Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Lichtherz<333 | |
|
+7Farnschatten Blütenherz Schneefall Schwarzohr Falkenflug Lichttänzer Sumpfpfote 11 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lichtherz<333 So 12 Feb 2012, 19:52 | |
| ich wollte mal wissen wie ihr Lichtherz findet!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
| | | Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lichtherz<333 So 12 Feb 2012, 20:02 | |
| Also ich hab sie auch schon als Schülerin gemocht weil sie so aufgeweckt war! <3 Und als Kriegrin mag ich sie noch viel mehr weil sie könnte ja genau so sagen: Ich seh nix, ich leg mich in den Ältestenbau, machts gut.
Ich weis nich, ich mag sie total! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
| | | Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lichtherz<333 So 12 Feb 2012, 20:05 | |
| Ich find sie is voll tapfer und ich finds auch gut wie du schon gesagt hast das sie nicht aufgegeben hat!! <333
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Lichtherz<333 Mo 13 Feb 2012, 20:52 | |
| Ichhabe sie schon immer gemocht, genau wie ihr, sie war eine tapfere und sanfte Kätzin und ist es immer noch, sie ist so...ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich denke sie wäre einer meiner engsten FDreunde! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Schwarzohr Schüler
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 16.02.12 Alter : 24
| Thema: Re: Lichtherz<333 Sa 03 März 2012, 23:22 | |
| Lichtherz da ist sie ja. Also ich liebe Lichtherz,Maispfote ,Halbgesicht das waren ihre Namen aber was word mit ihr noch passiren ich weiß es den ich habe an einen Tag 4 Bücher gelesen.Ich hoffe du wirst für immer bei uns bleiben.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ich hasse den Typi ich wurde sogar klatschen wenn er auf den Boden knallt. |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lichtherz<333 Fr 09 Nov 2012, 14:55 | |
| Ich liebe sie. Sie ist so tapfer. Und sie gibt niemals auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Lichtherz<333 Fr 09 Nov 2012, 14:57 | |
| Ich mag ihren Durchhaltewillen. Ausserdem hat sie einen starken Charakter, was ich auch sehr mag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lichtherz<333 Fr 21 Dez 2012, 18:39 | |
| ich mag Lichtherz sie hat wolkenschweif als gefährte und weisflug als dochter ich mag die gannze familie aber am meisten sie :) sie ist tapfer und gibt nicht schnell auf
silberregen
|
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Lichtherz<333 So 24 Feb 2013, 14:17 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lichtherz<333 Sa 22 Jun 2013, 01:16 | |
| Ich mag den Charakter^^Voll cool! |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Lichtherz<333 Mi 31 Dez 2014, 02:36 | |
| Ganz ok Sie ist tapfer,nett und souu :33 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| | | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Lichtherz<333 Mo 29 Jan 2018, 13:20 | |
| Lichherz ist echt cool ich mochte sie gerne als Schülerin weil sie immer so aufgeweckt war und als sie dann verletzt wurde hatte ich Angst das sie stirbt. Ich bin so froh das Wolkenschweif ihr dann geholfen hat. Ich war echt entsetzt als Blaustern ihr dann den Namen Halbgesicht gegeben hat weil dich das immer an deine Verletzung erinnert und alle die mit dir reden total peinlich berührt sind. Der Name Lichtherz passt einfach mega gut zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
| Thema: Re: Lichtherz<333 So 30 Jun 2019, 01:21 | |
| Sie ist einfach die mutigste Katze von allen, ich meine, würdet ihr euch noch trauen zu kämpfen, wenn ihr so ein Handicap hättet? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtherz<333 | |
| |
| | | | Lichtherz<333 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|