| [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Düstertraum SternenClan Krieger
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 15:14 | |
| Hallo mein Name ist Düstertraum und ich bin neu hier. Derzeit stolpere ich zwar noch etwas im Forum umher, doch das wird sich sicherlich irgendwan legen. Wenn ihr Tipps oder Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
Hoch die Tassen, euer Düstertraum.
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 19:16 | |
| Hallo Düstertraum. Herzlich willkommen im Forum Seit wann spielst du denn schon bei RPGs mit? Und hast du selbst ein Forum? Ich wünsche dir noch jede Menge Spaß und hoffe du fühlst dich wohl und bleibst aktiv dabei. Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 19:44 | |
| Hallo und danke Sonnenherz, Ich habe zwar schon bei einigen RPGs mitgemacht, aber noch nicht bei einem so groß angelegtem. Ich bin dabei immer noch am überlegen, was für einen Chara ich erschaffen will und bei welchem Clan ich mich bewerben soll. Aber bei dem, was ich bis jetzt gesehen habe, kann man schon sagen, dass dieses Forum einen gut organisierten und freundlichen Eindruck macht. Hierbei sei gesagt, dass ich kein eigenes Forum besitze. Dennoch freue mich schon drauf, mich mit ins Getümmel zu stürzen.
Gruß, Düstertraum |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 20:59 | |
| Hallo und herzlich willkommen im Forum Düstertraum, Ich hoffe jedenfalls, dass du dich bald besser hier auskennst und dass es dir gefällt :) Außerdem hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst. Noch eine Frage an dich :) Was ist denn dein Lieblingscharakter bei WarriorCats?
Liebe Grüße Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 21:04 | |
| Hey Düstertraum :) Wilkommen hier! Leb dich hier gut ein, bleib aktiv und lies dir schön die Regeln durch, dann passiert dir auch nichts. :D Ich hab auch ein paar Frage an dich: Wie bist du auf den Namen "Düstertraum" gekommen? Wie alt bist du? Und eine unnötige Frage: Wieso steht eigentlich als überschrift "[Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen]"?
LG Luchsy ^.^ |
|
| |
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Mo 02 Feb 2015, 21:26 | |
| Hallo und vielen Dank ihr beiden, @Finsterkralle: Mein Lieblingscharas sind unter anderen Feuerherz Brombeerkralle und ein bisschen auch Geißel, aber auch viele der Streuner. @Luchsohr: Auf Düstertraum bin ich gekommen, weil ich unter Freunden als jemand gelte, der manchmal über sehr düstere Themen nachgrübelt. Außerdem hat er etwas leicht mysteriöses. In RL bin ich bald schon 19 Jahre alt. Und was die Überschrift anbegeht: Mir ist wirklich nichts besseres eingefallen. XD Liebe Grüße, Düstertraum. |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 30
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Sa 07 Feb 2015, 00:30 | |
| Herzlich willkommen Düstertraum, auch wenn etwas spät. Modriges Holz und alte Steine sind auf dem weg. Zwar für ein Parlament was nicht hier her gehört aber wayne. Die überschrift sagt schon alles, ein mehr braucht ja ein begrüßungsthread nicht.
MfG Reiskorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Sa 07 Feb 2015, 00:39 | |
| Auch dir ein Hallo Reiskorn. Auch wenn wir uns schon auf deinem Thread begrüßt haben, wünsch ich dir ein herzliches Willkommen im Forum Super, das heißt, dass es bald nicht mehr durchs Dach reinregnet und der zweite Stock in nächster Zeit fertig wird. MfG Düstertraum |
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] So 08 Feb 2015, 19:17 | |
| Wie gehts grad so? man könnte unsere phobien noch weiter spinnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] So 08 Feb 2015, 19:26 | |
| In welche Richtung denkst du denn da? Ich meine, unsere Katzen hängen einander schon fast in den Armen/Pfoten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Altair:
- Lucy:
|
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Sa 14 Feb 2015, 00:14 | |
| [hier text einfügen] nein ich pushe diesen thread nicht hoch, ich habe a nur langeweile und b
wann und wo sollten wir zum Himmelsclanterritorium aufbrechen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Sa 14 Feb 2015, 16:15 | |
| Da hab ich keine Ahnuung. Erstmal müssen unsere Chars irgendwie von dem WoClan erfahren und nen Grund haben dorthin zu wandern. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
und was die Langeweile anbegeht: Ich fühle mit dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Altair:
- Lucy:
|
|
| |
Reiskorn Heilerschüler
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] Sa 14 Feb 2015, 22:02 | |
| Danke, die langeweile verzieht sich grad. Die frage ist welcher grund und warum sind so viele vögel hier? die dohle macht meine katze grad verrückt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] | |
| |
|
| |
| [Innovativen Begrüßungstitel hier einfügen] | |
|