Silberschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.02.15
| Thema: Silberschwinge sagt hallo :) Mi 11 Feb 2015, 17:54 | |
| Hallöchen! ;)
ich bin neu hier und würde gerne wissen wo man sich in einem Clan anmelden kann :D wer etwas über mich wissen möchte einfach fragen. ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben könnte.....:) |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silberschwinge sagt hallo :) Mi 11 Feb 2015, 18:04 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen, Silberschwinge. ^^
Ließ als erstes mal die Regeln, falls du es noch nicht getan hast- das ist wichtig. Dann leb dich gut ein und hab Spaß. Wenn du Fragen(außer die, die ich dir gleich beantworten werde) hast, stell sie dem Team, erfahrenen Usern oder auch mir. Ich helfe gerne. ^^
Zu deiner Frage: Um einem Clan beizutreten(im RPG) musst du auf Bewerbungen gehen, auf den Clan gehen in dem du deine Katze spielen möchtest, die Steckbriefvorlage kopieren und dann ausfüllen.
Wenn du so meinst, scroll nach unten und über der Chatbox findest du die Legende. Dort klickst du den gewünschten Clan an, bewirbst dich und...voilà.
So, mir fallen im Moment keine Fragen zu dir ein, also...bleib aktiv und...vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Liebe Grüße :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|