-In meiner Welt gibt es andere Götter. Die Götter sind magische Geister, die die Welt am Leben erhalten und uns mit Magie versorgen. Die Geister sind folgende:
Aquaria: Geist des Eises und des Wassers (Weiblich)
Gaius: Geist der Erde (Männlich)
Orka: Geist des Windes und der Stürme (Weiblich)
Vesuvio: Geist des Feuers (Weiblich)
Ilumi; Geist des Lichtes (Weiblich)
Nocturn: Geist der Dunkelheit (Weiblich)
Lunatic: Geist des Mondes (Weiblich)
Harzinger: Geist der Bäume
-Es gibt verschiedene Aufgaben in den Dörfern:
Das Oberhaupt der Stadt ist der Erwählte. Er leitet das Dorf und trifft Entscheidungen. Sein Wort ist Gesetzt. Er verfügt über alle Kräfte, die es gibt.
Der Erwählte ist eigentlich der einzige in der Stadt, der eine vorgeschriebene Aufgabe hat, Die anderen Bewohner können machen was sie wollen. Eine Bibliothek eröffnen, eine Tierhandlung. Was auch immer ihr wollt.
Es gibt die Magier, welche die Kunst des Zauberns beherrschen. Alle möglichen Zauber, dafür keine Kampfkenntnisse und nicht sonderlich stark. Aber starke Magie.
Dann gibt es die Beschwörer, Beschwörer halten [url=#]
sich[/url] im Hintergrund und lassen selbst erschaffene Monster für sie kämpfen. Wenn ein Monster stirbt erleidet der Beschwörer die Schmerzen des Todes.
Und dann gibt es noch Kämpfer. Sie haben verschiedene Kampftechniken und sind besonders hart im nehmen, es gibt verdammt viele Kampftechniken. Seid kreativ
-Die Hauptbeschäftigung im Dorf ist das Kämpfen. Deswegen suchen [url=#]
sich[/url] die Jugendlichen Meister, um trainiert zu werden und der Beste zu werden. Der Stärkste ist der Erwählte, aber er [url=#]
sucht[/url] sich nur in ganz seltenen Fällen einen Schüler.
-Es gibt, wie ihr wisst, zwei Dörfer. Ob sie in Frieden Leben, Rivalen, oder vielleicht sogar Feinde sind, bleibt euch überlassen. Die Dörfer heißen übrigens Nappa und Kata.
-Ein Jugendlicher braucht erst einmal eine Bestimmung. Der Erwählte geht deshalb mit ihm zwei Tage lang zum Schrein der Geister. Dort beschwört er die Geister und einer der Geister sucht sich dann den Jugendlichen aus. Der Jugendliche kann dann die Macht des Geistes nutzen. Ausserdem darf er entscheiden, ob er Magier, Beschwörer, oder Kämpfer werden will.