Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hunting Wolves

Nach unten 
+3
Tränennebel
Schicksalssturm
Leopardenfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 11:26

Hunting Wolves Wolfes10
»HUNTING WOLVES«

» Ein Wolf schleicht auf leisen Pfoten durch die Nacht, lautlos, den markant-geschnittenen Kopf hoch erhoben und die Ohren aufmerksam gespitzt. Immer wieder bleibt er stehen, zuckt unruhig mit den Ohren und sieht sich um, als würde er auf etwas Acht geben.
Plötzlich gibt er einen genervten Laut von sich und erhebt die tiefe, durchdringende Stimme.
Hört zu! Ich habe doch wohl klar und deutlich gesagt, dass jetzt nicht die Zeit für langsame Pfoten ist. erst jetzt treten weitere Wölfe aus dem Schatten der Bäume, auf den braun-weiß-schrwarzen Wolf zu und senken schuldbewusst den Kopf. Mit einem angespannten Knurren widmete der große Wolf sich ihnen wieder:
Also beeilt euch. Hier ist kein Platz mehr für uns. Wer weiß, wie viel die Pelzlosen von unserem Gebiet noch einnehmen. Es hat schon genug das kostbare Leben gekostet. die klaren, blau-grünen Augen des Alphawolfes scheinen nun von einem traurigen Schimmer getrübt, ebenso bedrückt ist die Haltung der anderen Rudelmitglieder. Doch rasch wandelt sich der Ausdruck des Gemusterten wieder in Entschlossenheit um und sie wendet sich um, um ihren Weg fortzusetzen, die anderen Vierbeiner folgen ihr.
Wir sind hier lange nicht mehr sicher. Wir müssen uns ein neues Heim suchen. mit schnellen Schritten setz das Rudel seinen Weg fort, auf dem Weg in eine neue, unbekannte Heimat...«

Regeln:
1. Fairer Umgang + Respekt.
2. Max. 3 Charakter, bei mehr ---> Absprache
3. Junge bekommen ist natürlich erlaubt (Paarungsszene nicht zu krass)
4. Mindestens 30 Wörter pro Post (leicht machbar!)
5. Sinnvolle & Logische Charaktere (keiner kann alles, kein lila Fell o.Ä.)
6. Spaß haben C:

Ränge:
Alphawolf: Der Anführer eines Rudels. Vor ihm sollten alle Respekt haben & seine Anweisungen befolgen.
Betawolf: Er unterstütz den Anführer, sowohl bei Anweisungen als auch bei der Beratung zu Entscheidungen.
Heilerwolf: Dieser Wolf kennt sich mit all der Kräuterkunde aus und ist zudem meist sehr weise.
Goldkrieger: Sind sehr erfahrene & wertgeschätze Krieger & Kämpfer des Rudels, sie stehen über den Silberkrieger (Erklärung folgt.) und den Bronzekriegern (Eklärung folgt). [mind. 4 Jahre]
Silberkrieger: Diese sind junge, noch recht unerfahrene Krieger, welche ihre Ausbildung jedoch bereits beendet haben.
[mind. 1 Jahr und 6 Monde]
Bronzekrieger: Diese jungen Wölfe sind gerade aus dem Welpenalter heraus und werden von einem Goldkrieger, oder Silberkrieger ausgebildet, bis sie zum Silberkrieger werden. [mind. 5 Monde]
Welpen: Sie sind junge Wölfe, bis zu einem halben Jahr, welche noch nicht ihre Ausbildung begonnen haben. [von mind. 0 bis maximal 8 Monde]
Sternentänzerinnen: Dies sind nur Wölfinnen, welche Junge erwarten oder bereits haben.

Steckbrief-Vorlage:
Code:
[i]Spielername:[/i]
[i]Charaktername: [/i]
[i]Geschlecht: [/i]
[i]Alter: [/i]
[i]Rang:[/i]
[i]Schwächen:[/i]
[i]Stärken:[/i]
[i]Charaktereigenschaften:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Beziehungen:[/i]
[i]Sonstiges:[/i]

So, mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, wenn ihr Fragen habt natürlich nur raus damit.
Ansonsten freue ich mich über viele Bewerbungen. :3

Mein Steckbrief:
Spielername: Leopardenfeder
Charaktername: Adonis
Rang: Alphawolf
Schwächen: - unüberlegt, - rachsüchtig, - schlechter Taucher, - schlechter Läufer auf glattem Untergrund
Stärken: + unheimlich klug & gerissen, - gute Sinne, + schneller Läufer, + gefürchteter Kämpfer
Charaktereigenschaften: Adonis ist ein noch recht junger und daher sehr aktiver, energiegeladener Wolf. Er ist ziemlich aufmerksam und oft übermäßig misstrauisch, was oft zu Streiterein führen kann.
Allgemein lässt sich Adonis nichts sagen und zettelt dadurch auch gern mal Streit an. Er erwartet Respekt von anderen, erbringt diesen jedoch nicht unbedingt immer, auch wenn er grundsetzlich nicht böse ist, er hat eine scharfe Zunge und denkt oftmals nicht darüber nach, was er sagt.
Trotzdem hat der Alphawolf ein großes Herz und ist stetig gerecht, auch wenn er oftmals kaltherzig und nicht gefühlsorientiert wirkt, da er immer nach klarem Kopf entscheidet, er tut dies nie mit Bosheit im Hinterkopf, es sei denn, es betrifft ihn persönlich.
Der dreifarbige Wolf ist schnell von Hassgefühlen erfasst, welche sich nie schnell auflösen und wenn er Rache schwört, dann bekommt diese Person sie auch brutal zu spüren.
Ansonsten ist er eine zielorientierte, entschlossene Persönlichkeit, die sich nie durch andere verändert lassen würde.
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen: noch keine
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hunting Wolves Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Zuletzt von Leopardenfeder am Mi 01 Apr 2015, 12:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 11:40

Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich würde gerne den Heilerwolf spielen. Aber ich habe noch eine Frage: Wie viele Rudel gibt es? Es wird nur von dieser Gruppe, wo der Name nicht gesagt wird, wenn ich es richtig gesehen habe, und die Pelzlosen.

Gibt es auch so etwas wie einen Sternenclan? Und wie heißen die Wölfe? Normale Namen oder Warrior Cats Namen.

So. Das waren fürs erste Meine Fragen.

Hunting Wolves Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 11:50

Ich mache mit, aber ich habe ein paar Fragen:
1. Mit wie vielen Jahren ist man was?
2. Was soll' man bei Rudel schreiben?

Hunting Wolves Z53ce8f4facd7b

I was

Scarlette

Hunting Wolves Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*

Hunting Wolves Farbve18

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 11:52

Freut mich c:
Du darfst den Heilerwolf erstellen , die Wölfe können beliebige Namen haben.
Soetwas wie einen Sternenclan gibt es zunächst nicht, entwickelt sich aber eventuell ( ;) ) im Laufe des Spielens. (@ Schicksaalsturm)
Ja, das war mein Fehler, es gibt nur ein Rudel :D
Tränennebel, einen MOment, ich editiere es hinein :)

Hunting Wolves Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 12:32

Supi :)

Spielername: Tränennebel
Charaktername: Aura
Rang: Betawolf (oder Goldkrieger, wenn es nicht geht)
Schwächen: schleichen, schnell laufen
Stärken: kämpfen, Strärke
Charaktereigenschaften: Aura ist eine stolze Wölfin, die sich immer an die Regeln hält und das Rudel bis zu ihrem Ende verteigtigt. Obwohl sie manchmal etwas furchteinflössdend ist, ist sie eine freundliche Seele, die immer ein offenes Ohr für die Anderen hat. Sie tut alles um das Wohlergehen ihrer Kameraden.
Aussehen:
http://images.fotocommunity.de/bilder/raubtiere/hunde-canidae/woelfe-hautnah-f864f67e-0511-4ec3-b100-51fd6872a47b.jpg
Beziehungen: Gesucht
Sonstiges: Nichts

Also bei Mahina, habe ich eine Idee, was ihre Storyline, betrifft, deshalb bräuchte ich deine Erlaubnis :)

Spielername: ^^
Charaktername: Mahina
Rang: Bronzekrieger
Schwächen: sie ist nicht kräftigt, schwächer
Stärken: schleichen, klettern, schnell
Charaktereigenschaften: Sie ist eine schlaue Wölfin, die sich mehr auf ihren Verstand verlässt als auf ihre Muskeln, die sie leider auch nicht besitzt, jedenfalls nicht viel. Sie ist leicht schüchtern und hält sich öfter im Hintergrund. Sie liebt Welpen über alles, (Jetzt kommt die Idee) aber in ihr schlummert eine blutrünstige Seite, die Töten liebt und es genießt Wölfe leiden zu sehen. In ihr steckt die Seele eines früheren Anfüher, der von seinem Rudel getötet wurde, da dieser, skrupellos jeden getötet hat, der nicht in sein perfektes Rudel passt, er war immer auf Blut aus, nun ist er teilweis in der netten Mahina, die manchmal dann seinen Charackter animmt
Aussehen:
http://s.wallpaperhere.com/wallpapers/1680x1050/20110714/4e1e83bbcead3.jpg
Beziehungen: noch nicht
Sonstiges:

Spielername: ^^
Charaktername:  Aidan
Rang: Welpen
Schwächen: springen und laufen
Stärken: tarnen
Charaktereigenschaften: Der junge Wolf ist ziemlich tollpatschig, aber sehr liebenswert. Aidan gibt bei allem sein bestes, auch wenn er es nicht zu schaffen scheint, er ist immer freundlich und höflich und hat Respekt vor jedem
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9f/0d/9d/9f0d9decf290f1e8dd48def8ef3717f8.jpg
Beziehungen: /
Sonstiges: /

Hunting Wolves Z53ce8f4facd7b

I was

Scarlette

Hunting Wolves Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*

Hunting Wolves Farbve18

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Zuletzt von Tränennebel am Mi 01 Apr 2015, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 12:37

Gut. ^^ Jetzt, wo meine Fragen beantwortet wurden kann ich auch meinen Charakter erstellen. ^^ Danke für die Antwort.

Spielername:Schicksalssturm
Charaktername: Lucius
Rang:Heilerwolf
Schwächen:Er kann nicht so gut Kämpfen, wie er es eigentlich sollte. Auch Jagen gehört nicht zu seinen Stärken, noch dazu ist er ziemlich Lichtempfindlich, weshalb er sich im Schatten herumtreibt.
Stärken:Lucius hat sehr gute Sinne, ausserdem eine ausgezeichnete Ausdauer. Und dazu weiß er wie er sich zu tarnen hat und ist auch nicht der langsamste
Charaktereigenschaften:Lucius ist ein undurchschaubarer und geheimnisvoller Wolf, aber er ist kein schlechter Wolf. Er hat trotz dem dunklen Fell ein helles Herz, dass er gerne für andere öffnet. Er verrät aber niemandem etwas über Kräuter oder über sich selbst. Auch über seine Familie redet er nicht. Er ist oft sehr einsam, was man ihm auch oft ansehen kann, aber er gibt das nie zu, auch wenn er sich nichts lieber wünscht, als sich wie ein Teil des Rudels zu fühlen, was er nie tut, weil er niemanden hat an den er sich wenden kann. Angst hat er vor nichts, außer vor sich selbst, da er oft seine Familie in sich sieht, die als Hauswölfe oder Zootiere endeten. Seine einzgen Ängste sind, dass dem Rudel etwas passiert, und er nicht helfen konnte und das er so enden wird wie seine Familie. Beides ist auch bekannt. Das ist das einzige was er den anderen gesagt hat.
Aussehen:Lucius ist ein ziemlich großer, aber dafür nicht sehr muskulöser Wolf. Er hat mittellanges, schwarzes Fell, welches im Normalfall glatt an seinem Körper anliegt, aber, wenn er sich aufregt, kann es sich ganz schnell aufstellen. Sein Körper ist Narbenlos und weist keine Anzeichen auf, dass er jemals gekämpft hat. Er hat leuchtende, eisblaue Augen, und normalgroße Ohren. Er hat zwar keine lange, aber ziemlich scharfe Zähne.
Beziehungen:Seine ganze Familie wurde von den Pelzlosen ausgelöscht. Er widmet sich voll und ganz seinem Rudel. Na ja. Nicht ganz ausgelöscht. Einige von seinen Verwandten wurden von den Pelzlosen weggeschaft. Einige werden wie die Hauskatzen gehalten, während andere in einem zuerst schönen kleinen Wald ausgesetzt werden, aber es stellt sich heraus, dass man nur von den Pelzlosen begafft wird (Zoo^^)
Sonstiges:Ich glaube ich habe alles im restlichen Steckbrief erwähnt.

Hunting Wolves Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Krautschweif
Heilerschüler
Krautschweif

Anzahl der Beiträge : 102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyMi 01 Apr 2015, 13:35

Ich würde gerne auch mitmachen ^^

Spielername: Krautschweif
Charaktername: Karma
Rang: Silberkrieger
Schwächen: Sehen - Tarnen im Unterholz - Naivität - Jagen (Vögel) -
Stärken: Gerüche wahrnehmen - sensibles Gehör - Gute Schwimmerin - Intelligent
Charaktereigenschaften: Karma ist trotz ihres Jungen alters sehr ruhig und gefasst. Kummer, Frust, Beleidigungen und alles andere frisst sie lieber in sich hinein als einmal die Stimm zu erheben und mit jemanden darüber zu reden. Meist beobachtet sie nur und nimmt eher selten an Konversationen teil da sie einfach zu schüchtern ist um auf andere zu zu gehen. Sich selbst bezeichnet sie als schwächstes Glied des Rudels was nur um so mehr zeigt wie gering ihr Selbstbewusstsein ist. Dem zum Trotz sind ihre nerven aus Stahl, wenn sie auch im Kampf immer große Angst verspürt. Mit ihrer Einschränkung hat sie zu leben gelernt, wenngleich sie sie vor ihrem Rudel versucht geheim zu Halten. Dadurch das sie vieles für sich behält mag sie wohl auf einige sehr Geheimnisvoll wirken.  
Aussehen:
Tamaskan Summer vom Zwinger: Tamaskan vom Münsterland
http://images.dogspot.de/bd6c68a5725495152d2eda0fd07ec4a2h5.jpg
https://homepage-creator.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/11/41/86/61/13cda71c074/scale_548_0/13cda71c074
http://www.tamaskan-germany.de/files/images/summerneu.jpg

Beziehungen: Ihren Vater kennt sie nicht, auch weiß sie nicht ob sie Ältere Geschwister aus früheren Würfen hat. Ihre Mutter hat sie und das Rudel verlassen.
Sonstiges: Sie ist auf dem linken Auge fast Blind. Mit dem Auge kann sie nur Umrisse und Schatten erkennen.

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Hunting Wolves Sesshomarumfdj8
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:

Zuletzt von Krautschweif am Do 02 Apr 2015, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyDo 02 Apr 2015, 19:27

Ich auch ^^

Spielername: Luchsy
Charaktername: Marlyna
Rang: Silberkrieger
Schwächen: Riechen - schwimmen - jagen - tauchen
Stärken: sehr schnell rennen - sehen - hören - weit springen
Charaktereigenschaften: Sie ist eine nette und kluge Wölfin, doch leider ist sie auch sehr schüchtern und scheu. In harten Zeiten wie zum Beispiel im Winter ist sie ängstlich und sehr ungeduldig. In schönen Zeiten wie zum Beispiel im Sommer oder Frühling ist sie taff und lässig. Gegenüber ihren Freunden ist sie hilfsbereit und freundlich, doch gegenüber ihren Feinden ist sie arrogant und kühl.
Aussehen: *klick*
Beziehungen: später
Sonstiges: noch nichts, aber wenn was ist editiere ich es hier rein ;3
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyFr 03 Apr 2015, 10:27

Alle angenommen :3
Der Betawolf wird im Laufe deSpielers s bestimmt, nachsem alle Bewerbungen geschrieben wurden :)el

Hunting Wolves Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyFr 10 Apr 2015, 09:40

Spielername: Winterglanz
Charaktername: Melody
Rang:silberkrieger
Schwächen:schwimmen-Naivität-Tauchen-Jagd (kleintiere)
Stärken:Kämpfen-Jagd (großtiere)- Rennen- Ausdauer
Charaktereigenschaften: Melody ist eine kühle und zickige wölfin. Sie strahlt eine kühle aura aus, doch wer sie näher kennt erlebt die andere seite der wölfin. nett,liebenswürdig und führsorglich
Aussehen: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUYXpIQ6ngoVbnlt_vxFSQP8oOGkOPRwUJhpPoMH1duKfrsEoS
Beziehungen: später
Sonstiges: wäre schön wenn sie einen gefährten findet

Spielername:Winterglanz
Charaktername: Cloud
Rang: Heilerschüler  (gibt es sowas? wenn nein dannBronzekrieger)
Schwächen:-jagen-kämpfen-tauchen
Stärken:-ausdauer-schnell rennen-tarnen
Charaktereigenschaften:Cloud iswt ein lebensfroher wolf der immer positiv denkt. auch ist er offen und freundlich
Aussehen:erst: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReU7hs5vq9x_UG3RxAc7Hyr2GGFHC30lEjLPGLxzuCdatqy8Jy1w
später: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStLxWTY6WEuMAz6hryemEPk4ClucA-7OzVcWb9jWrqCMTM_030
Beziehungen: /
Sonstiges:/

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyFr 01 Mai 2015, 18:09

Ich mach noch einen Chara:

Spielername: Apfelduft
Charaktername: Harry
Rang: Goldkrieger
Schwächen:
Stärken:
Charaktereigenschaften:
Aussehen: http://img.webme.com/pic/m/maeuschen17/wolf.gif
Beziehungen:
Sonstiges:

-noch nicht fertig-
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyFr 01 Mai 2015, 19:03

:Code markieren
Spielername: Blattsee2
Charaktername: Esra
Rang: Bronzener Krieger
Schwächen: sehr albern
Stärken: kämpfen
Charaktereigenschaften: freundlich,loyal
Aussehen: schnee weiß    
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDg5V60yfVUZUzDUE--IDpazJxrfWnsx_Gtg7IbvVAX00xqtE2Gw
Beziehungen: normal
Sonstiges: //

Spielername: Blattsee2
Charaktername: Suki
Rang: Goldener Krieger (Beta[falls okay])
Schwächen: manchmal etwas hart, kann nicht Lûgen
Stärken: aufmunten, Willen durch setzen
Charaktereigenschaften: willens stark aber freundlich. Gibt immer ihr bestes. Ist hilfsbereit.
Aussehen:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiF3S10FEYkvHDOIvPp4QGdzzv9I-CUdi_Pc5FtXAqPFL4JxhWNQ

Beziehungen:  Harry als Gefi?
Sonstiges: //

Danke Fuchsgeist!:

Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Mitternachtsdämon
Krieger
Mitternachtsdämon

Anzahl der Beiträge : 138

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hunting Wolves Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves   Hunting Wolves EmptyFr 05 Jun 2015, 16:30

Spielername:
Mitternachtsdämon
Charaktername:
Sirius
Rang:
Bronzener Krieger
Schwächen:
tauchen, ungeduldig, schwimmen
Stärken:
kämpfen, hören, Lügen, rennen
Charaktereigenschaften:
Sirius ist nicht gerade nett und etwas überheblich. Er wird schnell aggressiv und und hält nicht viel von unnötigen Nettigkeiten. Trotzdem ist er sehr loyal und würde das Rudel, besonders seine Freunde, unter allen Umständen beschützen. Sirius ist sehr stolz und hasst es zu verlieren.
Aussehen:
klick
Beziehungen:
Sucht Mentor
Sonstiges:
//

Hunting Wolves 24o91kk

Danke Weißbauch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hunting Wolves Empty