Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyDo 16 Jul 2015, 13:30

Sam konnte ihr garnicht richtig zuhören. "Es tut mir so leid... Es tut mir so leid... Ich hätte das nicht zulassen dürfen " murmelte er immer wieder und vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll,das geht wahrscheinlich überhaupt nicht " Entschuldigend blickte er Livi an und griff nach ihrer Hand."Ich werde darauf achten,dass du dich schonst und schnell wieder gesund wirst " murmelte er leise .Sam hatte eine Gänsehaut.Er saß oberkörperfrei da und es war nicht gerade warm.

Siri schlief tief und fest und kuschelte sich eng an seinen Schatz.
Währenddessen wachte Claire wieder durch einen Tritt ihres Kindes auf.Sie verzog das Gesicht und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyDo 16 Jul 2015, 22:43

Livi richtete sich etwas auf und schlang ihre Arme um Sam. Er sollte sich keine Vorwürfe machen, nicht wegen ihrer Mum. Sie drückte ihn an sich auch wenn ihr dabei einiges weh tat, aber das war es ihr wert. Als sie merkte das er eine Gänsehaut bekam schlug sie die Daunendecke des Krankenhauses zurück und zog ihn zu sich herunter. Dann deckte sie ihn und sich selbst wieder zu.
"Bitte gib dir nicht die Schuld für die Art wie mich meine Mum behandelt hat. Das ertrag ich nicht.",sagte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyDo 16 Jul 2015, 23:09

Sam kuschelte sich zu Olivia unter die Bettdecke und hielt sie in seinen Armen. "Doch,wenn ich früher reagiert hätte, wäre es nicht so weit gekommen " murmelte er leise und strich ihr zärtlich über die Wange. "Ich hatte dir versprochen dich zu beschützen, stattdessen durfte ich dich zum zweiten Mal in die Notaufnahme bringen "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyDo 16 Jul 2015, 23:14

"Du hast mich davor bewahrt nicht zu Tode geprügelt zu werden und in einem Drogenwrack namens Wohnung zu enden.",gab sie zurück und sah ihm dabei in die Augen.
Seine zärtlichen Berrührungen lösten wieder ein Kribbeln in ihr aus.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyDo 16 Jul 2015, 23:36

Sam hielt Olivia in seinen Armen "und trotzdem hätte ich nicht zulassen dürfen, dass sie dich auch nur anfasst" meinte er wieder. "Musst du hier bleiben zur Beobachtung hier bleiben? " wollte er wissen und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Er machte sich immer noch Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 07:15

Auf Sams Frage hin nickte sie leicht. Sie brauchte keinen Arzt, der ihr das bestätigte. Es war offensichtlich. Sie hatte sich daran gewöhnt im Krankenhaus zu landen, außer wenn ihre Mutter sie im Zimmer eingesperrt hatte. Olivia hielt noch immer ihren alten Teddy in einer Hand fest. "Ja, werde ich wohl oder übel.",sprach sie und sah Sam in die wunderschönen Augen.

Jake wurde ebenfalls wach und sah Claire verschlafen an. Durch ihre plötzliche Bewegung war er aufgewacht.
"Was is?",nuschelte er und sah sie aus mit verklebten Augen an. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und verfluchte in Gedanken seine Kontaktlinsen.

Reg lag wach da und bewegte sich nicht. Schließlich wollte er seinen Schatz nicht wecken, welcher tief und fest schlief.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 11:50

"Dann bleibe ich hier bei dir unter der Decke wo es schön warm ist.Jetzt müssen wir uns noch mit der Ausbildung etwas Sorgen machen. Allein wegen deinem Bauch darfst du ja schon 2 Monate nicht mitmachen.Die Theorie kannst du ja zuhause machen nur das ganze Training musst du danach aufholen, aber wir schaffen das schon irgendwie... " sprach Sam ernst und küsste Livi dann zärtlich. "Ist dein Bein gebrochen? " fragte er, da sie ja einen Gips trug. Er machte sich immernoch Vorwürfe.

"Entschuldige..." hauchte Claire leise und setzte sich. Sie legte beide Hände auf ihren Bauch und versuchte den Schmerz einfach wegzuatmen.Sie spürte, dass es nicht mehr allzu lange dauern konnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 12:10

Zärtlich erwiederte sie seinen Kuss und hob die Hand und streichelte ihm über die Wange. "Ja, es ist gebrochen.",sagte sie leise. Es tat weh als das Skelewachs seine Wirkung tat. Olivia verdrängte die Schmerzen welche immer doller wurden. "Das heißt dich darf die nächsten Wochen auf Krücken laufen."

"Kein Problem.",sagte Jake und sah Claire an. Er sah ihr die Schmerzen an. "Kommt es?",fragte er.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 13:18

Sam genoss die kleine aber zärtliche Berührung. "Es tut mir so leid "hauchte er leise und strich ihr sanft über den Handrücken. "Keine Sorge ich werde dich tragen " sprach er dann und sah Olivia in die Augen. Er konnte in diesen sehen,das sie Schmerzen litt."Ich tu dir nur weh,vielleicht sollte ich nicht hier liegen. Ich will nicht, dass du leidest " So schob er die Decke zurück.

"Ich hoffe nicht. Er hat doch noch ein paar Wochen Zeit. Bestimmt sind das nur Vorwehen " sprach Claire leise, doch sie hatte Angst. "Du solltest schlafen, Jake..." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 14:51

"Nein, das ist nur das Skelewachs. Das tut immer weh wenn die Knochen zusammen wachsen.",murmelte Olivia in seine Brust hinein. Sie schlang ihre Arme um Sams Oberkörper und lag so halb auf ihm drauf. Sie wollte nicht, dass er ging. Sie wollte nicht alleine sein. Bis zum gestrigen Tag war sie alleine gewesen. Langsam ließ sie zu dass sie Gefühle zeigte. Auch wenn es noch ein langer Weg sein würde.

"Sag bescheid wenn es so weit ist und weck uns.",sagte Jake und zog Claire in seine Arme. Schon war er wieder eingeschlafen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 15:54

Sam nickte nur. Er wusste wie es sich anfühlte wenn die Knochen wieder zusammen wuchsen.Nach einem Mountainbikeunfall vor ein paar Jahren hatte er sich mal sämtliche Knochen gebrochen, doch dank Skelewachs waren sie schnell wieder zusammen gewachsen auch wenn es weh getan hatte.Er legte seine Arme wieder vorsichtig um Olivia."Ich bleibe bei dir. .." hauchte er liebevoll und küsste sie auf ihr Haar.

Claire nickte nur und kuschelte sich an Jake. Seine Nähe tat gut,auch wenn er schlief. Am liebsten würde sie mit jemandem reden,doch sie wollte weder Jake noch Danielo wecken und konzentrierte sich lieber darauf leise zu sein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 21:51

Die Stelle wo seine Lippen ihr Haar und ihre Kopfhaut berührten kribbelte angenehm. Livi lächelte leicht bei seinen Worten, hob den Kopf und küsste ihn auf die Lippen.

Jake schlief tief und fest. Er hielt Claire in seinen Armen und lächelte im Schlaf vor sich hin. Danielo wachte irgendwann von selbst auf und gähnte herzhaft. "Morgen.",nuschelte er als er Claire erblickte. Seine hellblonden Haare standen in sämtliche Richtungen ab. Er zog die Wolldecke etwas höher und kuschelte sich in diese hinein.

Mary bahnte sich ihren Weg durch die Gänge und versuchte zum Garten des Krankenhauses zu gelangen was ihr schließlich gelang. Sie ließ sich auf einer Bank nieder und sog die frische Luft ein. So gleich hatte sie das Gefühl das sich ihre Gesundheit noch mehr verbesserte.

Irgendwann musste Reg seinen Bedürfnissen nach gehen. Sanft löste er sich aus Sirius Armen und stand auf. Er verschwand im Bad und kam dann wieder. Rasch legte er sich wieder zu seinem Schatz und schlang beide Arme um ihn.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 22:16

Lächelnd erwiderte Sam ihren Kuss und strich ihr dann zärtlich über die Wange."Du,Livi..." fing er dann plötzlich leise an und sah ihr in ihre wunderschönen blauen Augen."Ich weiss es ist vielleicht etwas schnell..." murmelte er leise und wurde rot "aber willst du mit mir zusammen sein?" fragte er dann leise und hoffte auf ihre Zustimmung.

"Guten Morgen...Danielo" brachte Claire schließlich unter Schmerzen hervor und atmete fleißig weiter so wie die Frauenärztin es ihr gezeigt hatte.Sie rollte isch in Jakes Armen zusammen und vergrub ihr Gesicht in einem der vielen Kissen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 22:26

"Ja will ich.",hauchte Livi und küsste ihn wieder. Ihr Herz tat einen Sprung. Zwar war ihr Eis noch nicht ganz gebrochen doch sie würde es schaffen. Sie hatte Sam gern und verdankte ihm schon ihr Leben.

So gleich wachte Jake wieder auf und sah Claire besorgt an. Es sah aus als würde der kleine Kerl nicht mehr warten können.
Danielo war mit einem Schlag hellwach und legte beide Hände auf Claires Bauch und summte leise eine Melodie. Er machte kreisende Bewegungen und bald war Ruhe in der Kugel.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 EmptyFr 17 Jul 2015, 23:37

Sam erwiderte ihren Kuss. Er strahlte vor Freude und kuschelte sich an Livi,die er nun seine Freundin nennen durfte."Jetzt bist du also meine Freundin... " sprach er lächelnd und küsste sie dann wieder.

Durch Danielos Massage beruhigte sich zwar das aufgeregte Kind und hörte auf zu treten,doch die Schmerzen blieben.Claire legte sich wieder auf die Seite. Ihr Rücken tat ihr ebenfalls weh."Jake..."wimmerte sie leise und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 52 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: