Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
In diesem NRPG könnt ihr einen Vampir Spielen und studieren, Freunde finden, Abenteuer erleben, auf wilde Partys gehen.
Es gibt ab und zu Mottotage.. Da könnt ihr euch dann lustig anziehen und es gibt Discopartys es gibt Wettkämpfe in dem ihr zeigen könnt was ihr drauf habt ;)
Blutologie= Alles was man über Blut wissen muss Kratueologie= die verschiedenen Kreaturen Schreckologie= man lernt erschrecken Naturologie= alle über die Natur Bisslehre= wie man richtig beißt Wegbleibologie= was man nicht essen etc darf
( falls jemand noch Ideen für neue Gächer hat einfach schreiben)
Die verschiedenen Orte (schreibt immer wo ihr euch befindet)
Spoiler:
Mensa Großer Altbau Neubau Schulpark Sporthalle Lehrerzimmer WC Schulhof Wohngebäude Kleiner Laden AG Haus
Für neue Ideen auch einfach melden ;)
Hyrachie:
Spoiler:
Hausmeister:
Schuldirektor:
Schuldirektorvertreter:
Lehrer:
Studenten:
Hoffe es melden sich viele an :D
Lg
Aragorn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Username: Schneeherz Name: Alissa Greengame Alter: 17 Geschlecht: weiblich Hauptfach: Bisslehre Freund/in: (verliebt^^) offen für neues Aussehen: blonde lockige Haare und stechend eisblaue Augen, dazu eine schlanke Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen Lieblingsessen: ähm... Lieblingstrinken: Blut und Alkohol jeglicher Art Lieblingstier: Wolf Familie: eine reiche Vampirfamilie, die nur das Beste für ihre Tochter will. Sie ist einzelkind Charakter: hochmütig, etwas eingebildet, vorlaut, flirtet gerne, verwöhnt und steht gerne im Rampenlicht Noten: durchschnittlich Respekt gegenüber Lehrer: welcher Respekt?
Username: Schneeherz Name: Clarissa Grey Alter: 16 Geschlecht: weiblich Hauptfach: Kreaturologie Freund/in: (verliebt^^) zu schüchtern Aussehen: auffällig rote Haare, die gestränt zwischen Blutrot und braun schwanken, smaragdgrüne Augen und eine normale Figur Lieblingsessen: Schokolade Lieblingstrinken: Cola Lieblingstier: Gepard Familie: eine recht hoch angesehene, aber nicht reiche oder berühmte Familie. Sie hat einen älteren, bereits verheirateten Bruder. Charakter: eigentlich sehr eigensinnig, stur, mutig, vorlaut und schlagfertig, aber wenn es ums flirten geht ist sie total zurückgezogen, schüchtern und meidet Partys Noten: über durchschnittlich gut Respekt gegenüber Lehrer: selbstverständlich sehr respecktvoll
Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen
Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Username: Aragorn Name: Benedict Goodwatch Alter: 42 Geschlecht: männlich Unterrichtsfächer: Bisslehre, Kreaturologie Ehepartner oder ähnliches: flirtet mit Lehrerinnen Haustier: Fledermaus ( Wara) Familie: nein, er lebt allein und seine Eltern etc sind tot Aussehen: dürr, groß, dchneeweiße Haut, glatte Schwarze schulterlange Haare, Fast schwarze Augen Charakter: nett, witzig und Kinderfreuntlich, aber auch etwas streng
Schüler:
Spoiler:
Username: Aragorn Name: Diabar Braveheart Alter: 17 Geschlecht: männlich Hauptfach: Bisslehre Freund/in: noch keine Aussehen: sportlich, dünn, helle Haut, hübsch, schwarze Haare, rote Augen Lieblingsessen: Spinnen Lieblingstrinken: Blut Lieblingstier: Fledermaus Familie: Sehr reiche Vamppirfamilie Charakter: arrogant, angeberisch, reißt oft schmutzige Witze Noten: oft 4 Respekt gegenüber Lehrer: nicht wirklich
Wir können ja anfangen zu spielen Schneeherz
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
(Ich schreib einfach aus Gewohnheit in der Ich-Form musst du nicht machen und ich könnte es auch andern wenn du willst ;) )
Alissa Wie immer perfekt gestilt und mit nicht gerade dezent aufgetragener Schminke machte ich mich auf den Weg zur Uni. Das einzige Positive an diesem Ort ist, dass man wirklich etwas übers Bluttrinken lernt und man mit einem Haufen süßer Vampirjungs flirten kann. Allerdings ist es am besten wenn hier Partys stattfinden. Und auch wenn ich es nicht wollte, das war das einzige worum ich wirklich nicht herumkam. Also musste CH das Beste daraus machen.
Clarissa Grey Ein Abend wie jeder andere, sobald die Nacht begann begann damit auch für uns die Uni. Aber ich mochte die Uni, ich war von Natur aus sehr wissbegierig und neugierig. Auf dem Weg zu meiner Klasse in der Uni stieß ich, weil ich tief in Gedanken versunken war mit jemandem zusammen und ließ meine Sachen fallen. Schnell sammelte ich die paar Artikel wieder auf und stopfte alles in meine Tasche. Dann blickte ich zu dem schwarzhaarigen Vampir auf, den ich angerempelt hatte. Aus Vernunft entschuldigte ich mich: Tut mir leid, das war keine Absicht.
Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Name: Julienne Falena Morte Fiori Alter: 17 Geschlecht: weiblich Hauptfach: Bisslehre Freund/in: noch nichts. Aussehen: Blond, braune Augen, ziemlich hübsch, ssommersprossen. Schlank, richtige Rundungen an richtiger Stelle, dies versteckt sie jedoch, wegen Kaputzenpullovern. Lieblingsessen: Pizza Lieblingstrinken: Orangensaft Lieblingstier: Motten [ihre Motte Pizza] und katzen Familie: Ziemluch reich, jedoch erzählt Julie nicht viel von Ihnen. Charakter: Arrogant und klug selbstverliebt. Manchmal mutiert die zum Streber. Noten: 1-2 en Respekt gegenüber Lehrer: joar
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Libellenfänger am Fr 27 Feb 2015, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Diabar schlenderte durch die Uni und summte leise ein paar Lieder die ihm spontan einfielen vor sich hin, als er plötzlich Clarissa Gray angerempelt wurde. Als sie sich entschuldigte entgegnete er freundlich: Macht nichts passiert jedem mal und warf ihr einen frechen Blick zu. Er ließ sich jedoch nicht anmerken das er faszieniert von ihr war.
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Libellenfänger Legende
Clarissa Grey Ich lächelte erleichtert. Verständnis war besser, als angeschnauzt zu werden. Die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht, dann konnte man sich so oft entschuldigen und beteuern, dass es keine Absicht war, wie man wollte es brachte nichts und der andere war trotzdem stinkig. Und? Was hast du jetzt?, fragte ich leise, um ein wenig mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wehe du läufst jetzt rot an und stotterst! Hab mehr Selbstvertrauen!
Libellenfänger Legende
Ich stand in einem der Gänge rum, als mir plötzlich zwei meiner Mitschüler ins Auge fielen. Verächtlich verdrehte ich die Augen. anstatt zu flirten sollte insbesondere dieser Diabar oder wie er heißt. wie immer trug ich dunkle Sachen, die mich do gut wie unsichtbar machten. Ich konnte mich von allen ignorieren lassen. Vermutlich wusste nichtmal die Hälfte der Klasse meinen Namen. Ein gutes Viertel wusste nichtmal das ich exestiere. Stört mich das? Nein. Nicht wirklich. Ich kenne sie alle. Das reicht mir.
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Username: Moonpie Name: Jake Archer Alter: 17 Geschlecht: männlich Hauptfach: Schreckologie Freund/in: Noch nichts ^^ Aussehen: Jake ist ein relativ großer, muskulöser und attraktiver Junge mit braunen Haaren und braunen Augen. Lieblingsessen: Fleisch Lieblingstrinken: Blut, Bacardi Cola :'D Lieblingstier: Wolf Familie: Er stammt aus einer Vampirfamilie, in der sowohl seine Eltern, als auch seiner älteren Schwestern studiert und beruflich viel erreicht haben. Sie haben ihn gegen seinen Willen auf die Uni geschickt. Charakter: Jake ist sehr selbstbewusster, schlagfertiger Junge mit einer großen Klappe. Er kann auch sehr charmant sein und ist es gewohnt, immer das zu bekommen, das er will(insbesondere Mädchen). Zudem ist er sehr mutig. Was das Studium angeht, ist er eher faul und lernt nicht wirklich. Noten: ~4 Respekt gegenüber Lehrer: Nicht besonders
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Zuletzt von Moonpie am Mo 16 Feb 2015, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darf ich auch noch mitmachen? ^^ Wenn ja wären das meine Steckbriefe:
Spoiler:
Username: Meteoritenschauer Name: Jade Alter: Sieht aus wie 20 [Wahres Alter: Unbekannt] Geschlecht: Männlich Hauptfach: Kratueologie Freund/in: Na irgentwan hoffentlich! :D (Wer will? xD) Aussehen: Jade hat Mittellange leicht verwuschelte pechschwarze Haare. Er ist groß und hat einen Sportlichen Körperbau. Zudem hat er Gefährlich funkelnde Leuchtende Jadegrüne Augen ^-^ Lieblingsessen: Eigentlich ernnährt Jade sich kaum. Wenn er wirlich mal was isst, dann nur Fleisch. Lieblingstrinken: Blut, Rotwein Lieblingstier: Fledermaus & Raben Familie: Jade stammt aus einer sehr Reichen Familie, welche aus berühmten Schauspielern besteht. Einzelkind. Charakter: Dominant, Einschüchternd, Selbstverliebt, Arrogant, Mutig, Sadistisch, Klug, frech Noten: Außergewöhnlich Gut (1-2) Respekt gegenüber Lehrer: Eigentlich keinen aber er ist trotzdem ein kleiner Schleimer und gut darin so zu tun, als würde es ihn interessieren was sie sagen
Username: Meteoritenschauer Name: Mira Alter: 18 [Wahres Alter: Unbekannt] Geschlecht: Weiblich Hauptfach: Kratueologie Freund/in: Im Moment noch zu schüchtern aber später gerne^^ Aussehen: Lange Lavendelfarbende Haare, welche ihr Glatt über den Rücken fallen und ihr kurz vor den Hintern fallen. Zudem schöne Silberne Freundliche Augen. Eher klein und zierlich gebaut aber trotzdem mit schönen rundungen. Lieblingsessen: Obst (Egal welches) Lieblingstrinken: Blut, Saft Lieblingstier: Wolf Familie: Mira stammt aus einer Familie mit vielen Kindern. Sie selber hatte immer das Gefühl ungeliebt gewesen zu sein, weshalb sie auch fort ging. Charakter: Schüchtern, Freundlich, Hilfsbereit, Liebevoll, Etwas Naiv, Träumerisch, Kreativ Noten: Etwas über dem Durchschnitt (3-2) Respekt gegenüber Lehrer: Vollen Respekt. Für sie sind die Lehrer auch ein bisschen der Elternersatz ^^
Libellenfänger Legende
Er lächelte und meinte Ich habe jetzt eine Freistunde dann zögerte er kurz.. und du? Clarissa stimmt's? Er blickte an sich runter. Er zog seine Lederjacke zurecht. Dann sah er Clarissa wieder ins Gesicjt und lächelte verlegen.
Ich schritt durch die Flure der Uni und sah mich skeptisch um. Ich war glamouröseres gewohnt aber ich würde es noch Aushalten. Als ich zwei Schüler auf dem Flur entdeckte blieb ich einige Meter in Abstand von ihnen stehen. Ich betrachtete sie kurz mit kühlen Augen und wandte mich dann von beiden ab. Das letzte was ich brauchte war mit unwürdigen Mitschülern zu reden. Als ich genug Abstand hatte, lehnte ich mich gegen die Wand und sah aus einem Fenster neben mir nach draußen.