Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Love in another way  - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptySo 09 Aug 2015, 19:54

"Arme Clari.",sagte Jake mitfühlend. Sky schlief in seinen Armen und hatte seine kleinen Händchen in sein T-Shirt vergraben. "Komm her.",sagte er sanft und zog sie mit einer Hand zu sich. Er wusste, das sie nun Mary gehörte doch er konnte nie aufhören sie zu lieben. Selbst wenn er jemals eine neue Freundin haben würde. Claire regierte sein Herz.
So legte er einen Arm um sie während er mit der anderen Sky festhielt.

Livi hörte Musik und schlief dabei ein. Sie lag auf dem Rücken, ihr linker Arm hing runter und so streifte ihre rechte Hand den flauschigen Teppich. Die linke Hand lag auf ihren Bauch, wo sie mittlerweile keinen Verband mehr trug.

"Na, seit ihr fleißig?",sagte Reg lächelnd und hauchte Sirius einen Kuss auf die Lippen. Er hatte immer noch beide Arme um seinen Schatz geschlungen.

Mary war mittlerweile dran und musste ihren Bademantel ausziehen. Sie fühlte sich nicht wohl dabei. Sie spürte bereits wie ihr die Tränen in die Augen stiegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 62 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptySo 09 Aug 2015, 20:41

Lächelnd drückte sich Claire in Jakes Arme und lehnte ihren Kopf an seine Brust während sie ihren schlafenden Sohn beobachtete. "Er ist so wundervoll. Aber meint,dass er mich nachts wach halten muss damit er tagsüber schlafen kann" hauchte sie leise und sah ihm in die Augen. Sie liebte ihn ebenfalls noch,doch Mary liebte sie auch.

Sirius nickte eifrig."Mir ist verdammt heiß und du bist auch noch so warm" beschwerte er sich und löste sich aus Regs Armen um sein Shirt auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptySo 09 Aug 2015, 21:59

"Arme Clari... Ja, er ist wirklich wundervoll. Aber er muss eben lernen, das man Nachts auch schläft.",sagte er und strich Claire über ihren schmalen Rücken.

"Ja, kommt davon weil es in der Bibliothek viel zu warm ist. Ich glaube die Klimaanlage ist ausgefallen,",erklärte Reg. Er grinste als Sirius sich seines T-Shirts entledigte.

Mary kämpfte derweil mit den Tränen. Sie wollte nicht.
Sie drehte sich mit dem Rücken zur Kamera und wickelte sich in eine Decke ein. Eine Kollegin ging zu ihr hin. "Alles in Ordnung?"
Mary schüttelte den Kopf.

Livi lag der weil halb auf dem Boden. Sie schlief noch immer tief und fest. Sie hörte nicht wie Sams Mutter von der Arbeit zurück kam.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptySo 09 Aug 2015, 22:40

"Und wie soll ich ihm das beibringen wenn er nachts einfach nicht schlafen will?" fragte sie leise und kuschelte sich enger an Jake. Außerdem war er schön warm und roch wie immer gut.

"Ja,da hast du wohl Pech gehabt... " grinste Sirius und trank noch ein paar Schlucke bevor er sich wieder aufs Laufband stellte. "Aber ich muss jetzt weiter machen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptySo 09 Aug 2015, 23:14

"Bei mir hat früher immer eine Spieluhr geholfen.",erzählte Jack. "Aber ich weiß nicht ob das bei Sky funktioniert. "

Reg grinste nur und ließ sich auf die Bank fallen. Ihm war einfach viel zu warm in der Bibliothek so trank er etwas und lehnte sich gegen die kühle Wand des Trainingsraumes.

Livi rutschte immer weiter vom Sofa runter.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 01:47

"Eine Spieluhr?" fragte Claire erstaunt "Wie soll das denn funktionieren? " wollte sie wissen. Sky schlief immer noch während Claire an Jake gekuschelt auf dem Sofa saß. Mit einem Lächeln wuschelte sie ihm durch das Haar.

Zum Glück dauerte es nicht mehr lange bis das Training für beendet erklärt worden war und Sirius zu Reg ging."Komm,wir ich will schnell gehen " sprach er.
Auch Sam verabschiedete sich schnell von seinen Freunden bevor er nachhause ging."Ich bin wieder da!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 06:18

"Naja ich wollte immer nicht schlafen und die Melodie hat mich beruhigt und ich bin eingeschlafen.",erklärte Jack lächelnd. Er hatte seine Eltern sehr auf Trab gehalten als kleines Kind.

Reg war einwenig eingedöst und öffnete die Augen als Sirius ihn ansprach. "Ist gut.",murmelte Reg und ging mit Sirius nach Hause.

Livi lag wieder auf dem Sofa. Sams Mutter hatte sie das zu verdanken. Auch die Decke, in welche sie sich hinein gekuschelt hatte. Livi schlug die Augen auf als sie Sams Stimme hörte. Verschlafen rieb sie sich die Augen und gähnte herzhaft.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 09:58

"Achso, jetzt verstehe ich. " sprach die Rothaarige. "Ja,das kann ich ja mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja " Liebevoll musterte sie ihren Sohn und blickte dann wieder zu Jake hinauf.

"Hallo Mum" Sanft umarmte Sam seine Mutter als diese die Arme um ihn legte. Danach lief er weiter Richtung Wohnzimmer wo er Livi fand."Du schläfst ja irgendwie 20 Stunden am Tag oder?" sprach er grinsend und setzte sich neben sie um sie in seine Arme zu ziehen und zu küssen.
Währenddessen ging Sirius sofort duschen sobald er zuhause war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 12:03

"Das hoffe ich, der Kleine kann dir ja nicht immer den Schlaf rauben.",meinte Jack. Sanft lächelte er sie an.

Reg holte sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank und zog sich um. In Badehose ging er zum See und ließ seine Füße in das kühle Wasser baumeln.

"Was soll ich denn sonst machen? Außer Lernen?",gab Livi gähnend zurück und kuschelte sich an Sam. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 19:48

"Ja, er schreit das ganze Haus zusammen und Mary muss ja arbeiten, da braucht sie ihren Schlaf" antwortete Claire leise und musste dann seufzen."Du solltest ihm mal Manieren beibringen... "

"Du hättest mir was zu essen machen können, denn ich hab mächtig Hunger. Meine Mum hat unseren Koch abbestellt weil sie selber kochen will aber ihre Kreationen willst du nicht probieren" erklärte Sam grinsend. "Naja ich sollte lieber duschen,bin ganz schön verschwitzt und ich hab Muskelkater " mit diesen Worten stand er auf
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 21:24

"Oh je, ihr braucht beide euren Schlaf. Sonst kannst du ja nochmal meine Mum fragen was sie so gemacht hat,",schlug er vor und spielte mit einer von Claires roten Haarsträhnen.
Sky schlief noch tief und fest.

"Hmm..ich kann ja auch so lange stehen. Och bis jetzt hab ich ihre Kochkünste überlebt.",murmelte Livi in seine Brust hinein und ließ ihn widerwillig gehen.
Sie stand auf und stützte sich auf ihre Krücken. Diese Dinger waren echt nervig. Viel lieber ließ sie sich tragen. Aber das konnte Sam ja nicht immer machen. Livi biss sich leicht in die Unterlippe als sie aus dem Wohnzimmer humpelte.
Ihre Armmuskelatur schmerzte etwas genauso wie ihre Hände. Aber sie machte keine Pause sondern kämpfte sich weiter bis sie endlich auf der Terasse war. Dort setzte sie sich auf ein großes Korbsofa. Sie liebte das Ding. Es war so schön gemütlich darin.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 21:35

"Hm...ja vielleicht... " gab Claire nur leise zurück und spürte wie er eine ihrer roten Strähnen um seinen Finger zwirbelte."Was findest du denn eigentlich so toll an meinen Haaren?" wollte sie wissen.

Sam duschte sich schnell und zog sich dann wieder etwas lockeres an bevor er das Haus nach Livi absuchen ging.Schließlich fand er sie auf dem Balkon.Er liess sich neben ihr in die Kissen fallen und legte schließlich seinen Kopf in ihren Schoß. "Das Training ist so anstrengend,ich hab sogar Bauchmuskelkater und Rückenschmerzen " beschwerte er sich leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 22:26

"Sie sind weich und wunderschön.",meinte Jack lächelnd und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn.
Noch immer ließ er ihr glänzendes Haar um seinen Finger gewickelt.

"Mein armer Schatz.".sagte Livi und begann ihn sanft zu massieren. So wie jeden Tag nach dem Training. "Eigentlich ist das Training grausam..in einer überhitzen Halle.",fügte sie mitfühlend hinzu. Sanft löste sie einzelne Verspannungen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyMo 10 Aug 2015, 22:47

"Und ich mag deine Haare Jakey" gab die Rothaarige mit einem Lächeln zurück und wuschelte ihm zärtlich durch sein blondes Haar. "Sky kommt ganz nach dir " erzählte sie.

"Danke mein Schatz... " hauchte Sam leise als Olivia mal wieder anfing seinen Rücken zu massieren. "Autsch..." gab er von sich."Ja in dieser Halle ist es wirklich richtig heiß "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 62 EmptyDi 11 Aug 2015, 07:29

Jack lächelte breit."Inwiefern beim Schlafen?",gab er leise lachend zurück.
Als Claire ihm durch die Haare wuschelte standen seine Haare am Ende in alle Richtungen ab.

"Immer wieder gerne.",sagte Olivia und massierte Sam noch eine Weile bis die letzte Verspannung gelöst war.
Dann lehnte sie sich zurück und spielte mit seinen Haaren, welche noch nass vom Duschen waren.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten