Beerenteich 2. Anführer
Avatar von : Von mit bearbeitet Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 12.07.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lange Vertretung Do 26 März 2015, 20:19 | |
| Hi du da *wink* Ich bin jetzt eine ganze Weile nicht da...so ca 2 Monate ;( Hab in letzter Zeit etwas viel stress, äußert sich zum Teil an méinen Fingernägeln :/ dann kommt noch dazu, dass ich mich jetzt um mein eigenes Forum kümmern muss, bla bla bla Ich langweile schon wieder Leute ^.^ Na kommen wir zum Punkt: Ich suche auf unbestimmte Zeit eine Vertretung für Glanzfeder : Windclan, bald säbelzahns Gefährtin (mo-Winterglanz, ich hätte gerne, dass du sie übernimmst, können ja alles in der schule besprechen) Libellenjunges : wolkenclan, Tochter von Mohnblüte nebeltatze : DonnerClan, Himbeerpfotes Mentor Joa, das wars erstmal... Meldet euch fleißig...da ich keine Zeit hab soll Winterglanz bitte àlles übernehmen;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder - Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
|
|
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lange Vertretung Mo 06 Apr 2015, 09:35 | |
| klar berchen mache ich. also liebellenjunges und Nebeltatze sind frei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|