Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Moonshade Academy Mi 25 Feb 2015, 19:39
Also ich finde wir können die Lehrer steuern bis sich welche anmelden, die die dann schon da sind werden natürlich nicht gesteuert aber das erübrigt sich ja ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Moonshade Academy Mi 25 Feb 2015, 19:49
@Eule Genauso sehe ich das auch. Wir warten dann noch, bis ein paar mehr sich melden, aber mal sehen...
@Rauchherz Könnte meine Miranda (siehe Meine Steckis im Startpost) vielleicht von Liv trotz ihrer Halbblütigkeit akzeptiert werden und die beiden später (beste) Freunde werden ^^?
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
strawberry Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.03.15 Alter : 23
Thema: Re: Moonshade Academy Mo 02 März 2015, 20:37
Darf ich mit machen??? Ich würde eine schülerin und eine lehrerin erstellen (die steckis kommen morgen)
KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE, WIR HABEN KEKSE!!
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Moonshade Academy Di 03 März 2015, 18:35
@Rauchherz Perfekt, dann geht das ^^ übrigens, @alle: Ich öffne später im aktiven Spiel-Thread noch einen Suche- und einen "Zimmersuche"-Thread, damit ihr euch mit den Zimmern abklären könnt c:
reden, denken, handeln
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
#RettetdasSemikolon
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Moonshade Academy Di 03 März 2015, 19:20
Ich erstelle noch einen Lehrer! :)
Username: Luchsy Name des Charakters (Vor- und Nachname): Palina Catauris (Mrs Catauris) Alter: 28 Jahre (sehr jung) Übernatürliche Art: Hexe Übernatürliche Fähigkeiten: Gestaltwandlung, Heilung Gesinnung: gut Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Mrs Catauris ist eine mittelgroße und schlanke Frau mit sehr langen, kastanienbraunen haaren, die mit einem grünen Band zusammengebunden sind. Ihre Augen sind gelbgold und haben einen bernsteinfarbenen Stich. die Pupillen sind schmal und ähneln die einer Katze, weil sie sich auch in eine Katze verwandeln kann. Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Sie ist eine sehr strenge und mutige Frau, die sehr ernst gegenüber ihren Schülern und den anderen Lehrern ist. wenn man sie reizt, bekommt sie eine sehr scharfe Zunge! Gegenüber Leuten, die sie nicht sehr mag, ist sie agressiv. Wenn sie einen ausgewachsenen Hund sieht, wird sie sehr schnell sehr unruhig, da sie Angst vor ihnen hat. Stärken (Mindestens 4): sich verwandeln, klettern, weit sehen, sehr schnell rennen Schwächen (Mindestens 4): auf hartem Boden schleichen, leise dinge hören, laut sprechen, lügen Vorlieben (Mindestens 4): gute Schüler, ihre Freunde, Fisch (zum Essen natürlich :'D), Sich mit ihren Kollegen unterhalten Abneigungen (Mindestens 4): Hunde, freche und laute Schüler, böse Menschen, Autos Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Als Schülerin wurde sie von ihren Klassenkameraden geärgert und auch manchmal sehr stark gemobbt. Doch je älter sie wurde, desto mehr wurde sie von ihren Klassenkameraden gemobbt und so. Als sie endlich 18 war, musste sie wegziehen und mit dem Studieren anfangen. Dann wurde sie endlich Lehrerin! Fächer (die man lehrt, 1-2): Vegetationskunde Sonstiges: Darf sie sich denn eigentlich in eine Katze verwandeln? Regeln gelesen: GH
Hoffe alles geht so...
Teardrop Legende
Thema: Re: Moonshade Academy Mi 04 März 2015, 22:29
Username: Klippenherz Name des Charakters (Vor- und Nachname): Lydia Shadowheart Alter: 16 Übernatürliche Art: 75%Hexe und 25%Elfe Übernatürliche Fähigkeiten: Gestaltwandlung & Teleportation Gesinnung: gut Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Lydia ist vom aussehen her eine sehr düstere Gestalt. Sie hat sehr langes Schwarzes haar, dass im sommer ein sehr helles braun wird. Sie ist groß und schlank und trägt stehts einen Schwarzen Metalstab ,der ca. so groß wie sie selbst ist (ca. 1,78m) mit sich. Aber auch dieser ändert in den Verschiedenen Jahreszeiten sein aussehen. Im winter ist er Schwarz, im frühling grün, im sommer weiß und im Herbst grau Sie trägt meistens Schwarze Kleidung es sei denn es ist sommer dann trägt sie meistens Weiß. Ihre augen haben ein tiefes Glänzendes Blau. aus einem unerklärlichen Grund hat sie fast immer einen Langen schwarzen Mantel an Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Lydia ist eine sehr Wechselhafte Person. Das bemerkt man vor allem bei den Jahrezeitenwechseln. Während sie im sommer eine sehr nette und aufgeschlossene Person ist, ist sie im Winter eine sehr dunkle und unangenehme Person. In den Jahreszeiten Herbst und Frühling ist es jedoch am schlimmsten weil man nie wissen kann wie sie zurzeit drauf ist. In einem Moment ist sie noch sehr nett zu einem und im nächsten ist sie entweder verschwunden oder ist sehr gleichmütig. Sie liebt es sich zu verwandeln. Aber auch da sind die gestalten in die sich verwandelt oft von der Jahreszeit abhängig. Im sommer Verwandelt sie sich meistens in Vögel, im winter verwandelt sie sich am liebsten in eine große schwarze Bären(W). In dem Metalstab den sie mit sich herumträgt bündelt sie ihre Magie. Da sie zu einem viertel eine Elfe ist kann sie, zwar nicht so hoch, über den Boden schweben. Stärken (Mindestens 4): schnell rennen, einschüchtern, dunkle Magie, Astronomie, Alte runen Schwächen (Mindestens 4): nett sein(nur im Winter), zeichnen, Schauspiel, ausdauer Vorlieben (Mindestens 4): Sternenklare nächte, Astronomie, hinter Mitschüler teleportieren, Vögel(magische) Abneigungen (Mindestens 4): regnerische tage, Schnee, Schauspielerei, unerwarteter ausfall von stunden Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Lydia ist in einer merkwürdig vermischten Magischen Familie auf. Ihre mutter ist Halb Elfe halb Hexe, ihr Vater ist reinblütig Hexer. Schon seit sie 10 ist hat sie die Jahreszeiten-Charakter-und-Person-Wechsel welche sie selbst oft nerven. Sie hat einen Bruder der lustigerweise zu einem 3/4 Elfe (Elfer?) geworden ist. Sie zieht in oft damit auf, dass er ja so ein Hübschling sei. Sie hat von ihren Eltern einen Phoenix geschenkt bekommen, kurz bevor sie zur Moonshade academy aufgebrochen ist. Ihr Phoenix ist sehr groß wenn es kurz vor seinem Tag des Feuers ist. Lieblingsfach: Astronomie, Kräfte-und Artenkunde Sonstiges: Sie arbeitet viel mit Schattenmagie (wenn die erlaubt ist) Regeln gelesen:GT
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Zuletzt von Klippenherz am Do 05 März 2015, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teardrop Legende
Thema: Re: Moonshade Academy Do 05 März 2015, 13:50
@Klippenherz Ein sehr schöner Stecki :) Mir gefällt die Idee mit der Jahreszeiten-Persönlichkeitsveränderung gut ;) Magische Haustiere sind erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht :D Dafür habe ich ein Feld vergessen ^^" Schreibe das einfach zu "Vergangenheit" dazu :D Bei Gesinnung steht nett, was aber eine Charaktereigenschaft und keine Gesinnung ist. Wenn du das noch verbesserst, ist der Stecki praktisch schon angenommen :)
reden, denken, handeln
Spoiler:
#RettetdasSemikolon
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Moonshade Academy Do 05 März 2015, 15:28
Okidoki!!!^^ habs bearbeitet. welche Tiere darf man denn im zimmer halten?
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Teardrop Legende
Thema: Re: Moonshade Academy Do 05 März 2015, 17:04
Ich würde sagen, alle Tiere (auch Vogelartige) bis ungefähr zur Wolfsgröße dürfen auf dem Zimmer schlafen, man muss dann eben das entsprechende besorgen und sich mit dem Mitbewohner/den Mitbewohnern abklären, ob das für Sie auch okay ist. Alle Tiere dürfen im Stall schlafen, dieser ist allerdings besonders auf Pferde- und Vogelartige Wesen spezialisiert c: Dein Steckbrief ist ANGENOMMEN
reden, denken, handeln
Spoiler:
#RettetdasSemikolon
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Thema: Re: Moonshade Academy Do 05 März 2015, 18:01
Ich find das eine richtig coole Idee.
Username: Nachtjunges Name des Charakters (Vor- und Nachname): Jessica Rear Alter: 16 Übernatürliche Art: Fee (25%), Elfe(50%), Mensch(25%) Übernatürliche Fähigkeiten: Tierbändigung, Heilung, Magie (Kann Dinge bewegen, das findet sie aber erst spät raus) Gesinnung: gut Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Sie hat langes, übernatürlich helles, fast weißes Haar. Ihre Augen sind tief blau und sie ist "nur" 1,60m groß. Sie rägt viele helle Farben und gerne auch mal etwas ausgefallenes. Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Sie ist eine freundlich, sehr aufgeschlossene Person, die gerne sehr innige und feste, meist langlebige Freundschaften eingeht. Als sie erfährt, was sie ist, wird sie von Zweifeln "zerfresse" und fragt sich immer wiedeer wer sie eigentlich ist. In der ersten Zeit zieht sie sich, gegen ihren eigentlichen Charakter, in sich zurück und lässt erstmal nur wenige an sich ran. Ist sie aufgetaut, kann sie auch mal etwas flippig sein und für manche bestimmt auch durchgeknallt wirken. Stärken (Mindestens 4): Tierbändigung mit Pferden (klapt sehr gut, natülich mit Übung am Anfang), aber auch mit Katzen und Hunden (hier nur mit Anstrengung, sie ist dann auch etwas erschöpft), schnell rennen, Magibiologie und Kräfte-/Artenkunde Schwächen (Mindestens 4): alte Runen, Kampfsport, Koordination(also von Händen und Füßen), sich zurückhalten Vorlieben (Mindestens 4): Sie ist gerne im Stall und verbringt viel Zeit mit den Pferden, reitet gerne und ist so ein kleiner "Streber", wenn ie nicht im Stall ist, sieht man sie mit einem Buch in der Hand, dass meist ein Schulbuch ist. Sie liebt das schweben (da sie zu 50% Elfe ist, kann sie nicht fliegen), sie liebt auch die Sonne und die wärme. Abneigungen (Mindestens 4): Regen, "unwissende"( Leute die nichts im Unterricht verstehen und ständig dumme/unnötige Fragen stellen und damit den Unterricht aufhalten), Kälte, Kampfkunst Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Sie wuchs zwar in einer recht magischen Familie auf (Mutter Halbwesen (50%Fee) Vater Elfe(100%)), doch sie hat nie sonderlich viel von ihren magischen Fähigkeiten mitbekommen, denn ihre Eltern lebten in einer großen Stadt. Sie legten Wert darauf, dass Jessica so normal wie möglich aufwächst und klärten sie erst an ihrem 16. Geburtstag auf. Sie hat einen kleinen Bruder, doch der ist erst 5 (Elfe zu 50%, Mensch und Fee zu 25%) er wird bis zu seinen 16. Geburtstag auch nichts erfahren, doch Jessica ist damit nicht zufrieden. Lieblingsfach: Magibiologie Sonstiges: Sie bringt,wenns ok ist, ein Pferd mit, das ihre Eltern ihr zum 16. Geburtstag geschenckt haben. Regeln gelesen: ja THM
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Zuletzt von Nachtjunges am Fr 06 März 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teardrop Legende
Thema: Re: Moonshade Academy Do 05 März 2015, 20:49
Sehr schöner Steckbrief, Nachtjunges c: Könntest du "Magie" noch genauer definieren? Also Elementmagie, oder dass bestimmte Dinge irgendwie beeinflusst werden können... Der Rest ist Perfekt, das Pferd kann sie sehr gerne mitbringen :3
reden, denken, handeln