Gast Gast
| Thema: Öhm... Gruselig O.o Do 12 Feb 2015, 21:16 | |
| Hi :) Ich habe ein paar fragen: 1. Wie ändert man seinen Namen?! Und 2. (Was ich sehr... Gruselig finde O.o) Was hat es mit diesen "Mongos" eigentlich auf sich? Ich hoffe ich bekomme Antworten. LG Luchsy |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o Do 12 Feb 2015, 21:17 | |
| Deinen Namen kann nur ein Admin ändern.
Und dieses "[Mongo]" ist nur ein kleiner Insider von ein paar Leuten. Das hat keine wirklich tiefere Bedeutung ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o Do 12 Feb 2015, 21:19 | |
| Und wie kann man einen Admin sagen, dass man mir den Namen ändern soll? Mit einer PN? Weil ich möchte mich gerne zu Luchsy umbenennen. |
|
Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o Do 12 Feb 2015, 21:29 | |
| Ne PM an die liebe Gold oder im Chat einfach mal Gold anschreien, dann wird dat x3 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o Fr 13 Feb 2015, 01:04 | |
| Nya, das [Mongo] hat eigentlich wirklich keine tiefere Bedeutung. Ich nehme an, du hast noch nie von dem YouTuber Maudado gehört? D: Für mich symbolisiert es einfach meine Mitgliedschaft im MongoClan 2.0. Ich würd's einfach als eine Art Fangirling beschreiben. *hust* Irgendwann reagieren die Mongos das Forum..>:D *hust* Man sieht sich o/ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o Fr 13 Feb 2015, 07:30 | |
| Achso xD dann ist die Frage jetzt geklärt :) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Öhm... Gruselig O.o | |
| |
|