Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zwei meiner Charackter zu vergeben 30.01.15 15:01 | |
| |
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei meiner Charackter zu vergeben 22.02.15 20:36 | |
| Icwürde waldjunges über nehmen, wie alt ist er denn jetzt?
Außerdem habe ich gehört, dass Blattsprenkel es nicht durch den hac geschafft hat, hat er eine ziehmutter? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Zwei meiner Charackter zu vergeben 22.02.15 23:48 | |
| Hey Eulchen ;D Ich muss dich leider etwas enttäuschen, ich habe Waldjunges bereits adoptiert, die Adoption fand per PN statt, weshalb die hier noch nicht abgeändert bzw. vermerkt ist. |
|
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei meiner Charackter zu vergeben 23.02.15 0:03 | |
| Achso :) kein problem ... Und ich Flammenpfote noch frei? Wenn ja würde ich sie nehmen. Wie alt ist sie gerade? Ist etwas geplant? Wer spielt ihren Mentor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zwei meiner Charackter zu vergeben 25.02.15 17:53 | |
| Ja klar kannst du ihn haben^-^ melde dich aber bitte so schnell wie möglichst noch bei mir das ich sicher sein kann das du ihn übernimst
Das Thema kann nun ins Archiv verschoben werden! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zwei meiner Charackter zu vergeben | |
| |
|