Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Love in another way  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:03

Reg hielt Sirius fest und küsste ihn nochmal. Leidenschaftlich und zärtlich. Dann löste er sich von Sirius und grinste diesen an. "Na komm, weiter geht's.",sagte er und küsste ihn dann nochmal ehe er seinen Schatz wieder auf die Füße stellte.

Mary lächelte in den Kuss hinein. "Wie soll ich den deinen wunderschönen Augen widerstehen?",nuschelte sie in den Kuss hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:28

Sirius murrte nur leise und boxte Reg schmollend gegen den Oberarm. Doch dann schnappte er sich den Farbeimer und die Rolle und begann das Haus weiter zu streichen.

Claire lächelte nur und entgegnete nur : "Du bist hier diejenige mit den schönen Augen" Doch plötzlich wurde ihr mal wieder schlecht. Irgendwas schien mit ihrem Magen nicht zu stimmen. So stand sie auf und rannte zum nächsten Busch um sich dort zu übergeben. Danach putzte sie sich den Mund mit einem Taschentuch an und ging wieder zurück zu Mary.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:23

Reg lachte leise als Sirius ihn schmollend gegen den Oberarm boxte. Derweil lief im Radio ein anderes Lied und er schwang fröhlich die Malerrolle. Immerhin hatten sie nur noch eine Wand zu streichen.
Am Ende schlich sich Reg von hinten an Sirius heran und verpasste ihm zwei Farbabdrücke mit seinen Händen. Spaß muss sein. "Ich hab noch eine Überraschung für dich.",sagte er und grinste geheimnisvoll.

"Alles in Ordnung?",fragte Mary ihre Liebste sofort als diese wieder kam. "Ich glaube du solltest mal zum Arzt gehen." Es war wirklich nicht mehr normal. So oft wie Claires Magen in letzter Zeit rebellierte. Besorgt zog sie Claire in ihre Arme.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 15:45

Sirius war ganz in seiner Malerei vertieft und plötzlich spürte er aber Regs Hände auf seinem Rücken "Hey!" rief er empört aus und drehte sich ruckartig zu Reg um. "Ich finde das überhaupt nicht witzig!"

"Nein, es geht mir gut. Vielleicht habe ich einfach eine Unverträglichkeit von irgendeinem Lebensmittel. "sprach Claire leise und lehnte sich gegen ihre Mary." Es geht mir wirklich gut "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 16:16

Liebevoll verschloss er Sirius Lippen mit einem Kuss. "Komm mein Schmolli. Ich hab was für dich.",sagte er und verband Sirius Augen mit seinem T-Shirt. Dann nahm er Sirius Hand und führt ihn ins Wohnzimmer. Dort hatte er eine Kuschelecke eingerichtet über der, der Löwe Gryffindors wachte. Reg hatte ihn selbst an die Wand gemalt. "Tada!",sagte er und nahm Sirius die Augenbinde ab.

"Oh je, mein armer Schatz.".sagte Mary und küsste Claire sanft in den Nacken.
Trotz Claires weiteren Worten machte sie sich Sorgen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 16:28

"Hey, was soll das werden?" fragte Sirius misstrauisch als Reg ihm plötzlich die Sicht nahm. Dann folgte er Reg aber ins Haus. "Wow!" staunte er als er das Bild des Löwen an der Wand sah. "Das müssen wir einweihen!" rief er laut aus und stürzte sich mit Reg in dir vielen Kissen. Er rollte sich über Reg und küsste diesen wieder leidenschaftlich.

"Wollen wir nachhause? "fragte Claire sanft und befreite sich dann aus Marys Armen. Sie begann die Sachen wieder in den Korb zu packen und rollte dann die Decke zusammen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 16:38

Grinsend erwiderte Reg die Leidenschaft seines Löwen und rollte sich mit ihm herum. Gierig und dominant wie er war. Stürmisch erkundete er den Körper von Sirius.

"Wie du möchtest.",meinte Mary und stand ebenfalls auf. Dann nahm sie den Picknickkorb und legte einen Arm um Claires Hüfte.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 17:00

Sirius genoss es, doch er wollte Reg ärgern. "Stop!" rief er aus und stand auf. "Jetzt hast du alles voller Farbe gemacht" sprach er kopfschüttelnd und deutete auf die Kissen. Er zauberte sich ein Bier herbei und trank ein paar Schlucke "Wer als erstes im See ist" rief er aus und rannte los.

Claire legte auch einen Arm um Mary und lief mit ihr nachhause. Sie mochte es nicht, dass andere sie so anstarrten und das nur weil sie ein gleichgeschlechtliches Paar waren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 18:43

"Och das bisschen Farbe.",scherzte er lachend und lief Sirius nach. Er rannte an diesem vorbei und klaute sich dessen Bier und sprang in den See. Rasch zauberte er die Farbe weg, damit diese nicht in den See gelangte. Grinsend nippte er an dem Bier. Dann gab er Sirius einen Kuss.

Mary ignorierte die Blicke. Sie schämte sich nicht dafür Bi zu sein. Warum auch? Seit wann konnte Liebe falsch sein?
Zu Hause angekommen stellte sie den Picknickkorb ab und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf. Es war einfach viel zu warm.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 19:22

Sirius rannte den Steg entlang und machte einen Salto direkt in den See hinein. "Gib mir mein Bier. Ich küsse keine Diebe!" rief er aus, als er wieder auftauchte und verwehrte Reg den Kuss.

Claire begann den Picknickkorb aufzuräumen damit das darin enthaltene Essen hä nicht kaputt ging. Als sie wieder aus der Küche kam, erblickte sie Mary. "Na ist dir so heiß?" fragte sie erstaunt. Sie selber trug ein Blümchenkleid.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 19:31

Lachend gab Reg seinem Schatz das Bier wieder. "Da.",sagte er und schlang dann beide Arme um Sirius Bauch. Zärtlich hauchte er einen Kuss in Sirius Nacken.
Ihm war es egal ob andere Besucher des Parks zu ihnen rüber linsten. Es war sein Siri!

"Ja, sehr sogar.",sagte Mary und ging ins Bad und stellte die Dusche an. Dann begann sie damit sich langsam zu entkleiden. Sie ließ extra die Badezimmertür auf, da sie wusste wie sehr Claire es liebte sie "auszupacken". Deshalb schminkte sie sich erstmal ab während sie noch in Unterwäsche da stand.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 19:51

Nun drückte Sirius Reg doch einen Kuss auf die Wange, ehe er die Bierflasche an die Lippen setzte und sie in einem Zug austrank. Danach warf er die leere Flasche ans Ufer und schwamm vor Reg davon.

Claire kam zur Badezimmertür "Darf ich rein?" fragte sie und wartete bis Mary nickte. Lächelnd schlang sie beide Arme von hinten um deren Hüfte und lehnte die Wange gegen deren Rücken. "Meine Mary..." hauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:19

Reg tauchte hinter Sirius her und schnappte sich wieder seinen Schatz. "Meins!",meinte er und musste sich zusammen reißen nicht über Sirius herzufallen.

Mary legte ihre Hände auf die von Claire und lehnte sich an sie. "Meine Claire."
Sanft drückte sie ihren Hintern gegen Claires Becken. Schließlich wagte sie es eine Hand zu heben und einen ihrer Bh-Träger von ihrer Schulter zu schieben.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:47

Claire hauchte einen liebevollen Kuss auf Marys Schulterblatt und Strich dieser sanft über den flachen Bauch. "Siehst du? Du bist so schön schlank" hauchte sie leise und stellte sich auf die Zehenspitzen um Mary einen Kuss in den Nacken zu hauchen.

Sirius ruderte mit den Armen. "Ich ersaufe, lass mich los. Ich kann hier nicht stehen!" rief er aus und befreite sich aus Regs Griff um davon tauchen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:43

Claires Kuss hinterließ ein wohliges Kribbeln auf ihrer Haut. Genießerisch schloss Mary die Augen und drückte sich an Claire.
Gleich würde Claire wieder mit ihrem Bh spielen. Wie immer wenn Mary duschen wollte.

Reg schwamm zum Steg und schob gespielt beleidigt die Unterlippe vor. Schmollend stand er im seichten Wasser an den Steg gelehnt.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 23 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: