Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
»Hallo Gast Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es rechst unter dem Teammodul ein neues Modul. Dieses Modul soll etwas ganz besonderes werden. Vor einiger Zeit hatte Kirschfrost schon mal den Vorschlag gemacht, dass ein User zum User des Monats gewählt werden soll. Das Team hat sich nun Gedanken darüber gemacht wie wir diese Idee umsetzen. Folgendes ist dabei rum gekommen. Vom 5. eines Monats bis zum 15. eines Monats schreibt ihr Kirschfrost oder mir (Fleckenschweif) eine Pn mit einem Usernamen, der für die Wahlen bereit stehen soll. ab dem 15. eines Monats um 20Uhr wird dann eine Umfrage geöffnet, in dem alle User einen User auswählen dürfen. Die Umfrage geht bis zum 30/31. des Monats, sodass pünktlich zum 1. der User des Monats feststeht. Ab heute dürft ihr mir Pn´s schreiben mit euren User Vorschlägen.«
»Voraussetzungen - Der User muss mindestens 200 Beiträge im Forum haben. - Der User sollte eine gewisse Aktivität haben, heißt also wenn ein User seit einem Monat nicht mehr online war sollte dieser nicht genommen werden. - Ein User der schon einmal User des Monats war sollte im darauf folgenden Monat nicht wieder User des Monats werden. Damit auch andere eine Chance haben.«
»Besonderes - Der User des Monats erhält einen Monats einen Spezialrang User des Monats. - Der Avatar des Users wird für einen Monat im Modul unten rechts zu sehen sein. - Es wird hier im Thema eine Auflistung aller User geben, die User des Monats wurden.«
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Zuletzt von Fleckenschweif am So 05 Jul 2015, 21:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
Thema: Re: User des Monats Do 12 Feb 2015, 16:41
Also könnte sich n User auch mehrere Accounts unter verschiedenen IP Adressen machen, auf jedem Account n bisschen AKtiv sein und dann sein Hauptaccount vorschlagen und BÄM, gewählt, ohne das man was nachweisen kann.
Oder jeder wählt seine besten Forumsfreunde <3
Also son paar Fehler im System seh ich schon, aber ne nette Idee und ich will ja kein Spielverderber sein ^-^
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Soul, wir überprüfen oft die IPs der User und wenn ein Verdacht besteht, gehen wir dagegen vor ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Dieses mal könnt ihr noch bis zum 20.5 eure User des Monats nennen. Bitte schreibt mir eine Pn mit eurem VVorschlag, wichtig ist das die Pn an mich geht.
Für den Monat Juli wird es keinen User des Monats geben, Kirschfrost und ich haben uns etwas besonderes einfallen lassen und werden euch dieses am 18.7 präsentieren.