| Charas suchen neue Spieler~ | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 16:29 | |
| Hallo, Ich suche für einige meiner Charas neue Spieler, da ich einfach nicht alle aktiv Spielen kann und will und im Moment wenig Zeit habe.
Abgabe: Fleckenauge: Donnerclan
Fleckenauge war eine meiner ersten Charas und ist eine Liebevolle Mutter die am Liebsten alle Jungen aufnehmen würde, die kein Zuhause mehr haben. Selber hat sie zwar keine aber sie hat einige Aufgenommen. Jungen: Nelkenjunges ~ Sphärentanz Tulpenjunges ~ Finsterkralle Regenjunges ~ Schneeregen Sie hat an sich keine wirkliche Geschichte und auch keinen aktiven Gefährten mehr und kann daher nach belieben gespielt werden.
Nelkenjunges: Donnerclan
Nelkenjunges wurde von mir von der Spielerin Berrie aufgenommen, welche sich aus dem Forum entfernt hat. Allerdings hab ich festgestellt, dass ihr Charakter nichts für mich ist und möchte sie daher weiter geben. Ihre Mutter ist verstorben und seit dem lebt sie mit ihrer Schwester Tulpenjunges und ihre Ziehbruder Regenjunges zusammen bei ihrer Ziehmutter Fleckenauge. Sie ist eine aufgeweckte und freundliche Kätzin.
Bernsteinpfote: Windclan
Bernsteinpfote war mein aller erster Charakter hier im Forum und es tut mir weh sie weg zu geben.Trotzdem muss es sein. Sie ist sehr aufgeweckt und wissbegierig. Sie redet ununterbrochen und wird sich mit der Zeit in ihren Mentor Rattenflug verlieben. Dieser wird auch weiterhin aktiv gespielt (Winterglanz). Ansonsten ist Kolibrischwinge ihr Bruder und ihre Eltern verstorben.
Eulenblick: Wolkenclan
Eulenblick ist ein weiser aber Junger Kater mit einem großen Herzen und einem starken Gerechtigkeitssinn. Verliebt ist er in Frühlingsnacht welche von Blutrose gespielt wird. Da beide eher Ruhig sind, wird sich ihre Liebe etwas schwierig gestalten aber zum schluss werden beide zusammen finden.
Mia: Hauskätzchen
Mia lebt mit ihrer Mutter (Ahornschatten) und ihrem Bruder (Traumwiese) in einem Zweibeinernest. Sie ist ein ruhiges etwas Naives Kätzchen, dass sich gerne mal in Gefahr begibt. Eine wirkliche Geschichte hat sie bisher noch nicht.
Das waren alle Charas die ich abgeben will. Ich brauche keinen PP ich werde mir eure Post im Forum anschauen und genau das ist die einzige Bedingung die ich habe. Ihr müsst bereits im Forum mit einer erstellten Katze geschrieben haben :)
Das waren auch schon alle Katzen ^^
Lg Jade
Zuletzt von Sphärentanz am Sa 21 März 2015, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 16:46 | |
| Kannst du mir Nelkenjunges stecki schicken? Ich würde sie mir mal ansehen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 16:54 | |
| Das wäre der Orginale: https://www.warriors-rpg.com/t15424-nelkenjungesAllerdings bin ich garde eh dabei eine Aktualisierung zu machen, wenn du sie nehmen würdest und etwas warten kannst, kann ich sie gerne für dich beenden :3 Kannst natürlich auch selber eine Schreiben |
|
| |
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 17:04 | |
| Ich wollte sie mir nur mal angucken. Ich habe so viele Charas, wenn Nelkenjunges bis April nicht adoptiert wurde kann ich sie nehmen. :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^ Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
| |
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 18:25 | |
| Huhu schade das du Bernsteinpfite abgibst :( hoffentlich meldet sich jemand für sie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Späherstaub Schüler
Avatar von : Späherstaub Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.03.15 Alter : 27
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Fr 20 März 2015, 20:41 | |
| Also... Wenn es ok ist hätte ich gerne Nelkenjunges und Bernsteinpfote...? ^^
Edit: Ich hätte gerne doch nur Bernsteinpfote.. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Charaktere
- Späherstaub - Krieger des DonnerClans - Tulpenblatt - Älteste des WolkenClans - Bernsteinpfote - Schülerin des WindClans - Schauernacht - Krieger des WindClans - Cafu - Hauskater |
|
| |
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Sa 21 März 2015, 19:07 | |
| @SpäherstaubDu kannst sie gerne haben, freut mich. Ich hoffe nur du bleibst auch aktiv ;) Viel spaß mit ihr! @Eule Ja ist in Ordnung ^^ |
|
| |
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Sa 21 März 2015, 20:14 | |
| Streifenpfote ist noch der schüler von Fleckenauge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Späherstaub Schüler
Avatar von : Späherstaub Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.03.15 Alter : 27
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ Sa 21 März 2015, 22:14 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Charaktere
- Späherstaub - Krieger des DonnerClans - Tulpenblatt - Älteste des WolkenClans - Bernsteinpfote - Schülerin des WindClans - Schauernacht - Krieger des WindClans - Cafu - Hauskater |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charas suchen neue Spieler~ | |
| |
|
| |
| Charas suchen neue Spieler~ | |
|