Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ich stell mich mal vor | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ich stell mich mal vor Di 07 Apr 2015, 00:27 | |
| Hey ihr Also ich mache es kurz. Also im wirklichem Leben heiße ich Lucas(also eigentlich mit K aber ich finde es mit C besser) und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Österreich und gehe noch zur Schule. In ein Internationales Gym (also den ganzen Unterricht nur in Englisch ) Ich lese gerne und spiele wahnsinnig gerne Basketball. Schreiben ist meine Leidenschaft obwohl ich meistens nicht SO VIEL schreibe. Ich bin auch noch auf anderen Seiten jedoch nur Wolfsrudel RPGs und so. Lg Blizzardpfote (Lucas) |
| | | SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor Di 07 Apr 2015, 08:27 | |
| Herzlich Willkommen in unsererm RPG!
Es ist auch gut das hier mal Jungs reinkommen ^^'
Meine Fragen an dich: Hast du Haustiere? Was sind so deine Lieblingsfilme? Zockst du? Wenn ja was denn so? ^^ Musikrichung?
Das war's dann auch von meiner Seite ^^ Lies dir einfach die Regeln durch (vll hast du das ja schon) und wenn was unklar ist kannst du dich gerne an mich oder die anderen Teamer wenden! :) Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und bleibst Aktiv ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor Di 07 Apr 2015, 13:48 | |
| Hey cool dich kennen zu lernen Regebogentanz :) Die Antworten zu deinen Fragen: Ja ich hab Haustiere und zwar einen Hund. Besser gesagt eine schwarze Labrador Hündin. Sie ist bald ein Jahr alt und heißt Mali (wie das Land). Momentan ist mein Lieblingsfilm fast and furious 7 (das kann aber auch nur sein da ich ihn vor drei Tagen im Kino gesehen habe) sonst die anderen 6 teile davon und "Fury" ich glaube auf deutsch ist er als "Herz aus stahl" bekannt :) Doch meine absoluten Lieblingsfilme die immer bleiben werden sind alle Harry Potter Teile. Ja auch Zocken tu ich gerne. Also im Moment meistens nur mehr Call of Duty jedoch habe ich auch gerne Ego-shooter ,GTA und sonst nur mehr ein paar Car-race games.(heimlich spiele ich auch the legend of Zelda was aber eig keiner wissen sollte xD)
Musikrichtung.... naja eig alles nur Bob Marley und Eminem haben es mir angetan. Hoffe das war genug ;) Lg Lucas |
| | | SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor Di 07 Apr 2015, 15:46 | |
| Ich hab mir Fast & Furious 7 auch erst gesten angesehen und bin begeistert, diese Filmreihe hats mir wirklich angetan. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor Di 07 Apr 2015, 16:00 | |
| Wow cool das du sie auch magst :) waren nicht sehr viele Mädchen im Kinosaal xD |
| | | Löwenkralle Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 23
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor So 03 Mai 2015, 10:25 | |
| Darf ich mich mal auch richtig vorstellen |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor So 03 Mai 2015, 11:56 | |
| Mach dir einen eigenen Thread. ^^ So macht das jeder hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Löwenkralle Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 23
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor So 03 Mai 2015, 11:58 | |
| Ok danke für die Information! ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich stell mich mal vor | |
| |
| | | | Ich stell mich mal vor | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|