Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Bronzebrücke aus dem WolkenClan Di 17 Feb 2015, 17:56
Hallo du ;) !
Ich werde schweres Herzens meinen Bronzebrücke an einen neuen Spieler zu vergeben. Voraussetzungen:
> Probepost!
> Aktiv sein!
Zur Storyline: Er ist mit meiner Silberlicht im Ältestenbau und die beiden sind zusammen. Sie sind beide sehr freundlich und ja alles weitere ist denke ich im Stekki.. (Ich spiele Silberlicht weterhin)
GLG Goldschweif
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Bronzebrücke aus dem WolkenClan Mi 27 Mai 2015, 19:35
Ich hätte Interesse daran, Bronzebrücke zu spielen. Ich finde den Character toll und würde mich freuen, wenn ich ihn nehmen dürfte. Hier kommt der verlangte Pb. Ich weiß, übertrieben, aber so bin ich halt!
Probepost:
»Bronzebrücke« (Probepost)
<--Kleines Waldstück »Ich kam langsam in das Lager getrabt und ging schnurstracks zu meiner langen Gefährtin Silberlicht, die ich im Ältestenbau entdeckte. Ich war gerade von einem kleinen Spaziergang durch das Territorium meines Clans wiedergekommen. Auch wenn ich schon zu den Ältesten gehörte hieß das nicht, dass ich nur noch in einer Ecke saß und für mich herumvegetierte. Ich brauchte noch immer meine Bewegung und niemand sollte mich davon abbringen. Ich begrüßte Silberlicht, indem ich ihr kurz über die Schnauze leckte und ihr sagte: ”Hallo Silberlicht! Wie hast du heute deinen Tag verbracht?” Ich schaute sie, mit meinen, Wiesen gleichen, grünen Augen an und strahlte innerlich. Was für ein Glück ich doch hatte, so eine tolle Gefährtin gefunden zu haben. Was würde ich nur ohne sie tun? Plötzlich riss mich Flammenjunges(Ausgedacht) aus den Gedanken. Der kleine Bursche hatte vorsichtig nach einer Geschichte gefragt und diese Bitte konnte ich nicht abschlagen. ”Finde noch andere, die eine Geschichte von mir hören wollen und ich fange an!”, sagte ich und überlegte schon kurz, was für eine ich dieses Mal erzählen sollte.«
Ort: Ältestenbau, bei Silberlicht Erwähnt: Silberlicht und Flammenjunges(Ausgedacht) Angesprochen: Silberlicht und Flammenjunges(Ausgedacht)
Ich hätte noch die frage, wann er das letzte mal gespielt wurde, und wo er gerade ist/ was er gerade tut. Schon mal Danke im voraus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
DANKE an:
Stein:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Bronzebrücke aus dem WolkenClan Do 28 Mai 2015, 14:31
Ja , du kannst ihn gerne übernehmen.
Sein letzter Post ist schon ziemlich lange her XD Da hat er eigentlich nur im Ältestenbau herumgesessen und mit Silberlicht gequatscht , das war im Winter.. Ich glaube da war Silberlicht ein wenig krank , aber jetzt geht es ihr auf jeden Fall wieder gut.