Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Do 04 Jun 2015, 23:20 | |
| Jake blieb weiterhin abweisend. Er hatte schließlich Jane gefunden und Jene war doch um einiges leidenschaftlicher als Claire es je gewesen war. "Besser als gestern. Die Ärzte sagen ich soll noch etwas bleiben.",gab er kund. Er ließ Claire los als es klopfte und meinte tonlos: "Herein."
Mary drückte die Klinke herunter und betrat vorsichtig das Zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Do 04 Jun 2015, 23:44 | |
| Claire nickte leicht "Gut,dass dir nichts schlimmeres passiert ist " sprach sie daraufhin und sah dann zur Tür als diese sich öffnete. Bei Marys Anblick schlug sie sich erschrocken die Hand vor den Mund. "Oh Mary was ist passiert? " fragte sie sofort und stsmd auf um Mary in die Arme zu schließen. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 08:04 | |
| Den blonden Mann interessierte es nicht wie Mary aussah. Claire hatte häufig so ausgesehen wenn sie sich nicht gefügt hatte. Wieder wanderten seine Gedanken zu Jane, die so viel besser als Claire war.
"Ich...bin ...Jemandem von ge-gestern in die Fänge gera-aten.",erzählte sie zitternd und vergrub ihr Gesicht in Claires Brust. Mary fing an zu weinen und schluchzte immer wieder wie leid es ihr tat, was sie gestern getan hatte. Sie zitterte heftig und jeder Schluchzer ließ ihren Oberkörper beben.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 12:35 | |
| "Komm, du brauchst einen Arzt " sprach Claire sanft und warf Jake der einfach nur in seinem Bett lag noch einen kurzen Blick zu,ehe sie Mary aus der Tür begleitete und sie zum Empfang brachte wo sie nacb einem Arzt fragte. Ein paar Schwestern kamen und nahmen Mary dann mit sich. Claire durfte nicht mit,also ging sie zurück zu Jake. "Einer deiner Freunde hat sie verprügelt. Gewalt ist keine Lösung. Gewalt macht alles nur noch schlimmer. Mit Gewalt hast du unsere Beziehung kaputt gemacht, Jake " sprach sie und sah ihn an. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 18:12 | |
| Mary ließ sich behandeln. Aber sie ließ keinen Mann an sich heran. Auch wenn der Heiler noch so freundlich war, ängstlich hatte sie sich auf der Liege zusammengekauert. Erst eine der Krankenschwestern hatte sie beruhigen können. So ließ sie zu, dass ihre Verletzungen behandelt wurden. Zusätzlich bekam sie ihre frisch gewaschenen Klamotten zurück, diese zog sie an und brauchte dabei die Hilfe einer Schwester, da die Verbände ihre Bewegungsmöglichkeiten einschränkten.
Jake zuckte bei Claires Worten ungerührt mit den Schultern. Plötzlich piepte sein Handy und er nahm es und sah das Jane ihm geschrieben hatte. Er las Ihre Nachricht: 'Hey, Darling! Hoffe es geht dir besser! Soll ich vorbei kommen und dir die Langeweile vertreiben? Love, Jane'
Jake leckte sich über die Lippen und schrieb zurück das sie kommen sollte. Er hörte Claire dabei nur mit halben Ohr zu und meinte nur:"Und ? Soll ich das jetzt zu meinem Problem machen das deine Hexenschlampe verprügelt wurde?" Es interessierte ihn nicht. Warum sollte es das auch? Er sehnte gerade zu den Moment herbei wo Jane durch die Tür kommen und ihn verwöhnen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 19:07 | |
| "Weisst du was, Jake. Du hast dich kein bisschen geändert. Ich frag mich wo der liebevolle Jake von früher hin ist. Das einzige was du jetzt bist ist ein gewalttätigens gewalttätiges und sexversessenes Monster .Ich weiss nicht wie man sich in die verlieben kann. Ich verstehe nicht wie ich dir so oft verzeihen konnte ,aber jetzt ist Schluss .Wenn dich nichts interessiert, dann müsste es dir auch egal sein, dass du den größten Sponsor und Auftraggeber für deine Firma,nämlich meinen Vater verlieren wirst. Auserdem werde ich dich dann auch wegen Körperverletzung und Vergewaltigung anzeigen " sprach Claire der Jakes Verhalten nun ordentlich auf die Nerven gehen. Sie wusste nicht woher sie den Mut nahm,das jetzt auszusprechen aber sie hatte es getan. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 23:33 | |
| "Na und? Menschen ändern sich Claire. Was den Sponsor angeht ich hab da meine Kontakte.",er sah sie gleichgültig an. "Dann geh doch Claire. Geh zu deiner Hexe.",gab er von sich. Er konnte Claires Anwesenheit nicht länger ertragen er ignorierte ihre Moralpredigt. "Wenn du mir drohen willst, dann nehme ich es dir nicht ab Claire und das ich Vater von irgendeinem Kind bin ist mir egal. "
Mary ging wieder durch den Flur zurück zu Claire. Sie wollte nicht alleine sein. Eine Krankenschwester war mit ihr mitgegangen. So betrat Mary nach einer Weile Jakes Zimmer.
Jake verdrehte die Augen als er Mary sah und war froh als Jane einpaar Minuten später mit zwei Coffe to go Bechern aufkreuzte. "Hey Schatz! Tschuldige das ich erst jetzt komme.",rief die Brünette aus. "Hey Jane.",begrüßte Jake seine Liebste und küsste sie gierig auf die Lippen. Jane erwiderte seinen Kuss und meinte :"Hab die auch dein Liebglingsessen mitgebracht.",flötete sie und zeichnete mit dem Finger seine Lippen nach. Jake zog sie einfach zu sich aufs Bett und ignorierte Claire. Jane hatte ebenfalls kein Interesse daran Jakes Ex weiter zu beachten.
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 05 Jun 2015, 23:48 | |
| Claire wollte gerade etwas erwidern,als sich plötzlich die Tür öffnete und eine hübsche hochgewachsene Frau das Zimmer betrat.Diese ging ohne Claire zu beachten hinüber zu Jake und küsste ihn. Claire starrte sie nur aus großen Augen an.Schließlich stand sie aber auf."Du bist so ein Arsch,Jake.Viel Spaß dabei die nächste aszunutzen, zu verprügeln und zu vergewaltigen!" rief sie aus bevor sie aus dem Zimmer und auch an Mary vorbei hinaus stürmte.Ohne es zu wollen fing sie an zu weinen, während sie den Gang entlang rannte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 06 Jun 2015, 00:03 | |
| "Sie ist besser als du Claire!",rief er ihr nach und beschäftigte sich mit Janes Bluse. Jane grinste anzüglich und machte die ersten Knöpfe auf. Als ihr Blick auf Mary fiel sah sie Jake fragend an. "Wer ist das?", sagte sie. "Das ist Claires Lesben *Zensiert*. Kümmer dich nicht um sie. Verwöhn mich.",meinte er knapp. Nicht ahnend wie sehr er Claire und Mary verletzt hatte.
Mary ging Claire nach. Zunächst zögernd, doch dann beschleunigten sich ihre Schritte, da sie wieder die Angst ergriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 06 Jun 2015, 00:26 | |
| Claire hörte das was Jake ihr nach rief zum Glück nicht mehr.Sie rannte weiter,rannte zu den Türen des Krankenhaus heraus.Doch letzt endlich bekam sie dann so starkes Seitenstechen,dass sie nicht mehr weiter konnte.Keuchend bleib sie stehen.Ihre drehte sich alles und so liess sie sich lieber auf die Bank nieder die sich in der Nähe befand. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 06 Jun 2015, 06:51 | |
| Mary spürte wie ihr Herz schneller klopfte. Unbewusst lenkten sie ihre Füße zum Aus - und Eingang des Krankenhauses. Sie ging durch die Drehtür nach draußen und ging weiter. Immer wieder sah sie sich gehetzt um. Dabei erblickte sie Claire, welche auf einer Bank saß. Mary ging zu ihr hin und ließ sich neben ihr nieder.
Jake hatte derweil Spaß mit Jane, welche ihn verwöhnte und ihn ablenkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 06 Jun 2015, 09:34 | |
| Als Mary sich neben Claire niederließ zeigte die Rothaarige kaum Reaktion. Stattdessen rutschte sie soweit weg bis sich die Armlehne der Bank in ihre Seite grub und vergrub schluchzend ihr Gesicht in ihren Händen |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 07 Jun 2015, 10:44 | |
| Mary zog die Beine an und bettete ihr Kinn auf die Knie. Ihr war kalt und sie fühlte sich hilflos. Sie wollte Claire helfen doch sie wusste nicht wie. Zaghaft streckte sie die Hand nach der von Claire aus.
Reg schlief derweil. Unruhig wimmerte er leise im Schlaf vor sich hin. Er wälzte sich von einer Seite auf die andere.
|
| Thema: Re: Love in another way So 07 Jun 2015, 11:02 | |
| Claire nahm Mary überhaupt nicht mehr war. Durch ihren Tränenschleier konnte sie nur noch verschwommen sehen. Es schmerzte sie,dass Jake soe so schnell ersetzt hatte, aber sie selber hatte ihn ja auch durch Mary ersetzt. Trotzdem hing sie immer noch irgendwie an ihm |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 07 Jun 2015, 15:26 | |
| Zögernd legte Mary ihre Hand auf Claires Oberarm. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
Regs Albtraum wurde immer schlimmer. Sein Wimmern lauter. Dann und wann entfuhr ihm ein Name seiner Familie.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|