| Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? | |
|
|
Willst du, das Silber wiederkommt? | Ja | | 75% | [ 12 ] | Nein | | 25% | [ 4 ] |
| Stimmen insgesamt : 16 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? So 12 Feb 2012, 20:40 | |
| Finster hat gesagt, das Silber nicht kommen will weil zuwenige sie hierhaben wollen.
Also wie viele gibt es nun wirklich die Silber wiedersehen wollen? und wieviele nicht?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? So 12 Feb 2012, 20:43 | |
| Ich meine das nicht sondern Silber hat mir das gesagt! Sie denkt, dass viele nur deshalb sagen ja sie darf kommen damit ich hier bleibe... Und ehrlich gesagt kann ich ihr großteils nur recht geben... Natürlich will ich, dass sie wiederkommt!!!! Sie hatte auch gute Seiten aber viele sehen sie nicht... Sie war nicht nur böse... Sie war eine der besten Freundinnen die je hatte und immer noch habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? So 12 Feb 2012, 20:47 | |
| Also ich will sie wieder hier haben! ich hab sie zwar nicht so gut gekannt aber ich finde einfach ohne sie fehlt was! und ich finde, dass du volkommen recht hast! JEDER hat gute und schlechte Seiten!!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? So 12 Feb 2012, 20:50 | |
| Ja, außerdem verdient jeder eine zweite chance. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? Do 12 Apr 2012, 14:34 | |
| Hi, ich kenne Silberfuchs nicht aber ich würde sie gerne kennenlernen. Außerdem bin ich auch der Meinung das jeder eine 2 chance verdient hat. Egal was er vorher gemacht hat. Lg Silberkralle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? Do 12 Apr 2012, 14:36 | |
| Ähm ich bin Silbrefuchs. 5 Wörter |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? Do 12 Apr 2012, 14:39 | |
| Ahso und was hast du so schlimmes gemacht?? Ich mein ich kenn dich nur als nett und witzig, deinen Beiträgen zuurteilen. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? Mi 27 Jun 2012, 16:10 | |
| Wieso? War es was Schlimmes? Eine PN? Bedrohung, Brutales, Beleidigung,"Ekliges",Vulgäres, Handel??? |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? Do 28 Jun 2012, 06:54 | |
| Bitte Nordlich... reden wir hier nicht über Silberfuchs... :( Bitte Silberfuchs/Arashi ist nicht das Thema das ich hier jetzt haben will also bitte tut mir den gefallen und redet über etwas anders. BITTE! :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? | |
| |
|
| |
| Wer gibt Silberfuchs eine 2. chance? | |
|