Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* Mo 09 Feb 2015, 20:49 | |
| Günther, du kennst die Story zwar, aber....Zusammenfassung und so Stuff: -Zwei Mädels (wir) -treffen Liebe ihres Lebens -Yaay °3°
Ja, du weißt, ich bin unkreativ, aber...es ist nun mal so, don't judge me for that ò.ó
Stecki und so wat: - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Spitzname?:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Vorlieben & Abneigungen: [/b] [b]Sonstiges(irgendwelche Besonderheiten oder so?): [/b]
Mein Stecki folgt und so :3
Liebe Grüße :3~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* Mo 09 Feb 2015, 21:10 | |
| Name: Maverik Spitzname?: Mave Alter: 21 Aussehen: Er ist ein großer Typi mit Schulterlangen, Braunen Haaren, Grünen Augen und einer Art "Gronkh Bart" xD Charakter: lustig, kreativ, freundlich, eeetwas pervers (:3), intelligent, in sich gekehrt Vorlieben & Abneigungen: Vorlieben: Du weißt schon was, Schreiben, Trainieren, mit leuten treffen, skypen
Abneigungen: Vergewaltiger, unintelligente Menschen, Oberflächliche Menschen Sonstiges(irgendwelche Besonderheiten oder so?): Autor von Sleepless (<3)
Name: Rose Spitzname?: / Alter: 21 Aussehen: Sie ist eine sehr große, hübsche junge Frau mit Wadenlangen, leicht gewellten dunkel Rotbraunen Haaren. Ihre Augen sind Cyan Farben und sie trägt meistens einen langen schwarzen Mantel mit Schnallen und Halsbänder (Und Gothic, Punk und Emo Klamotten) Sie hat spitze Eckzähne und eine sehr blasse, schon bald weiße Haut Charakter: lustig, schlagfertig, ehrlich, verrückt, manchmal eeeeetwas psycho, kreativ, mutig, loyal, auch etwas pervers, Humorvoll Vorlieben & Abneigungen: Vorlieben: Games, Youtube, Tiere, Brausebärchen, Blut, Cookies, Schlafen,Steine, Achterbahnen, alles was hoch, schnell und extrem ist
Abneigungen: Frühes aufstehen, Hater, Angeber, leute die sich für etws besseres halten, wenn man die Tür offen lässt(-.-), RTL, Vorurteile, Oberflächliche Menschen Sonstiges(irgendwelche Besonderheiten oder so?): Ist Lets Playerin und eine verdammt gute Sängerin (aber nicht beruflich oder so) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
Zuletzt von Blutrose am Di 10 Feb 2015, 15:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* Di 10 Feb 2015, 14:48 | |
| Mave ♥ *anfang zu sabbern*
Hier kommen meine Steckis:
Name:Manuel Spitzname?: Manu Alter: 22 Aussehen: Manu ist ein recht großer Typ, mit schulterlangen, mittelbraunen Haaren und grünen Augen. Charakter:Manu ist lustig und humorvoll, kann jedoch auch ernst sein und hat einen starken Beschützerinstinkt. Vorlieben & Abneigungen: Vorlieben: Let's Playen, YouTube, Unerkannt sein, Humorvolle Menschen Abneigungen: RTL, aufdringliche Menschen, Dummheit Sonstiges(irgendwelche Besonderheiten oder so?): Let's Player
Name: Sofie Spitzname?: Soso Alter:20 (will so alt sein qwq) Aussehen: Ist recht groß, eher schlank und sehr blass. Hat blau-graue Augen und langes, dunkelblondes Haar. Trägt so gut wie immer schwarz. Charakter:lustig, hilfsbereit, freundlich, geduldig, kann jedoch auch sehr ungemütlich werden, wenn man sie lange reizt, oder etwas über einen Menschen sagt, den sie liebt Vorlieben & Abneigungen: Vorlieben: Blut, Blutengel(die Band), YouTube, Anime & Manga, Creepypastas, Horrorfilme, Energy, Brause, Süßes, Biologie, Schreiben, Mittagsschlaf, ihre Freunde und Freundinnen Abneigungen. Wenn man sie beim schlafen stört(sie kann dann durchaus gefährlich werden), wenn man sie beim Musikhören oder ähnlichem stört, wenn man versucht sie zu verändern. Sonstiges(irgendwelche Besonderheiten oder so?): Nope
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* | |
| |
| | | | *Kein kreativer Titel eingefallen, bitte einfügen* | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|