Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Harry Potter | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Harry Potter So 15 März 2015, 22:12 | |
| Harry Potter Und der Silberdolch Hallo meine liebe Hexe/ lieber Zauberer. Dunkle Mächte sind wieder am Werk! Die Todesser kehren zurück! - Story:
Männer in Schwarzen Rüstungen marschierten durch die Winkelgasse. Angst verbreitete sich unter den Menschen. Schreie waren zu hören: ,,Todesser!'' Der Anführer der Todesser, Draco Merlfoy, stürmte durch die Eingangstür von Greengods. Wütend drückte er einen Kobold gegen die Wand: ,, Im Verließ 245.. Wo ist er?" Der Kobold wusste nicht wovon er sprach. ,, Der Silberdolch..? Wo ist er? Er wurde gestohlen! Nicht war?", brüllte Merlfoy. Der Kobold erschrak und erwiderte: ,, Nicht gestohlen! Sicher verwahrt!" Ein weiterer Todesser kam herein. Er flößte dem Kobold ein Tropfen Verita- Serum ein. ,, Ist er hier?" Gaffte der Todesser. ,,Nein!", war seine Antwort. ,,Ist er in.. Hogwarts?" ,,Ja''
- Steckbrief:
Schüler:
Name: Klasse: Alter: Aussehen: Haustier: Haus: Stärken: Schwächen:
-------------
Lehrer:
Name: Alter: Unterrichtsfach: Aussehen: Haustier: Stärken: Schwächen
Ok hoffe du meldest dich an :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Harry Potter Mo 16 März 2015, 22:49 | |
| Name: Amelie [amy] Crevey Klasse: 6 Alter: 16 Aussehen: Amelie hat lange hellblonde Haare. Ihre Augen sind Mandelförmig und sturmgrau. Sie ist schlank, besitzt jedoch noch ihre weiblichen Kurven. Noch dazu ist sie Circa 1,78 m groß. Sie hat ein sehr ebenmäßiges Gesicht. Kurz zusammengefasst: Amy ist ziemlich hübsch. Haustier: Joseph [Fleckenkauz] Haus: Ravenclaw Stärken: mutig, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Quidditch Schwächen: kann schlecht verlieren, Zaubertränke, manchmal zu sturköpfig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Harry Potter Mi 18 März 2015, 19:27 | |
| Bist Angenommen :)
Meine Charas
Schüler:
Name: Rubin Kingsley Klasse: 6 Alter: 16 Aussehen: schwarze Lange Haare. Narbe im Gesicht. Dünn. Hübsch. Normalgroß. Hellhäutig Haustier: Tomulus ( Schneeeule) Haus: Griffindor Stärken: Besenflug, Freundschaften aufbauen, Humor, VgddK Schwächen: Zaubertränke, Kräuterkunde
-------------
Lehrer:
Name: Steve Kingsley Alter: 33 Unterrichtsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste Aussehen: groß, schwarze lange Haare, dünn, hübsch Haustier: Grindelor, Phönix Stärken: Schockzauber, Lehren, Kämpfen, Schwächen: Besenflug, keine Geduld
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Harry Potter Sa 21 März 2015, 07:15 | |
| Name: Louise (Lou Lou) runee Klasse: 6 Alter: 16 Aussehen: Louise ist mittelgroß, hat eine schlanke Figur und weiße haut. Sie hat rote lippen, dunkle augen und schwarzes lockiges haar. Haustier: eine Scjleiereule, lexa Haus: Slytherin Stärken: Quidditch (Sucher) Schule, Reiten, Schwimmen, Mutig Schwächen: Verlueren, Geschichte, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Vampir Legende
| Thema: Re: Harry Potter Sa 21 März 2015, 09:21 | |
| Du bist angenommen, gibt es bei Hogwarts ein Fach namens Geschichte oder wie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Harry Potter So 22 März 2015, 16:24 | |
| Ich weiß gerade nicht genau aber ja. Bei diesen Geist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Harry Potter So 26 Apr 2015, 13:28 | |
| Ich hätte eine Frage. Steht der Plot, also die grobe Handlung, schon fest? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Vampir Legende
| Thema: Re: Harry Potter So 26 Apr 2015, 13:40 | |
| Naja les halt das was bei Story steht ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Harry Potter So 26 Apr 2015, 14:13 | |
| Schon klar, aber das beantwortet meine Frage nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Vampir Legende
| Thema: Re: Harry Potter So 26 Apr 2015, 14:33 | |
| Nein, dann eher nicht! Sie wird sich mit der Zeit ergeben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Harry Potter Sa 09 Mai 2015, 22:39 | |
| ich mach noch mit - stecki:
Name:Ginja hebi (heißt so viel wie die silberne schlange imwahrsten sinne des wortes) Klasse:6.klasse Alter:15 Aussehen: - bild:
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/114060184/0_big.jpg
Haustier:eine katze names La Luna Haus:gryffindor Stärken:zaubern,klettern,schwimmen,Fliegen(besen,terstrahl ect.) Schwächen:Zaubertränke,lügen,sachen geheim halten wenn sie sie selbst betrefen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Harry Potter So 10 Mai 2015, 16:01 | |
| Ich bin am Überlegen, hier mitzumachen. Mal schauen. Aber erst noch ein paar Dinge. Bitte, bitte schreibe die Sachen doch richtig und informiere dich über Harry Potter! Draco Merlfoy → Draco MALFOY! Greengods → Gringotts Grindelor → Grindeloh
Ein Phönix ist ein äußerst eigensinniges Tier, das nur von wenigen überhaupt gezähmt werden kann. Nur mal so als Info. Und warum hat der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste bitte einen Wasserdämon, der gerne mal Menschen angreift als Haustier? owo
Ja, es gibt ein Fach, das sich Geschichte nennt in Hogwarts. Eigentlich Geschichte der Zauberei, aber mit Geschichte kann man es abkürzen. Unterrichtet wird es von Professor Binns, einem Geist, der anscheinend nicht einmal gemerkt hat, dass er gestorben ist. Da er also ein Geist ist, wird er wohl bis in alle Ewigkeit an der Schule unterrichten.
Und wird irgendwann geklärt, was genau es mit dem Silberdolch auf sich hat? Das würde mich interessieren. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry Potter | |
| |
| | | | Harry Potter | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|