Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way So 16 Aug 2015, 10:59 | |
| "Oh man... " murmelte Sam seufzend "Ich will, dass es dir jetzt schon gut geht" beschwerte er sich leise und kuschelte sich an seine Olivia. "Meine Livi..."
Claire schlief weiter während auch der kleine Sky in seinem Kinderwagen lag und schlief. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Mo 17 Aug 2015, 19:07 | |
| "Dann erfinde einen Zauber, der das möglich macht.",gab Oli seufzend zurück. "Ich hab noch keinen gefunden." "Mein Sammy." Lächelnd hauchte sie ihm einen Kuss auf die Stirn.
Jake ging mit Mary ins Wohnzimmer, wo Claire und sein Sohn noch schliefen. Mary kuschelte sich zu Claire und vergrub ihr Gesicht in ihrem Rücken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 19 Aug 2015, 22:31 | |
| "Ich weiss aber leider nicht wie das geht" gab Sam leise zurück und strich Livi über den zarten Rücken."Aner es gibt bestimmt eine gute Medizin. Da müssen wir einen Heiler fragen.Wann kommt denn der nächste vorbei?
Als Mary sich an sie kuschelte, wachte Claire schließlich doch auf.Leise grummelnd drehte sie sich und gähnte. "Wis?Mary?" murmelte sie völlig verschlafen. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Mi 19 Aug 2015, 22:39 | |
| "Der nächste kommt morgen um elf Uhr.",antwortete Livi. "Dann muss ich wieder die Übungen machen. Mehe keine Lust." Livi wollte einfach nur das sie ihr Bein wieder belasten konnte. Es war anstrengend die Übungen zu machen.
"Hmm.",gab Mary von sich während sie in ihrer Position verharrte. Sie wollte den heutigen Tag vergessen. Vergessen was heute passiert war.
Reg schlief schlecht und wälzte sich im Schlaf von einer Seite auf die Andere, was auch an der Hitze des Wetters lag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 22 Aug 2015, 22:00 | |
| "Morgen werde ich dann auch da sein.Der Heiler wird bestimmt irgendeine Medizin finden mit der es dir bestimmt bald wieder besser wird" sprach Sam grinsend und hauchte Livi einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Claire richtete sich auf und blickte Mary an."Was ist? " fragte sie leise und rieb sich die Augen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 22 Aug 2015, 22:12 | |
| "Ja, damit ich ganz schnell wieder gesund bin.",redete sie in den Kuss hinein. Zärtlich erwiderte sie diesen. Sie schmiegte sich so gut es ging an ihren Schatz.
"Es...war furchtbar heute.",hauchte Mary leise in Claires Brust hinein. Ihre Stimme zitterte leicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 22 Aug 2015, 22:40 | |
| "Herzlichen Glückwunsch. Du hast es erfasst" sprach Sam lachend und trat mit den Füßen die störende Decke beiseite."Bei diesen Temperaturen brauchen wir die doch nicht oder?"wollte er wissen.
"Warum,was ist passiert? " fragte Claire mit großen Augen und strich Mary sanft über den Rücken. Sky lag immernoch schlafend in seinem Kinderwagen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 22 Aug 2015, 22:52 | |
| "Nein, hab ja dich.",gab Livi zurück. Auch wenn sie etwas fror als die Decke verschwand. Sie würde sich später wieder hinein kuscheln.
"Der..der Fotograf hat mich ...nach dem Shooting ins Büro gerufen und...",begann Mary mit brüchiger Stimme zu erzählen. Es fiel ihr schwer davon zu berichten was der Fotograf ihr angetan hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 22 Aug 2015, 23:05 | |
| Sam grinste breit."Ja zum Livi wärmen bin ich wohl da,was?" fragte er kopfschüttelnd und fuhr sich durch das Haar. "Ich hab soo Bauchmuskelkater " murmelte er seufzend. "Wa-was hat er getan? " fragte Claire leise und ahnte überhaupt nichts gutes.Sie blickte zu Jake der neben ihr auf dem Sofa saß. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 23 Aug 2015, 10:27 | |
| Jake ahnte etwas doch er wartete ab ob er mit seiner Vermutung richtig lag. "Er ..er hat...mich ...auf seinen Schreibtisch gedrückt und ...",Mary konnte nicht weiter sprechen. Es ging nicht.
"Das hast du jetzt gesagt.",gab Livi zurück. Grinsend legte sie ihre Hand auf Jakes flachen Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Di 01 Sep 2015, 23:09 | |
| Claire wollte nicht weiter zuhören.Sie wollte es sich nicht ausmalen.Sämtliche schlechte Erinnerungen von der Zeit als Jake noch drogen- und alkoholabhängig war kamen wieder in ihr auf.So schnell sie konnte stand sie auf und lief ins Bad wo sie sich einsperrte.
Sam verdrehte nur die Augen und knuffte Livi in die Seite. Plötzlich blieb sein Blick am Klavier hängen. "Kannsg du eigentlich ein Instrument spielen? " |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Di 01 Sep 2015, 23:23 | |
| Besorgt sah Jake Claire nach. Zögernd erhob er sich und ging ihr nach. Vorsichtig trat an die Tür und fragte leise: "Claire?" Er ahnte was in ihr vorging.
Mary weinte in die Kissen hinein und fühlte sich hilflos. Schließlich versuchte sie Reg anzurufen. Dessen Handy lag auf seinem Nachttisch und vibrierte laut. Als Mary anrief.
"Hmm nicht so gut.",gestand sie leise. Sie hatte mal als Kind Unterricht gehabt aber dies war schon sehr viele Jahre her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 02 Sep 2015, 19:56 | |
| Claire hatte sich auf Badewannenrand gesetzt und veegrub das Gesicht in den Händen. Sie hatte einen riesigen Kloß im Hals und kämpfte mit den Tränen. Sämtliche schlechte Erinnerungen die sie sonst immer verdrängt hatte.Sie hörte zwar Jakes Stimme,doch reagieren tat sie darauf nicht.
"Und was wenn ich fragen darf?" wollte Sam wissen und lachte. Grinsend küsste er Livi auf die Wange. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Do 03 Sep 2015, 00:25 | |
| Jake erfüllte Sorge und Mitgefühl. Er wollte Claire trösten aber diese ließ ihn nicht rein.
Reg brummte leise im Schlaf als sein Handy ihn wach klingelte. Grummelnd tastete er nach dem nervenden Ding und ging ran:"Smith hier.",brummte er. "Reg..ich.,,ich brauch dich...",hörte er Mary am anderen Ende schluchzen. "Mary was ist passiert?" Zitternd erzählte Mary das Geschehene. "Er hat was?!",rief er am Ende etwas zu laut aus. "DICH VERGEWALTIGT?!"
"Ich hab mal Gitarre gespielt.",nuschelte Livi. "Ist aber schon sehr, sehr lange her. Das letzte Mal hab ich mit 8 Jahren Gitarre gespielt.",erzählte sie leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Do 03 Sep 2015, 19:08 | |
| Claire saß mittlerweile auf dem Badezimmerboden und weinte.Sie hatte die Arme um die Knie geschlungen und weinte.Irgendwann stand sie dann aber auf und öffnete die Tür denn sie wollte hier heraus.
"Ja,dann wird es Zeit,dass du das wieder anfängst.Was hälst du davon? Ich besitze ganz zufällig eine Gitarre " sprach Sam mit einem breiten Grinsen. Sirius murrte im Schlaf als Reg so laut wurde und schlug nach ihm.Dann drehte er sich auf die Seite und schlief weiter. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|