Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi 01 Apr 2015, 21:48

Hallo
Also mal als kleines Info ich bin nicht begabt in Rechtschreibung XD. Ich werd jetz einfach mal kurz und knapp etwas über mich schreiben Ha ha ! .Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Animes schauen und Inliner fahren. Mhhh was gibt es noch so über mich zu schreiben außer das ich nett bin, einen an der klatsche habe Schwindelig Schockiert! Leicht schockiert und gern Spaß hab und ja denke das war es so ziemlich. Ach übrigens meine liebe Cousine Sonnenherz JUHU!! hat mir diese Seite hier Empfolen. Schiefes Grinsen
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi 01 Apr 2015, 22:04

Habe ich toll gemacht nicht? Da es eigentlich sinnlos ist, dich zu Begrüßen da du direkt neben mir sitzt, aber ich ja mal nicht so asozial da stehen will, tu ich es jetzt mal trotzdem. Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir jetzt einfach mal viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv. Bei Fragen, ich sitze zu deiner Rechten. (; Vielleicht schreiben wir ja irgendwann mal im RPG zusammen falls du mal mitmachst. Ansonsten. Naru. Das ist der Manga den du dir heute gehohlt hast oder? Naja. Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen.
Lg Sonnenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo zusammen 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 02 Apr 2015, 07:09

Hallo und herzlich willkommen hier, NaruFan! :D
Leb dich hier gut ein und hab natürlich viel Spass... Und lies dir schön die Regeln durch, dann passiert dir auch nichts ;)
Ein paar Fragen an dich:
Hast du Geschwister?
Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heisst es?
Was ist deine Lieblings-WaCa-Katze?
Das war's auch schon von mir xD

#Luchsy
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 02 Apr 2015, 13:52

I love you -lich willkommen im Forum NaruFan :winke winke:

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß bei den Forenspielen und den RPGs und überhaupt hier im Forum. Nyaa ;3

Ich habe auch eine Frage Question :
Was ist dein Lieblingsclan? Meiner ist der WoC(Wolkenclan) schaf Regenbogenwolkenhüpfschaf^^ Nyaa

GLG Weiß :langweilig:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Hallo zusammen DLhIp1Hallo zusammen Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 02 Apr 2015, 16:48

Hey herzlich willkommen im Forum :D

Wie schon gesagt ließ dir die Regeln gut durch :3

Achja ich habe auch eine Frage:
Welche Animes schaust du denn so? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 02 Apr 2015, 19:44

Hallihallo Also dann will ich mal anfangen die Fragen zu beantworten also ja ich habe Geschwister drei große Schwestern JUHU!! ja auch Haustiere habe ich Ha ha ! und zwar drei Katzen einen rein weißen Kater , einen schwarz weißen Kater und eine weiß gescheckte Kätzin also zwei Kater und eine Kätzin Verliebt 2 mein lieblings Clan ist der Donnerclan und meine lieblings Katzen sind Geißel und Distelblatt Verliebt also dann werd ich mal schreiben welche Animes ich denn so mag also, Fairy Tail hab ich zwar noch nie gesehen, lese aber denn Manga, leider noch nicht sehr weit Smile , dann gibt es da noch Naruto, Basilisk, Death Note, Vampire Knight, Btooom den meine cousine Sonnenherz so gern liest Daumen hoch , One Piece kenne nur ein paar Folgen, weil das im Fehrnsehn immer so durcheinander ausgestrahlt wird und ich oftmals nicht dazu komme es anzuschauen Schule und so XD , dann Maid sama, Pandora Hearts lese ich gerade und Yugioh wo ich auch nur ein paar Folgen kenne Smile . Mhhh ich denke das war es was ich immer denke und ich hab am Schluss doch immer was vergessen Lachen
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 02 Apr 2015, 21:58

Uiiii^^
Ich habe früher auch Death Note geschaut. Meine BFF hat so was auf dem Handy und L(awliet) ist mein Daddy Nyaa :happy:
Und Black Butler ist auch voll gut ;3 Ich war voll der Fan ;D
One Piece schaue ich auch ab und zu. Nyaaa^^

Ach ja, und Geißel mag ich auch. Wusstest du, dass es Warrior-Cats-Comics gibt? Auch den von Geißel :3 Ich habe den von Tigerstern und Sasha und von Graustrefif und Millie gelesen <3

LG Weiß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Hallo zusammen DLhIp1Hallo zusammen Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 03 Apr 2015, 10:28

Jap natürlich kenne ich die Mangas von Warrior Cats, die sind zwar meistens etwas kindisch gehalten also Rabenpfotes Abenteuer denke, dass er so geschrieben wird, war mir nicht sicher ob der Titel so lautet, wenn nicht kann mich jemand verbessern Schiefes Grinsen . Aber The rise of Scourge, leider is der auf Englisch aber man muss dafür nicht viele Englisch Kentnisse haben, ist mein absulutes favo von den Warrior Cats Mangas Verliebt
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 03 Apr 2015, 14:37

Boah, ich will die auch unbedingt lesen 0.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Hallo zusammen DLhIp1Hallo zusammen Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 03 Apr 2015, 16:15

Mach dir mal keine Sorgen, deine Rechtschreibung ist besser als die von einigen Teammembern, lol.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo zusammen Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: