr stolz auf mich unten spielten im Bachbett zwei Kinder und ein erwachsender sah zu. Ich hatte nicht vor jemanden anzugreifen. ich kletterte vom Baum herab und winkte ihnen zu. ich sah ins Bachbette. Meine goldenen Augen leuchteten richtig. Ich sah mich um und lief einfach weiter.
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Herzstein Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.06.14
Thema: Re: Vampir Akedemie Fr 30 Jan 2015, 23:37
Joe Ich war im Café und tanzte, als ein neuer typ reibkam. Gribsend sprang ich vom Tisch mit der stange und ging zu den jungen. Ein bisschen mit dem Arsch gewackelt und fertig, der junge folgte mir in den abstellraum. Als er sich an meinen hals warf bis ich zu. Grinsend sprang ich aus dem Fenster und rannte orgendwo weiter nach Irland.
Rosalie Ich schaute mich um und mit emett an der hand schaute ich mich um. Laut den Wölfen war hier eine vampirin....ich blickte mich um und rabnte. Dan...blit. schnell rannte ich in die Richtung doch es war nur eine harmlose Verletzung